SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok ist nicht besonders professionell gemacht worden aber wofür? Kennt jemand diese Montage?

    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      Ist ja herzig gelötet (hoffentlich nicht geschweißt?), das mach ich mit meiner Hobbyasurüstung ja besser.

      Gesehen habe ich so etwas vorher noch nicht.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar





        Alles klar.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Wieso denn ?????

          Vlt würden wir mit RM oder eher DM nicht doch besser fahren ?
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Wieso denn ?????

            Vlt würden wir mit RM oder eher DM nicht doch besser fahren ?
            DM vielleicht. Aber RM? Außerdem doof, da die Reichsmark bei ner 1911'er vom Feind eig. nichts zu suchen hat. Auf ner P38 schon eher, oder etwa nicht?
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Ja, da hätte ein Silberdollar besser gepasst
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                Halbautomatisches MG34 gefällig?




                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich stelle mir damit gerade einen Jäger auf seinem Hochsitz vor...
                  Die Freiheit stirbt vom Rand her.

                  Kommentar


                    Und die Blicke der anderen Jäger bei der Treibjagd.

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      Warum sind denn Waffen mit Gurtzuführung vom Sportlichen Schiessen ausgeschlossen? Das sowas von Gemein!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Warum sind denn Waffen mit Gurtzuführung vom Sportlichen Schiessen ausgeschlossen? Das sowas von Gemein!
                        Weil immer alles was Spaß machen könnte verboten ist.
                        DSB-WSB,

                        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                        Kommentar


                          Ist aber noch nicht lange so, oder?
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Echt schade... für ne MG42 würde ich aber auch den Jagdschein machen.
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              Gibt doch ein MG53, hab ich sogar schon bei uns am Stand gesehen. Allerdings aufschießend...
                              Nen Wechsellauf in 308 hatte der auch, wenns nicht so viel kosten würd tät ich mir auch eins zulegen.

                              Zuletzt geändert von Sandmann; 12.07.2012, 18:05.
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                Mir ist kein Passus im Waffenrecht bekannt, der solche Waffen vom Schießsport ausschließt. Seltsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X