SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hier ist noch so ein vernagelter:

    Melanie bitte wegsehen. http://http://www.egun.de/market/item.php?id=2762260
    Zuletzt geändert von Nighthawk; 04.05.2010, 12:16.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      Der Link funzt net!

      So geht er aber : http://www.egun.de/market/item.php?id=2762260

      Das ist übrigends die Waffe, die ich im Beitrag 1871 meinte.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen

        Da fragt man sich in der Tat, wer dafür noch über 300,-- € ausgeben will.

        Kommentar


          Maschinengewehr ZB 26


          Hakim-Luftgewehr

          Kommentar


            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            So einen Püsterich habe ich in den späten 80'ern des vorigen Jahrhunderts () mal für 500 DM erworben,
            macht wirklich mächtig Spaß, das Teil.

            Meins ist quasi neuwertig, mal sehen, wieviel für das stark gebrauchte so zusammenkommen.....
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              Nachdem ein Sofortkaufpreis von über 4.000,-- € nicht zum Erfolg führte, jetzt der zweite Versuch:

              Kommentar


                Sehr seltener Bodenfund

                Mut, Tapferkeit, Treue

                Glück ab, gut Land!

                Kommentar


                  und brutal "restauriert"

                  Kommentar


                    Das Ultimative Jagdgewehr

                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Alter Schwede, da fällt mir nix mehr zu ein...
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Doch doch, das muß echt klasse sein und wird bestimmt der Renner unter den Waidmännern
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Ja mit dem tollen ZF geht glaub ich jeder Jäger rennen

                          Kommentar


                            Das aktuelle Gebot ist doch ein Witz, oder???

                            Gruß David

                            Kommentar


                              Wer dieses Gewehr tatsächlich kaufen sollte, der hat es auch (nicht anders) verdient!

                              Vermutlich bietet er sich aber nur mit anderen Accounts selber hoch...

                              Kommentar


                                Ohne jetzt naiv klingen zu wollen: Was ist denn das Problem mit dem Teil?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X