SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da ist die Geiss mit ihrem Kitz wieder, Bis zum 15. Oktober ist noch Jagdzeit auf Böcke, danach versuche ich einige Schmalrehe (ca 1 Jahr alte Rehe) zu erlegen, um den Abschußplan zu erfüllen.

    14.jpg

    Kommentar


      #62
      Die Rehe haben sich schon verfärbt, den grauen Tarnanzug angelegt und gehen in tiefer Gangart ...

      16.jpg

      Kommentar


        #63
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Die Rehe haben sich schon verfärbt, den grauen Tarnanzug angelegt und gehen in tiefer Gangart ...
        Ja, die Wissen schon was Du vorhast ...
        MIt 330 m/s unter dem Radar!
        Hoplophobie, habe ich nicht.

        Kommentar


          #64
          Hallo,

          so in 14 Tagen wird der Mais jetzt abgeerntet, ab dann wird es spannend!

          Kommentar


            #65
            Vlt legen die sich noch Flecktarnung zu und lernen tiefste Gangart bis dahin.................
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #66
              Die Flecken und die allertiefste Gangart bekommen sie schon noch von mir !

              Kommentar


                #67
                Schon interessant, dass die Rehe offenbar die ganze Nacht unterwegs sind:

                17.jpg

                Kommentar


                  #68
                  Gerade wurde ein Teil des Maisfeldes abgeerntet - Jetzt gibt es für Rehe und Sauen jede Menge geschroteter Maiskolben - und für mich endlich ein ordentliches Schussfeld.

                  0F3A731F-EF17-47A9-8B97-4174AD8B4EF5.jpeg

                  Kommentar


                    #69
                    Was meint ihr? Ist das am linken Bildrand das Haupt einer Wildsau? Ich setze mich heute Abend auf jeden Fall mal in die Kanzel.

                    18.jpg



                    Kommentar


                      #70
                      Na endlich, wie wollen alle fette Beute sehen.

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo,

                        deswegen war ich gestern auch von 17.30 Uhr bis 23.15 Uhr bei nieselndem Regen und dickem Nebel mit meinem Wärmebild-Vorsatzgerät angesessen, aber glaubt ihr es hätten sich Sauen gezeigt? Eine Geiss mit Kitz hatte ich um 20.30 Uhr in der Optik und eine Wildkamera auf der anderen Seite des Feldes schickte mir auch ein interessantes Bild. Aber das teilweise abgeerntete Feld dürfte jetzt für die Sauen immer verlockender werden. Ich bleibe dran!

                        19.jpg

                        Kommentar


                          #72
                          Ein schönes Exemplar von einem Fuchs !

                          23.jpg

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            mal wieder ein Bild der Überwachungskamera: Eine Geiss mit großem Kitz.

                            Letzte Woche habe ich auf 134m ein Schmalreh erlegt.

                            Gruß,

                            Bernhard

                            28.jpg

                            Heute war ich auch kurz draussen, hatte aber keinen Anblick:

                            29.jpg

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo,

                              mal ganz was anderes: Eine Geiss mit zwei großen Kitzen auf der Flucht und eine dicke Dachs-Fähe.

                              Gruß,

                              Bernhard

                              35.jpg


                              36.jpg

                              Kommentar


                                #75
                                Ist die Familie noch zu dritt oder fehlt schon jemand ?
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X