SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Perforator Beitrag anzeigen
    die IG89 bei Egun oft mit GP11 verwendend beworben werden
    Genau das haben wir hier wieder:



    Waffenbestimmung ist manchmal nicht ganz einfach:



    Bitte bietet doch mal mit (heißt dann wohl, wer nicht mitbieten will soll auch nicht nachschauen, oder ist so ähnlich wenn man zu Frauen sagt, ich muß mir die Figur immer wieder anschauen, weil ich es mir nicht merken kann )



    Kann mir nicht vorstellen, daß der Rückstoß dadurch derart reduziert wird:

    Kommentar


      Zitat von Perforator Beitrag anzeigen

      Waffenbestimmung ist manchmal nicht ganz einfach:


      Das ist genauso ein Fall, den ich vor ein paar Tagen mal angesprochen habe. Vielleicht sollte man den Anbieter darüber aufklären, das er ein IG96/11 anbietet....oder auch nicht. Diese Auktion beobachte ich seit gut zwei Wochen. Bei dieser Waffe werde ich die Tage mitbieten.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Ist vielleicht der Porsche unter den IG11.....

        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Ist vielleicht der Porsche unter den IG11.....

          http://egun.de/market/item.php?id=2838394
          Sieht ja super aus, der Preis ist aber auch porschemässig...
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            Eine Waffe ohne Geschichte aber dafür mit jeder Menge Astlöcher - für mich ist der Wert gleich Null.

            Kommentar


              Dieses Gewehr ist genauso reizvoll wie das aufgearbeitete 100 Jahre Mauser G98 Jubiliäumsmodell, das man früher mal bei Frankonia für teures Geld erwerben konnte. Mein Vereinspräsi hat es damals gekauft. Als ich es mal in meinen Händen hielt, kam es mir wie eine von diesen teuren Match-Replikas der Firma Feinwerkbau vor. Total ohne Geschichte und Seele.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar



                was bitte soll das?
                ist das in D üblich?
                sowas verschandelt ja die ganze Waffe
                naja.. bei dem Teil eh egal, ist ja schon verschandelt durch Renovation
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Ist leider normal! Importeursstempel, Kaliberbezeichnung, Neubeschuss usw.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    na dann gute Nacht
                    womöglich wird das auch noch auf einer 00er Parabellum gemacht oder?
                    also ein absoluter Frevel!
                    naja
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Lassen wir mal Geschichte und Seele aussen vor!Dieses Gewehr wurde ab 1896 gebaut und dann zum 1896/11 passend zur GP11 umgebaut, wenn ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe!Das dieses bei eGun angebotene Gewehr aus lauter Neuteilen besteht, die keinen Bezug zur Geschichte haben, stört mich überhaupt nicht! Zumal ich ein 1896/11 im Original mein eigen nennen darf. Das Exemplar zeigt mir als Sportschütze die einmalige schweizer Büchsenmacherkunst in neu!Leider nicht meine Gehaltsklasse!
                      Zuletzt geändert von grauwolf; 05.07.2010, 20:24.
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        Soweit ich weiss, nur auf Waffen, die einen deutschen Neubeschuss bekommen. Bei Waffen, die dazu bestimmt sind, in die Hände von Besitzern einer Sammler-WBK zu gelangen, kann der Originalzustand beibehalten werden.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          Frühe PPSh41 als Bodenfund:


                          Leider befummelt...Abzugseinheit usw. neu...

                          Bei dem Stahlhelm vom selben Anbieter wundert mich doch das unscharfe Bild vom Innenleben, obwohl die restlichen Bilder schön scharf sind...

                          Kommentar


                            Ohne Worte...

                            Kommentar


                              Wenn nur diese blöde 2/6 Regelung nicht wäre.....

                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                ...sieht nach 'nem Händler aus, der läßt sicher mit sich reden,
                                drei bezahlen und die dritte erst in 6 Monaten übergeben.
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X