SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben zwei in der bis9Kilo Klasse, eine Parson-Russell-Terrier Hündin und eine Irish-Terrier-Hündin, 8 und 4 Jahre alt. Die lassen wir im Feld bei uns frei laufen, solange wir keine Leute, Radfahrer, andere Hunde im Umkreis von ca 300m entdecken. Oder "Wild"tiere wie Hasen oder Rehe.
    Klappt bis jetzt sehr gut.

    Ach ja, zumindest im Dorf, bzw Ortsrand machen wir vorschriftsmäßig alle Hinterlassenschaften unserer Lieblinge weg, weit draußen im Feld juckts mich ned, solange da Ölflecken der nicht wenigen alten Traktoren unserer Bauern zu entdecken sind. Da macht der kleine Scheißhaufen unserer Hunde nix.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Hallo,

      heute hatte ich schon wieder einen freilaufenden Hund auf der Kamera, zusammen mit einer Joggerin. Ich weiß auch nicht wo die alle plötzlich herkommen, bisher war es im Revier bis auf ein paar Reiter immer recht ruhig und abgelegen. Ich werde demnächst nach Absprache mit dem Jagdherren mal das angefügte Schild aufstellen - Mehr kann ich im Moment nicht tun.

      Bernhard

      IMG_7625.JPG

      Kommentar


        Hallo,

        aus diesem könnte bis zum Mai ein reifer Abschußbock werden!

        Für die "Nicht-Jäger": Der Bock schiebt gerade ein neues Gehörn, d.h. es wächst ihm ein neues nach, nachdem er es im Herbst / Winter ganz normal abgeworfen hat.

        Auffällig ist, wie empfindlich Rehwild auf das leiseste Geräusch der Kamera reagiert.

        Bernhard

        118.jpg

        Kommentar


          Mal ganz was anderes: Ein Fasanengockel an der Kirrung! Dem scheint der Mais mit Maggi auch zu schmecken!




          121.jpg

          Kommentar


            120.jpg

            Kommentar


              Sehr schön, die Böcke trauen sich jetzt auch tagsüber an die Kirrung!


              122.jpg

              Kommentar


                Das paßt von der Uhrzeit her, zwischen Mittagessen und Kaffee trinken
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Morgenspaziergang, eine Geiss mit ihren beiden Kitzen.


                  123.jpg

                  Kommentar


                    Und wieder ein Bock, den ich bisher noch nicht auf der Kamera hatte:


                    124.jpeg

                    Kommentar


                      Kommt vlt aus einem anderen Revier?!?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Das denke ich auch. Mal sehen, was sich noch so bis zum ersten Mai zeigt. Diese Kameras sind schon recht praktisch und sparen viel Zeit im Revier.

                        Kommentar


                          Und die melden in Echtzeit auf Dein Handy ?
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Nun ja, fast, mit zwei Minuten Verzögerung ...

                            Kann man ggf auch als Überwachungskamera für´s eigene Haus (oder den Waffenraum) verwenden.

                            Kommentar


                              Nun gut, 2 Minuten, also so gut wie Echtzeit
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Sehr schön. Der Bock bleibt offenbar bei mir im Revier ...


                                129.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X