SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer findet den Fehler?

http://www.egun.de/market/item.php?id=4278863

Gruß Ole

Kommentar

Du meinst die Fehler.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Du meinst die Fehler.
        Klär mich bitte auf!
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

Kommentar

Das ist kein Hakim in 8x57IS sondern ein nach KwKg abgeänderter Tokarev SVT40. Es fehlen die Hitzeleitbleche und der MFD.

Gruß Ole

Kommentar

Und hat das Kaliber 7,62 x 54 R!
            Glück ab
            +Gunny+
            "Vivere militare est."

Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

Kommentar

Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              Tokarev SVT40
              Als jemandem, der sechs Jahre Schul-Russisch überstehen musste, rollen sich bei so was die Fußnägel auf.

Das Ding heisst: Самозарядная винтовка Токарева, образец 1940 года, kurz CBT-40, ins Lateinische übertragen SWT-40 und der zugehörige Kostrukteur: Фёдор Васильевич Токарев, ins Lateinische gebracht Fjodor Wassiljewitsch Tokarew.

Wir sind doch nicht im Anglo-Raum, dass die kein Russisch können, das sollte uns egal sein.

Kommentar

Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                Klär mich bitte auf!
                Die anderen waren schneller.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

Kommentar

Hab ich noch nie auf dem freien Markt gesehen. Wenn ich einen Voreintrag hätte, wäre das Ding mir...

Kommentar

Auch noch nie gesehen:

Kommentar

Auch interessant...

Kommentar

In der Tat, kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber hässlich wie die Nacht finster
                        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.........

ist eher ein Exote, hat seinen Reiz
                          MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Haben möcht ich ihn schon auch, schließlich zählen auch die inneren Werte
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                              Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.........

ist eher ein Exote, hat seinen Reiz
                              Hässlich ist er,..stimmt,aber ich finde auch er hat seinen besonderen Reiz.
                              Auf jeden Fall hat den nicht jeder,daher würd ich ihn auch nehmen!
                              Glück ab
                              +Gunny+
                              "Vivere militare est."

Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

Kommentar

Wobei ich wundere, das das keine Kriegswaffe ist.

Kommentar

Lädt...
                                X