14.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Revier
Einklappen
X
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenDie Rehe haben sich schon verfärbt, den grauen Tarnanzug angelegt und gehen in tiefer Gangart ...MIt 390 m/s unter dem Radar!
Hoplophobie, habe ich nicht.
Kommentar
-
Vlt legen die sich noch Flecktarnung zu und lernen tiefste Gangart bis dahin.................MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Gerade wurde ein Teil des Maisfeldes abgeerntet - Jetzt gibt es für Rehe und Sauen jede Menge geschroteter Maiskolben - und für mich endlich ein ordentliches Schussfeld.
0F3A731F-EF17-47A9-8B97-4174AD8B4EF5.jpeg
Kommentar
-
Hallo,
deswegen war ich gestern auch von 17.30 Uhr bis 23.15 Uhr bei nieselndem Regen und dickem Nebel mit meinem Wärmebild-Vorsatzgerät angesessen, aber glaubt ihr es hätten sich Sauen gezeigt? Eine Geiss mit Kitz hatte ich um 20.30 Uhr in der Optik und eine Wildkamera auf der anderen Seite des Feldes schickte mir auch ein interessantes Bild. Aber das teilweise abgeerntete Feld dürfte jetzt für die Sauen immer verlockender werden. Ich bleibe dran!
19.jpg
Kommentar
-
Ist die Familie noch zu dritt oder fehlt schon jemand ?MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
Kommentar