SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Gibts dafür noch Munition ?
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      Mist !
      Nur für Sammler...

      Kommentar


        Zitat von half inch Beitrag anzeigen
        Mist !
        Nur für Sammler...
        Ich habe mir schon gedacht, dass dich dieses Angebot u.U. ansprechen könnte...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Original Colt M16A1 (?). Angeblich schussfähig, oder täusche ich mich?



          Ich glaube, die Sammler, in deren Bereich dieses Gewehr fällt, kann man in Deutschland an einer Hand abzählen.

          Kommentar


            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
            Original Colt M16A1 (?). Angeblich schussfähig, oder täusche ich mich?.
            hm, full Auto tricky. deshalb auch bisher keine Gebote
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Ich frage mich immer, wie etwas "bis auf..." nummerngleich sein kann.
              Erinnert mich immer an ein bißchen schwanger.

              So einen XXXXL-98'er hatte ich vor Ewigkeiten mal in 'nem schweizer Museum in der Hand, da war das Gewehr deutlich größer als ich.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Ich frage mich immer, wie etwas "bis auf..." nummerngleich sein kann.
                Erinnert mich immer an ein bißchen schwanger.

                So einen XXXXL-98'er hatte ich vor Ewigkeiten mal in 'nem schweizer Museum in der Hand, da war das Gewehr deutlich größer als ich.
                Ach Gunny, alter Kniefiesler.

                Es kann, im Sinne der Wortbedeutung, natürlich etwas "nummerngleich bis auf" sein. 4 Nummern zu finden, drei gleichen sich, sind demnach "nummerngleich" bis auf eine!

                Kommentar


                  Holla,

                  das ist mal ein stolzer Preis



                  Respekt !!!
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    vor allem, da er den NEUPREIS ja mit 1500€ angibt............

                    Kommentar


                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      vor allem, da er den NEUPREIS ja mit 1500€ angibt............
                      Na er hat das Teil ja auch a la American Chopper gepimpt. Das will er bezahlt wissen.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Für das geld giebt es eine glock 18 in der schweiz ^^
                        Dieses Geld währ mir für diese Waffe zu schade, giebt schöneres =)

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Na er hat das Teil ja auch a la American Chopper gepimpt. Das will er bezahlt wissen.
                          nö, die 1500€ sind der gepimpte Neupreis!

                          Kommentar


                            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                            nö, die 1500€ sind der gepimpte Neupreis!
                            Ich habe, offen gesagt, keine Ahnung was ne Glock kostet. Für meine Shadow Viper habe ich knapp 1500 gelöhnt und die ist jeden Cent wert.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Also selbst wenn eine Glock 1500€ kosten würde, was kriege ich für die restlichen 1499€ (Gesamtpreis ist ja 2999€)?

                              Is des Visier so teuer oder wie?

                              Kann jemand die Auktion erklären?
                              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                              (Volker Pispers)

                              Kommentar


                                Vermutlich war neu alles zusammen 1500€ und er hat sich beim Startpreis einfach vertippt.
                                .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X