Sorry, aber das ist mit Abstand die scheußlichste Verunstaltung eines G43, die ich in 22 Jahren Schützentätigkeit gesehen habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHabe mich gerade veranlasst gesehen, dem Verkäufer zu diesem extravaganten Stück deutscher Büchsenmacherkunst zu gratulieren:
Sorry, aber das ist mit Abstand die scheußlichste Verunstaltung eines G43, die ich in 22 Jahren Schützentätigkeit gesehen habe.
No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Moin
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHabe mich gerade veranlasst gesehen, dem Verkäufer zu diesem extravaganten Stück deutscher Büchsenmacherkunst zu gratulieren:
Mache Deine Jägerprüfung, umgebe Dich mit Leuten der üblichen Szene, und Du wirst oft Sachen sehen, die Dir Schmerzen bereiten.
Ich persönlich erkenne in der Waffe einen sehr innovativen Beitrag zur jagdlichen Nutzung.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Ist richtig und das papierumwickelte Geschoss hat einen etwas größeren Diameter, als das Geschoss der GP11. Vor allem darf die GP11 nicht aus Waffen in dem älteren Kaliber verschossen werden."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar