Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Revier
Einklappen
X
-
Darfst Du den dieses Jahr schon schießen oder läßt Du ihm noch ein paar Jährchen?MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
-
Schön, Du stehst quasi neben ihm. Und super Wetter war auch noch. Besser wie hier in der Vorderpfalz.MfG aus der schönen Pfalz
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Hallo Bernhard, hast Du, glaub ich, ned richtig verstanden.
Es sieht so aus, als ob Du neben ihm stehst und ihn auch noch streicheln könntest. Ist schon klar, daß das die Bilder Deiner Kameras sind. Machen übrigens gute Bilder, Deine Kameras.MfG aus der schönen Pfalz
Kommentar
-
Dem gefällts bei Dir, eigentlich auch kein Wunder bei dem Fressen, das Du Deinen künftigen Jagderfolgenauftischst. Hähähähä
MfG aus der schönen Pfalz
Kommentar
-
Denen soll´s ja auch gefallen! Keinerlei Jagddruck bis zum ersten Mai, dann gewöhnen sich die Tiere an die Kirrplätze, kommen auch tagsüber und ich sitze nicht umsonst an. Es muss sich auch immer etwas "Interessantes" an den Kirrplätzen finden, dann ziehen sie diese anderen Plätzen z.B. im Wald vor. Aber wo gibt es schon Rosinen und Mais mit Maggi?
Kommentar
-
Ja, erst werden sie mit Gourmetessen verwöhnt bevor sie selber im Bräter landen. Mit Speck fängt man Mäuse.MfG aus der schönen Pfalz
Kommentar
-
Ach nee! Eine Katze interessiert sich für meine neueste Erfindung: Die Futter-Flasche! Das ist eine Kunststoff-Flasche mit acht Löchern, gefüllt mit der üblichen Mischung. Das hält die Mäuse und Saatkrähen ab. Ich hatte bis zu 70 Aufnahmen pro Tag, die ich meist alle mangels Relevanz wieder löschen durfte.
147.jpg
Kommentar
Kommentar