SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht was für unser "Team Tactical"?

Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Was haltet ihr von der Walther PPK hier?

Das einzige Problem ist der neue Lauf das stört etwas. Wieviel ist so eine Wert?

Und von dem K98k hier?

Was mich an dem K98 so interessiert ist der Schaft. Der sieht so neu aus, aber ein Norweger kann es nicht sein da der Hülsenkopf nicht abgeschrägt wurde. Der muss gut gepflegt worden sein, wenn das stimmt was der Verkäufer sagt. Einen Nummerngleichen hätte ich gerne, dazu noch von Mauser.
      Zuletzt geändert von Allen-Jix; 24.04.2010, 12:55.

Kommentar

Am 18.04.2010 um 11:31:35 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Habe neben dem Reichsadler mit HK noch ein t gefunden. Steht das t für Feldherrenhalle oder Parade oder Kriegsmarine der Waffen XX. Wer hat darüber eine Info.Das t ist auf einem Bild unter der Serien Nr 4148 zu sehen. Der Stoßboden sowie wie die runde Scheibe im Schaft und der Halter unten am Schaft ist Silberfarben.
        Wenn er das "t" unter der Seriennummer auf dem Hülsenkopf meint dann kann ich nur sagen: OMG...
        Also als Historiker würde ich gerne wissen, was die "Kriegsmarine der Waffen-SS" war... Ohje...
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Wieder ein übles Beispiel der Weiterverwertung von Waffengütern aus dem WKII...

Zitat von Beitrag anzeigen
          früher befand sich in der Zielfernrohrmontage ein russisches Scharfschützenzielfernrohr, heute ein Tasco Glas 4 x 32.
          ...ganz toll...welch eine Wertsteigerung.

Kommentar

Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
            Wieder ein übles Beispiel der Weiterverwertung von Waffengütern aus dem WKII...

...ganz toll...welch eine Wertsteigerung.

http://www.egun.de/market/item.php?id=2767760
            wobei das beinahe größere Ärgernis darin besteht, daß hier möglicherweise eine originale SVT-Montage versaut wurde.

Kommentar

Argh...

Kommentar

Moin

Hörmal Kollege, bitte nicht so destruktiv.
                Ich erinnere mich gerade an meine Jugend, das ist Winnetous Silberbüchse.

stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

Schaut euch mal den niegelnagelneuen Enfield an, den dieser Anbieter bei eGun hat. Auch diese Ziernägel.....und die Leute bieten darauf auch noch hoch.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

Kommentar

Also ich musste erstmal lachen als ich diesen Nagant sah
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Also es ist mir unbegreiflich wie man sowas bei einer Waffe (ob nun EWB, Salut oder Deko) machen kann? Haben die Leute denn nichts in der Birne? Was zum Geier soll das bewirken, da Reißnägel in das Holz zu drücken(vorallem noch so schönes Holz)?

Gruß David

Kommentar

Revolver mit dieser Art Oberflächenhehandlung gab es wirklich. Kenne sie hauptsächlich von den kanadischen Streitkräften.

Kommentar

99,- Euro Sofortkauf... Maaaaaaan...
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

wie spannt man da den hahn, oder ist das ein DA-only?
                            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

Kommentar

Stimmt, ist eine DA-only Ausführung.
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                99,- Euro Sofortkauf... Maaaaaaan...
                                Das kommt erschwerend hinzu.

Kommentar

Lädt...
                                X