SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selber finden! Kaufen kann jeder.
    Dann stört auch der Rost nicht so. Aber ordentlich konservieren muss trotsdem sein.

    Kommentar


      oder ein M2 .50er http://www.egun.de/market/item.php?id=2088525

      MFG Daniel
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
        Also ich hab die "Puzie" schon geschossen. Super Teil, könnte man sich dran gewöhnen

        Das Teil hat doch das OK vom BKA. Wo sollen da jetzt noch Probleme auftauchen?

        Grüße


        ok vom BKA??? Möchte ich sehen!

        Kommentar


          Kennt jemand diesen Verkäufer "Fussballer"?


          Hat grad einige Deko-Waffen zur gleichen Zeit drin, aber die Fotos sind alle geklaut (z.B. von https://www.teilesatz.de/index2.php?...ffe=&Offset=16)

          Fotos kann er angeblich nicht machen und eine Abholung gegen Barzahlung ist auch nicht möglich. Also paßt auf, das erscheint mir ziemlich seltsam ....

          Gruß
          GGG

          Kommentar


            Hier hätte ich endlich das Abschussrohr für die Gewehrgranaten zum Garand gefunden. Eigentlich suche ich ja schon länger so ein Teil, finde ich aber in dem Zustand doch ein bisschen hoch angesetzt oder nicht?
            Zudem weiss ich nicht wie sicher das mit dem Versand aus Griechenland klappen würde.

            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Kennt jemand diesen Verkäufer "Fussballer"?


              Hat grad einige Deko-Waffen zur gleichen Zeit drin, aber die Fotos sind alle geklaut (z.B. von https://www.teilesatz.de/index2.php?...ffe=&Offset=16)

              Fotos kann er angeblich nicht machen und eine Abholung gegen Barzahlung ist auch nicht möglich. Also paßt auf, das erscheint mir ziemlich seltsam ....

              Gruß
              GGG


              Dann würde ich davon abraten. Warscheinlich bekommt man nur schrott angedreht.

              Gruß David

              Kommentar


                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Hier hätte ich endlich das Abschussrohr für die Gewehrgranaten zum Garand gefunden. Eigentlich suche ich ja schon länger so ein Teil, finde ich aber in dem Zustand doch ein bisschen hoch angesetzt oder nicht?
                Zudem weiss ich nicht wie sicher das mit dem Versand aus Griechenland klappen würde.

                http://egun.de/market/item.php?id=2087843
                Den Preis halte ich für den Zustand zu übertrieben. Ich kann mich das nächste mal in Ciney für Dich umsehen.

                Gruß
                Jens
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Den Preis halte ich für den Zustand zu übertrieben. Ich kann mich das nächste mal in Ciney für Dich umsehen.

                  Gruß
                  Jens
                  oh, sehen wir uns da?
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    DP28 "jagdlich":

                    Kommentar



                      hat einen "netten" Namen

                      Kommentar


                        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                        oh, sehen wir uns da?
                        Vielleicht! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich da. Wir können kurzfristig einen Treffpunkt vereinbaren.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          G3-Verschlußköpfe

                          Ordnungsgemäß demilitarisiert sieht wohl anders aus:



                          Offenbar lernt´s der Anbieter auch nicht, obwohl er schon einschlägige Erfahrung hat:

                          an meine freunde der polizei alles ist kaputt wie es sein muß deshalb denkt darüber nach ob es wieder das volle programm wehrt ist es geht sowoiso auf die kosten des steuerzahlers mfg deko uwe




                          Sieht aus wie vom Schrottplatz "besorgt".

                          Kommentar


                            Meiner vom G3 sah so ähnlich aus

                            Gruß David
                            Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

                            Kommentar


                              Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
                              Komisch, wo die Stempelung ist.
                              http://www.egun.de/market/item.php?id=2093714
                              Wieso?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X