SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darfst Du den dieses Jahr schon schießen oder läßt Du ihm noch ein paar Jährchen?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Wenn ich ihn ab dem 1.Mai sehe werde ich ihn erlegen. In diesem Revier gibt es keine sog. "Zukunftsböcke". Der hat sich längst weitervererbt.

      Kommentar


        Diesem Bock habe ich heute live an der Kirrung zugeschaut:


        133.jpg

        Kommentar


          Schön, Du stehst quasi neben ihm. Und super Wetter war auch noch. Besser wie hier in der Vorderpfalz.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Das ist doch die Wildkamera! So nah lässt mich der Bock sicher nicht kommen. Ich bin auf der Kanzel im Hintergrund!

            Schau was jetzt gerade gekommen ist:

            135.jpg

            Kommentar


              Hallo Bernhard, hast Du, glaub ich, ned richtig verstanden.

              Es sieht so aus, als ob Du neben ihm stehst und ihn auch noch streicheln könntest. Ist schon klar, daß das die Bilder Deiner Kameras sind. Machen übrigens gute Bilder, Deine Kameras.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Alles klar! Hab ich zu oberflächlich gelesen ...

                Schau, da isser wieder:

                136.jpg

                137.jpg

                Kommentar


                  Dem gefällts bei Dir, eigentlich auch kein Wunder bei dem Fressen, das Du Deinen künftigen Jagderfolgen auftischst. Hähähähä
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Denen soll´s ja auch gefallen! Keinerlei Jagddruck bis zum ersten Mai, dann gewöhnen sich die Tiere an die Kirrplätze, kommen auch tagsüber und ich sitze nicht umsonst an. Es muss sich auch immer etwas "Interessantes" an den Kirrplätzen finden, dann ziehen sie diese anderen Plätzen z.B. im Wald vor. Aber wo gibt es schon Rosinen und Mais mit Maggi?

                    Kommentar


                      Es funktioniert, jetzt kommen die Böcke tatsächlich auch am Tag aus dem Wald zur Kirrung!


                      138.jpg

                      Kommentar


                        Und schon wieder kommt er zum Abendfressen !


                        139.jpg

                        Kommentar


                          Ja, erst werden sie mit Gourmetessen verwöhnt bevor sie selber im Bräter landen. Mit Speck fängt man Mäuse.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            So sieht´s aus ...

                            Dafür füttere ich andere mit, die ich aber bestimmt nicht schießen werde:

                            140.jpg

                            Kommentar


                              Ach nee! Eine Katze interessiert sich für meine neueste Erfindung: Die Futter-Flasche! Das ist eine Kunststoff-Flasche mit acht Löchern, gefüllt mit der üblichen Mischung. Das hält die Mäuse und Saatkrähen ab. Ich hatte bis zu 70 Aufnahmen pro Tag, die ich meist alle mangels Relevanz wieder löschen durfte.

                              147.jpg

                              Kommentar


                                Die Mais-Maggi-Rosinen-Mischung scheint bei Rehwild aber ungeahnte Nebenwirkungen zu haben :


                                149.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X