Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Was haltet ihr von der Walther PPK hier?
Das einzige Problem ist der neue Lauf das stört etwas. Wieviel ist so eine Wert?
Und von dem K98k hier?
Was mich an dem K98 so interessiert ist der Schaft. Der sieht so neu aus, aber ein Norweger kann es nicht sein da der Hülsenkopf nicht abgeschrägt wurde. Der muss gut gepflegt worden sein, wenn das stimmt was der Verkäufer sagt. Einen Nummerngleichen hätte ich gerne, dazu noch von Mauser.Zuletzt geändert von Allen-Jix; 24.04.2010, 12:55.
Kommentar
-
Am 18.04.2010 um 11:31:35 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:
Habe neben dem Reichsadler mit HK noch ein t gefunden. Steht das t für Feldherrenhalle oder Parade oder Kriegsmarine der Waffen XX. Wer hat darüber eine Info.Das t ist auf einem Bild unter der Serien Nr 4148 zu sehen. Der Stoßboden sowie wie die runde Scheibe im Schaft und der Halter unten am Schaft ist Silberfarben.
Also als Historiker würde ich gerne wissen, was die "Kriegsmarine der Waffen-SS" war... Ohje...Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Wieder ein übles Beispiel der Weiterverwertung von Waffengütern aus dem WKII...
Zitat von Beitrag anzeigenfrüher befand sich in der Zielfernrohrmontage ein russisches Scharfschützenzielfernrohr, heute ein Tasco Glas 4 x 32.
Kommentar
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigenWieder ein übles Beispiel der Weiterverwertung von Waffengütern aus dem WKII...
...ganz toll...welch eine Wertsteigerung.
http://www.egun.de/market/item.php?id=2767760
Kommentar
-
Moin
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich gerade an meine Jugend, das ist Winnetous Silberbüchse.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen99,- Euro Sofortkauf... Maaaaaaan...
Kommentar
Kommentar