SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    interessant.

    Kommentar


      Einen M1 Carbine als Deko habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Leider hat Lomax recht hohe Preise was sein gesamtes Angebot betrifft.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        heut früh wo ich den indeckt habe hat er noch 237 euro zum sofortkaufen gekostet.

        Kommentar


          Dann ist ihm wahrscheinlich aufgefallen, was er da hat. Wer den für 237,-- € nicht gekauft hat, ist selber schuld. Und selbst bei dem jetzigen Preis wäre es überlegenswert, wenn man nicht schon zwei im absoluten Originalzustand hat.

          Kommentar


            naja mein fall ist das nicht so. als sammler ist es schon verlockend die sieht man ja nicht oft. besonders die US waffen gibts hier nicht so oft. für die 237 euro hätt ichs vielleicht genommen.

            Kommentar


              Sehr gewöhnungsbedürftig...




              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                Sehr gewöhnungsbedürftig...




                Gruß

                Michael
                Das zu einen.
                Und die Aussage:

                Die Schussbelastung liegt bei ca. 200 Schuss. Ich konnte mich damals davon überzeugen, dass das Trefferbild sehr gut ist. Der Verschluss ist nicht vercromt oder vernickelt, sondern in einem mir unbekannten Verfahren – möglicherweise bei GLOCK selbst – extrem gehärtet und silberfarbig matt. Im Griffstück ist beidseitig Holzfunier eingesetzt, Der Abzug steht butterweich. Also keine abgenutzte „Schießmaschine“!
                --------------------------------------------------------------------------
                kommt mir zumindest, was die "extreme Härtung" betrifft äußerst spanisch vor.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                  Das zu einen.
                  Und die Aussage:

                  Die Schussbelastung liegt bei ca. 200 Schuss. Ich konnte mich damals davon überzeugen, dass das Trefferbild sehr gut ist. Der Verschluss ist nicht vercromt oder vernickelt, sondern in einem mir unbekannten Verfahren – möglicherweise bei GLOCK selbst – extrem gehärtet und silberfarbig matt. Im Griffstück ist beidseitig Holzfunier eingesetzt, Der Abzug steht butterweich. Also keine abgenutzte „Schießmaschine“!
                  --------------------------------------------------------------------------
                  kommt mir zumindest, was die "extreme Härtung" betrifft äußerst spanisch vor.

                  stefan
                  Lustig finde ich auch "Holzfurnier eingesetzt" so wie das aussieht ist da überhaupt nichts "eingesetzt" das ist einfach unfachmännisch draufgepappt
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    http://www.egun.de/market/item.php?i...3411af9c721908

                    mit sicherheit für sammler interessant, wenns denn wirklich von einer ME109 stammt!
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                      http://www.egun.de/market/item.php?i...3411af9c721908

                      mit sicherheit für sammler interessant, wenns denn wirklich von einer ME109 stammt!
                      bei dem preis bekommst im dem zustand 5-6 davon! boah augenkrebs...

                      Kommentar


                        Frühe AK 47:

                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          Tatsächlich ein schönes Stück so eine suche ich auch noch für meine Sammlung. Bin mal gespannt wie hoch die weggehen wird.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                            bei dem preis bekommst im dem zustand 5-6 davon! boah augenkrebs...
                            Ich trauere immer noch den 90er Jahren nach, als Finnland seine MG151/20 verkauft hat und ich nicht das Geld dafür hatte. Ein mir bekannter Dekomun-Händler hatte diese MG's als Dekoteile selbst importiert und für 1000 DM das Stück verkauft. Natürlich nur beste Arsenalware.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                              Ich trauere immer noch den 90er Jahren nach, als Finnland seine MG151/20 verkauft hat und ich nicht das Geld dafür hatte. Ein mir bekannter Dekomun-Händler hatte diese MG's als Dekoteile selbst importiert und für 1000 DM das Stück verkauft. Natürlich nur beste Arsenalware.
                              bitte gnade.....! war mit diversen anderen waffen nicht anders...

                              Kommentar


                                Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                                bitte gnade.....! war mit diversen anderen waffen nicht anders...
                                Das ist leider das Pandämonium des Sammlers. Ich könnte mich aus den selben Gründen heute noch über Sachen scheckig ärgern, die schon Jahre zurückliegen. Ohje, die Erinnerung kehrt zurück... *verdräng* ...ahh, vieeel besser!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X