Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Bitte bietet doch mal mit (heißt dann wohl, wer nicht mitbieten will soll auch nicht nachschauen, oder ist so ähnlich wenn man zu Frauen sagt, ich muß mir die Figur immer wieder anschauen, weil ich es mir nicht merken kann )
Das ist genauso ein Fall, den ich vor ein paar Tagen mal angesprochen habe. Vielleicht sollte man den Anbieter darüber aufklären, das er ein IG96/11 anbietet....oder auch nicht. Diese Auktion beobachte ich seit gut zwei Wochen. Bei dieser Waffe werde ich die Tage mitbieten.
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Dieses Gewehr ist genauso reizvoll wie das aufgearbeitete 100 Jahre Mauser G98 Jubiliäumsmodell, das man früher mal bei Frankonia für teures Geld erwerben konnte. Mein Vereinspräsi hat es damals gekauft. Als ich es mal in meinen Händen hielt, kam es mir wie eine von diesen teuren Match-Replikas der Firma Feinwerkbau vor. Total ohne Geschichte und Seele.
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Lassen wir mal Geschichte und Seele aussen vor!Dieses Gewehr wurde ab 1896 gebaut und dann zum 1896/11 passend zur GP11 umgebaut, wenn ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe!Das dieses bei eGun angebotene Gewehr aus lauter Neuteilen besteht, die keinen Bezug zur Geschichte haben, stört mich überhaupt nicht! Zumal ich ein 1896/11 im Original mein eigen nennen darf. Das Exemplar zeigt mir als Sportschütze die einmalige schweizer Büchsenmacherkunst in neu!Leider nicht meine Gehaltsklasse!
Soweit ich weiss, nur auf Waffen, die einen deutschen Neubeschuss bekommen. Bei Waffen, die dazu bestimmt sind, in die Hände von Besitzern einer Sammler-WBK zu gelangen, kann der Originalzustand beibehalten werden.
Peter Ustinov
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar