SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    N Abend Bernhard und Othmar,

    das ist schon Jägersprache, was ihr da untereinander austauscht. Ist ja auch ok, versteh ich als Nichtjäger zwar das meiste ned, was solls. Ist halt so.

    Aber die Bilder, die ihr da reinstellt, sind sowas von genial, und die Geschichten dazu auch, das kriegst sonst nirgends zu sehen und zu hören.
    Sowas gibts nur aus erster Hand, kein Tierfilm bringt solche Bilder.

    Dafür kann man nur Danke sagen.
    Hallo Pfälzer

    Wenn dich etwas interessiert, einfach fragen! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten hat mir ein Lehrer damals eingetrichtert!!

    Kommentar


      Hirschwechsel am letzten Frühling aufgenommen, von den Einständen an die Südhänge um etwas Futter zu äsen!!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Othmar; 25.09.2021, 13:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X