Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigen"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
-
Zitat von half inch Beitrag anzeigenMist !
Nur für Sammler...
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenOriginal Colt M16A1 (?). Angeblich schussfähig, oder täusche ich mich?.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Erinnert mich immer an ein bißchen schwanger.
So einen XXXXL-98'er hatte ich vor Ewigkeiten mal in 'nem schweizer Museum in der Hand, da war das Gewehr deutlich größer als ich.Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenIch frage mich immer, wie etwas "bis auf..." nummerngleich sein kann.
Erinnert mich immer an ein bißchen schwanger.
So einen XXXXL-98'er hatte ich vor Ewigkeiten mal in 'nem schweizer Museum in der Hand, da war das Gewehr deutlich größer als ich.
Es kann, im Sinne der Wortbedeutung, natürlich etwas "nummerngleich bis auf" sein. 4 Nummern zu finden, drei gleichen sich, sind demnach "nummerngleich" bis auf eine!
Kommentar
-
Holla,
das ist mal ein stolzer Preis
Respekt !!!MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigenvor allem, da er den NEUPREIS ja mit 1500€ angibt............A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenNa er hat das Teil ja auch a la American Chopper gepimpt. Das will er bezahlt wissen.
Kommentar
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigennö, die 1500€ sind der gepimpte Neupreis!A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Also selbst wenn eine Glock 1500€ kosten würde, was kriege ich für die restlichen 1499€ (Gesamtpreis ist ja 2999€)?
Is des Visier so teuer oder wie?
Kann jemand die Auktion erklären?"Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
(Volker Pispers)
Kommentar
Kommentar