SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    die Jagdzeit auf Böcke und ein-jährig weibliche Stücke (sog. "Schmalrehe") beginnt erst wieder am ersten Mai, vorher ist Schonzeit, da darf ich ihnen nur zusehen.

    Ich nutze jetzt eben die Zeit und gewöhne sie an die Kirrungen, damit sie zur Jagdzeit dann auch mal tagsüber aus dem Wald kommen.

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      Vollsuff-Müsli von Breitmacher - es wirkt ! Gerade ist dieses Bild von der Kamera gekommen. Ich weiß nicht was das Vieh für ein Problem hat ...

      (Nein, ich verteile natürlich keinen Jägermeister an den Kirrungen!)


      101.jpg

      Kommentar


        Schaut nach einer kräftigen Flatulenz aus

        Kommentar


          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
          Vollsuff-Müsli von Breitmacher - es wirkt ! Gerade ist dieses Bild von der Kamera gekommen. Ich weiß nicht was das Vieh für ein Problem hat ...

          (Nein, ich verteile natürlich keinen Jägermeister ( super Wortspiel ) an den Kirrungen!)
          Hähähähä



          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Na super! Da bin ich doch heute Nachmittag gleich wieder im Revier! Entweder ein Hund streunt herrenlos herum oder ein Vollpfosten hat ihn offenbar nicht angeleint und er beunruhigt das Wild in der Ruhezeit!

            102.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X