SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Einige Militärwaffen aus der Schweiz sind ziemlich häßlich.......
    einige deutsche auch !

    mauser C96

    schnupftabakflaschen als griffschalen !?

    dafür ist die pistole 08 eine schönheit !

    alles subjektiv....vorne macht´s peng !

    grüsse !
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      ....ein design ästhet war der konstrukteur oberst furrer aber eher nicht !?
      er hat einfach das Design seines lMG's etwas zu konsequent weiterverwendet...
      und dabei über das Ziel hinaus geschossen... wobei letzteres grundsätzlich ein Konstruktion ist, die praktisch immer funktioniert, ..zur Ehrenrettung erwähnt.
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Sind ja immer ziemlich teuer aber nun drehen die alle durch. Ist ja nett poliert und schaut gut aus aber über 700 Euro ?

        http://www.egun.de/market/item.php?id=4243474
        SUCHE:
        Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

        Kommentar


          Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
          Sind ja immer ziemlich teuer aber nun drehen die alle durch. Ist ja nett poliert und schaut gut aus aber über 700 Euro ?

          http://www.egun.de/market/item.php?id=4243474
          Sowas wäre mir das Geld sogar Wert wenn ich es @Home einfach so in eine Vitrine oder an die Wand hängen dürfte

          Leider, soviel ich weis kann ich des verhaken wenn ich WBK-pflichtige Waffen schon zuhause habe


          PS: Natürlich nur in Gold^^
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
            Leider, soviel ich weis kann ich des verhaken wenn ich WBK-pflichtige Waffen schon zuhause habe
            Wie ist das gemeint, man darf dann keine Deko Waffen an der Wand hängen haben
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Es gibt den einen oder anderen Sachbearbeiter, der ein Problem damit hat, wenn Legalwaffenbesitzer noch Dekowaffen haben. Denn dann könnte er ja davon ausgehen, es könnte sich dabei um nicht angemeldete scharfe Waffen handeln.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                Dann soll er halt nachschauen, und wenn er sich nicht auskennt hat er meiner Meinung nach sowieso den falschen Beruf
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  Für den anspruchsvollen Dekowaffensammler...



                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Dieses Teil geistert bestimmt schon seit mindestens zwei Jahren bei eGun rum.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                      Dieses Teil geistert bestimmt schon seit mindestens zwei Jahren bei eGun rum.
                      Ok, war mir nicht bewusst - Hab´s grad eher zufällig gesehen.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Würde sich schon gut im Garten machen...
                        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                        Kommentar


                          Ich schätze die Zeit bis zum Eintreffen des ersten blauen Wagens unter 5 Minuten, SEK 15 Minuten.

                          Aber für die Kinder wäre es toll.
                          Noch´n Soundknopf installieren, damit es wummert wenn sie den Abzug ziehen.


                          Aber 6000 Öcken, Altah?
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Jedenfalls mucken dann die Nachbarn nicht mehr auf




                            Glück ab
                            +Gunny+
                            "Vivere militare est."

                            Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                            Kommentar


                              Dürfte man das Gerät zu einem Böller umbauen?
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Auf Salut mit 8mm Platzpatronen
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X