Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Wir haben zwei in der bis9Kilo Klasse, eine Parson-Russell-Terrier Hündin und eine Irish-Terrier-Hündin, 8 und 4 Jahre alt. Die lassen wir im Feld bei uns frei laufen, solange wir keine Leute, Radfahrer, andere Hunde im Umkreis von ca 300m entdecken. Oder "Wild"tiere wie Hasen oder Rehe.
Klappt bis jetzt sehr gut.
Ach ja, zumindest im Dorf, bzw Ortsrand machen wir vorschriftsmäßig alle Hinterlassenschaften unserer Lieblinge weg, weit draußen im Feld juckts mich ned, solange da Ölflecken der nicht wenigen alten Traktoren unserer Bauern zu entdecken sind. Da macht der kleine Scheißhaufen unserer Hunde nix.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
heute hatte ich schon wieder einen freilaufenden Hund auf der Kamera, zusammen mit einer Joggerin. Ich weiß auch nicht wo die alle plötzlich herkommen, bisher war es im Revier bis auf ein paar Reiter immer recht ruhig und abgelegen. Ich werde demnächst nach Absprache mit dem Jagdherren mal das angefügte Schild aufstellen - Mehr kann ich im Moment nicht tun.
aus diesem könnte bis zum Mai ein reifer Abschußbock werden!
Für die "Nicht-Jäger": Der Bock schiebt gerade ein neues Gehörn, d.h. es wächst ihm ein neues nach, nachdem er es im Herbst / Winter ganz normal abgeworfen hat.
Auffällig ist, wie empfindlich Rehwild auf das leiseste Geräusch der Kamera reagiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar