Gruß David
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigenKeine Ahnung, aber warum um alles in der Welt läd mal solche Bilder hoch?
http://www.egun.at/market/uploaded/2...99e6e47834.jpgDon't eat yellow snow!!!
Kommentar
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenWas soll daran besonders sein? Ist doch eine ganz gewöhnliche PPS43
Grüße
Kommentar
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenWas soll daran besonders sein? Ist doch eine ganz gewöhnliche PPS43
Gruß David
Wer allerdings von einer extra nummerierten Testserie spricht, weiß in der Tat relativ wenig von dem Waffenmodell. Wenn es was Sinnvolles ist, ist es entweder ein Zwischenmodell oder eine nachträglich modifizierte PPs 42. Nach der Geschichte der Waffe ist beides denkbar.
Oder es ist einfach aus Restteilen zusammengestückelt. Und das zur Beurteilung dieser Frage interessante Bild ist so unscharf, daß nichts darauf zu erkennen ist.
Kommentar
-
Heavy Gunner
[QUOTE=Melanie_Daniels;18584Und das zur Beurteilung dieser Frage interessante Bild ist so unscharf, daß nichts darauf zu erkennen ist.[/QUOTE]
Ich denke, genau da liegt der Punkt, er will nicht, dass man´s erkennt. Sondern, das einer zu faul ist nachzufragen und es einfach kauft und am Ende ist es einfach eine aus restteilen zusammengemauschelte PPSh43. Und die ist meiner meinung nach dann nichmal 200 Geld wert.
Aber ich will den Verkäufer nicht schlecht machen (Was ich wohl gerade tue), denn ich habe mit ihm noch nix zu tun gehabt also kann ich das nicht beurteilen. Sage nur, wie das oftmals am Ende doch ist.
Kommentar
-
Sagt mal ist Euch hierzu näheres bekannt?
Laut dem Angebtostext: Alle Teile sind neu und nach den gesetzl. Vorschriften auf Deko geändert...
Soll das jetz ein kompletter Neubau sein oder bezieht sich das nur auf Lauf und Verschluss? Habt Ihr dazu was gehört oder in den Waffenmagazinen was drüber gelesen?Mut, Tapferkeit, Treue
Glück ab, gut Land!
Kommentar
-
Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Die Rückkehr der DDR
DDR-Spezial-Geheim AK47, Baujahr 1993...
Was man aus einem rumänischen Modell 90 mit der entsprechenden DDR-Schäftung alles machen kann. Auf den Endpreis der Auktion bin ich gespannt.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Selten so gelacht:
Supersonderspezialzubehör zum G36 !!!
Ein Muß für jeden Auslandseinsatz, wie konnte die Bundeswehr nur darauf verzichten????
Gunny
geht grad tot vor LachenSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
..und es gibt sogar ein Update auf Mod 2 u. 3 !!!!!!!!!
Zitat: "einfach mal mailen!Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
Kommentar