SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mich gerade veranlasst gesehen, dem Verkäufer zu diesem extravaganten Stück deutscher Büchsenmacherkunst zu gratulieren:

Sorry, aber das ist mit Abstand die scheußlichste Verunstaltung eines G43, die ich in 22 Jahren Schützentätigkeit gesehen habe.

Kommentar

Ich habe als altes Schlachtross bei eGun schon einiges erlebt, aber das ist schon heftig!!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

Kommentar

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Habe mich gerade veranlasst gesehen, dem Verkäufer zu diesem extravaganten Stück deutscher Büchsenmacherkunst zu gratulieren:

Sorry, aber das ist mit Abstand die scheußlichste Verunstaltung eines G43, die ich in 22 Jahren Schützentätigkeit gesehen habe.

Wer hätte das geglaubt, das wir mal einer Meinung sind!
        (Accuracy international)

Kommentar

Moin

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

Sorry

Mache Deine Jägerprüfung, umgebe Dich mit Leuten der üblichen Szene, und Du wirst oft Sachen sehen, die Dir Schmerzen bereiten.

Ich persönlich erkenne in der Waffe einen sehr innovativen Beitrag zur jagdlichen Nutzung.

stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

Diese Leute haben offentsichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun, jammerschade um das G43!!
            (Accuracy international)

Kommentar

Hallo Stefan,

auch eine bestandene Jägerprüfung wird mir nicht mein Geschmacksempfinden nehmen.
              Das G43 liese sich problemlos auch in der ursprünglichen Schäftung jagdlich einsetzen.
              Habe ja auch noch diese Beispiele einer G43-Verschlimmbesserung:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Das von Bernhard hab ich in Sinsheim gesehen, mir wurde ganz mulmig bei dem Gedanken, dass das mal ein G43 war...
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Ein 90 Schuss Magazin für AR15. Ist zwar extrem hässlich aber auch weitaus billiger als die 100er Doppeltrommelmagazine

Kommentar

Hatte ich mal für´s Ruger Mini 14. Man kann höchstens 75 Patronen laden, ansonsten gibt es Störungen. Ausserdem ist es sehr unhandlich.

Gruß,

Bernhard

Kommentar

wenn dass voll geladen ist, fällt man nch rechts um!!!

"H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

Kommentar

läuft da wirklich eine Feder hinterher?
                        das muss ja Probleme verursachen!
                        da funktioniert ein Beta-Mag definitiv besser!
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Arrrggghhh!!!

"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

Kommentar

Aua... mein Fall wäre es nicht.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Ist richtig und das papierumwickelte Geschoss hat einen etwas größeren Diameter, als das Geschoss der GP11. Vor allem darf die GP11 nicht aus Waffen in dem älteren Kaliber verschossen werden.
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

Kommentar

Es handelt sich ziemlich sicher um ein verstümmeltes IG89, welches für die GP11 nicht ausgelegt ist.
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Lädt...
                                X