Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenVon sowas träum ich schon Jahre. Ich hab schon zwei 9mm-Pistolen, eine über den DSB, die andere über den BDS, aber ich krieg auch noch eine dritte.
Und zwar so eine.
Aber leider nicht Deine, obwohl sehr interessantes Angebot. Brauch noch Zeit und viel Gespartes, das ich momentan nicht hab
Gruß vom
Matcher
Kommentar
-
Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigenGing ja flott weg....wobei der Preis auch ein echter Schnapper war!
Gruß
Matcher
Kommentar
-
Bin gerade am schauen gewesen bezüglich eines Deko MG53. Habe schon mehrere gehabt und immer wieder verkauft, nun wollte ich mir wieder eines zulegen und musste feststellen dass das Angebot kleiner geworden ist.
Gibt es keine Händler mehr die solche für max. 300€ abgeben?
Ich hätte nicht so viel abgeben dürfen in der Vergangenheit
DanielSUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Es gibt ja schon einige Händler die es anbieten aber wohl nicht mehr zu dem Preis welchen ich noch im Kopf hatte. Kannst mir die Nummer ja schicken aber wird sicher nicht billiger sein wie die aktuellen Online-Angebote.
Dachte da wären in den letzten 2 Jahren noch so viele Jugos rüber gekommen zu uns.SUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
http://egun.de/market/item.php?id=4980752
Die anderen Auktionen von dem Verkäufer sollte man sich auch mal ansehen.
Kommentar
-
Auweia, darf man das anbieten ?
Nicht vorzustellen, wie lange tot die armen Viecher schon sind und woran auch immer die gestorben sind ( Mixomatose ? ), dann mit der Post übers Wochenende bei 36 Grad Aussentemperatur verschickt werden sollen.
Sein Nick ist Fuchstöter, den hat er aber nicht im Angebot.
Kommentar
Kommentar