SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade dass das Korn nicht noch freistehend ist. So ist sie nicht aus der ganz frühen Fertigung.

    Kommentar


      ZU-23 Zwillingsflak Kal. 23mm auf Radlafette ist zwar russisch und der Preis... aber macht schon was her

      2cm Flak 38 Waffe, Deko
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        recht schwere Geschütze Ich finde es jedesmal interessant das solche Maschinenkanonen als Deko auf den Markt gelangen.

        Gruß David

        Kommentar


          Zitat von platoon Beitrag anzeigen
          Hallo Gunner

          Bin schon länger auf der Suche nach ner RPK. Sind die letzten Jahre auch nicht oft im Angebot. Preise sind so meine Beobachtungen von 450 Euro bis 750 Euro.
          Also aus meiner Sicht nicht gerade ein Sonderangebot.

          Gruß Carsten
          Ist recht preiswert weggegangen!

          Kommentar



            Wann da wohl beim Käufer/Verkäufer die Polizei auftaucht? :P

            Kommentar


              Wie schreibt der Verkäufer doch so richtig:

              Viel Spaß beim Bieten.....

              Kommentar


                Man sieht doch, das die Waffe unbrauchbar ist... So verbogen wie der Schaft ist!

                Ich hab den Verkäufer übriegens mal drauf hingewiesen...
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  YEHHHAAAAA



                  Gruß David

                  Kommentar




                    Die Dinger gab es in des USA früher auch mit Trommelmagazin.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      auch von ihm



                      sollte es nicht wear heißen statt bear???

                      Kommentar


                        Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                        auch von ihm



                        sollte es nicht wear heißen statt bear???
                        to bear arms
                        kämpfen
                        Waffen tragen
                        Waffen führen wahrscheinlich in diesem Sinne gemeint

                        Kommentar


                          "To bear arms" ist schon richtig. "To wear" bedeutet tragen im Sinne von Kleidung tragen.

                          Kommentar


                            Moin

                            Ergänzend zu Bernhard erlaube ich mir das Ganze etwas auszuführen.

                            to bear, ausgesprochen wie wear, nur halt mit b bedeuted u.a. :

                            (auf sich/ in sich........) lasten, ausüben, ertragen, ausstehen, aushalten, verkraften, überbringen, hervorbringen, sich erstrecken, zur Welt bringen, halten [tragen]

                            stefan
                            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                            Kommentar


                              Könnt ich mich ja auch für begeistern (auch wenn es keine Waffe ist):


                              Grüße

                              Kommentar


                                SchwabenArms bietet ein IG89an, dessen Patronenlager nach deren Angaben auf das Kaliber GP11 aufgerieben wurde.

                                Offenbar wurde die Waffe sogar so in Deutschland beschossen. Diese Gewehre wurden in der Schweiz im Gegensatz zu den 96er Gewehren nie an die neue Patrone angepasst da das 89er Repetiergewehr konstruktionsbedingt nicht für das Verschiessen der Gewehrpatrone 11 ausgelegt war. In den Dienstreglementen wurde das sogar Verboten (nur in Ausnahmefällen durfte die GP11 daraus verschossen werden), und auch in jeder anderen zeitgenössischen oder modernen Literatur wird davon abgeraten diese Gewehre mit der modernen GP11 zu traktieren. Zudem ist der Lauf gar nicht für moderne Spitzgeschosse ausgelegt, ein Sportschütze dürfte ohnehin wenig Freude an so einem Teil haben.
                                Schwer zu glauben, dass SAR darüber nicht bescheid weiss.
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X