SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Möglichkeit, selbst geladene GP11 mit weniger Pulver zu verwenden, wäre zwar dann gefahrloser, erweitert aber nicht die Anwendungsmöglichkeiten und verbessert auch nicht die Treffgenauigkeit.
    Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, daß die IG89 bei Egun oft mit GP11 verwendend beworben werden, entweder aus Unwissenheit oder als dreistes verkaufsförderndes Argument. Dann ist aber wohl die Frage, was wir nicht hoffen wollen und was in Anbetracht der Anzahl der derart genutzten doch eher unwahrscheinlich ist, wer wohl haftet, falls es deshalb doch mal eins "zerlegt".

    Aber das weiß sogar ich, obwohl ich mich nicht gut auskenne, das es hier so ähnlich geartet ist, wie aus dafür nicht ausgelegten Waffen Magnum-Patronen zu verschießen.

    Das gute ist doch, dem aufmerksamen und fachkundigem Leser dieses Forums bleibt nicht verborgen, daß einem teils sogar von Firmen, die Waffen herstellen, solche Angebote unterbreitet werden.

    Kommentar


      Vorderschaft-Repetierer AK47, leider schon abgelaufen
      Was ähnlich nettes für die "Gelbe" wie z.B. die Remington 7615



      Pro: schnelleres Repetieren möglich, als mit dem herkömmlichen Geradezugrepetierer. In dieser Kombination sicher auch IPSC-tauglich, falls zugelassen.

      Contra: Der Vorderteil sieht nicht gerade nach AK-Optik aus, zumindest Korn und Kornträger hätte man in bekannter Manier befestigen können.
      Und was vielleicht noch wichtiger ist, man müßte den Repetiervorgang zuvor prüfen können, den wenn der allzu hakelig oder störungsanfällig ist, taugt das auch nichts.

      Kommentar


        http://www.egun.de/market/item.php?id=2842294&img=0#img

        Sehr interessante Ausdrucksweise und Rechtschreibung...da sieht man wieder was unser Bildungssystem so kann

        Kommentar


          Moin

          Zitat von Rio Macho Grande Beitrag anzeigen
          http://www.egun.de/market/item.php?id=2842294&img=0#img

          Sehr interessante Ausdrucksweise und Rechtschreibung...da sieht man wieder was unser Bildungssystem so kann
          Das hat mit unserem Bildungssystem nix zu tun, der Mann schreibt, wie er spricht (nehme ich mal an).

          Obdick ? Na und. Das ist die Sprache Westtühringens.
          Weitere Beispiele für den typischen Eisenacher/ Westtühringischen Dialekt gefällig.? Gern geschehen:

          -Moaschendroadzaun = Maschendrahtzaun (kennt doch jeder, oder?)

          -Cäsar sin Jeschenke = Cäsars Geschenke

          -emänd = Am Ende

          -Gääld = Geld

          -Maijchen = Mädchen

          Alls kloa.?

          stefan
          Zuletzt geändert von stefan; 20.06.2010, 19:03. Grund: Ich als Hesse kann übrigens auch kaum Deutsch, trotz Abitur ;-))
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            "eins Reischt mir die Obdick" ???

            "Oh Cherie, es macht micht ganz wild, wenn Du Französisch sprichst!"
            Gomez Alonzo Addams
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              Nee,

              und die klaine silbern Pistol und ein Flasch Bier die at so schöön gebrickelt in meine BAucnabel.........................



              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                Obdick?

                Wenigstens ist er konsequent mit dem Dialekt.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Es blitzt und blinkt. Die Harley unter den G3:

                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    Dadrüber hab ich so gelacht! Das arme G3!!!

                    Kommentar



                      Der Typ der das in Auftrag gegeben hat und der Typ, der das gemacht hat.. beide gehören weg geschlossen..

                      Todsünde..
                      Genau so wie ein Ferrarie in Neongrün lackieren zu lassen.. (gibt es wirklich in den USA)
                      Die Freiheit stirbt vom Rand her.

                      Kommentar


                        Die arme Kleine.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Tja, wer die Sammlung schon wegen einer Frau aufgibt......












                          der macht auch so was (oder besser lässt machen)
                          Gruß aus dem Kraichgau

                          Kommentar


                            JA, da ist Hopfen und Malz verloren.

                            Mal was neues: http://www.egun.de/market/item.php?id=2628744 seit wann ist egun ne Bücherhandlung???

                            Kommentar


                              Unglaublich.

                              Wer kauft sich in Zeiten des Internets noch ein 20 Jahre altes Lexikon und dann für diesen Preis.
                              FROM MY COLD DEAD HAND

                              Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                              Kommentar


                                Dieses G3 war des öfteren schon bei eGun gewesen.

                                Gruß David

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X