SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
    Deutsch 6.
    Fotografiefähigkeiten 7.
    Kenntnisse in Waffen- und Munitionstechnik 6-
    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

Kommentar

Ich dachte Treibspiegelmunition ist verboten?

Kommentar

Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
        http://egun.de/market/item.php?id=2893577

Ich dachte Treibspiegelmunition ist verboten?
        Nur funktionsfähige Patronen mit Treibkäfiggeschoß, die Geschosse an sich sind nicht verboten.
        Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

Kommentar

Bei meiner Sachkunde wurde behauptet, dass auch die Geschosse schon verboten wären...

Kommentar

In manchen Sachkundekursen wird auch gelehrt, das man bei EWB für 9 Para keine 9 Luger kaufen darf
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              In manchen Sachkundekursen wird auch gelehrt, das man bei EWB für 9 Para keine 9 Luger kaufen darf
              Oder Schalldämpfer generell verbotene Gegenstände wären...
              sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Uns wollte man weis machen, daß man als Sportschütze nur Patronen mit Bleigeschossen erwerben dürfe...

Kommentar

Lol.

Anyways, bei der Rechtschreibung von dem Typen kriegt man ja Kopfweh.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Wem fällt hier was auf?

Mut, Tapferkeit, Treue

Glück ab, gut Land!

Kommentar

Mir! Zum Glück schießt es ja nicht mehr. So oder so...

Kommentar

Das viel interessantere an dem Verkäufer ist, daß er offenbar einen Egun-Zuschlag erhebt. Soweit sich die Artikel auch im Internetshop finden, sind sie rund zehn Prozent billiger.

Als ich nach dem Grund fragte, wurde mit mitgeteilt, daß Egun mehr Arbeit ist, weil die Leute fragen stellen und mehr Bilder geschickt haben wollen.

Kommentar

Ein Parade G11: http://egun.de/market/item.php?id=2934853

Sieht irgendwie selbst verunstaltet aus.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

Kommentar

Ist es auch, solche Arbeiten hatte ich schon öfter in der Hand auch als K11 und K31. Paradewaffen gabe es ohnehin nicht bei der Armee, auch der einschlägigen Fachliteratur ist nichts dergleichen zu entnehmen.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

was fürn Quatsch
                              hab sowas auch schon gesehen mit moderner Hochglanz Brünierung - wooaa
                              was für ein Frevel
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Sehr sinnvoll, Kimme und Korn zu vernickeln...

Kommentar

Lädt...
                                X