SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elvis2609
    antwortet
    Oh hab ich die jetzt verwechselt? Ich gehe bei Briten leider immer von ner Anti Waffen Haltung aus..weiß auch nicht Warum


    Grad gefunden..für die leute, die des englischen mächtig sind..kann man grob auch für unsere Lande so übernehmen (klar wir haben kein 2nd amendment)Aber der Zusammenhalt, auf den kommt es an!

    The National Rifle Association is America’s longest-standing civil rights organization. Together with our more than five million members, we’re proud defenders of history’s patriots and diligent protectors of the Second Amendment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    war nicht frau Ford eine der eher .....vernünftigen stimmen in diesem undemokratischen drama ?!

    die abgeordneten sind ja gewählt und werden ihre dienstzeit auch ableisten .....denke ich mal....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvis2609
    antwortet
    Mal ne doofe Frage..wie lange darf Vicky Ford jetzt nach dem brexit votum noch ihre unvernünftigen Ideen zum Thema Waffen in der EU Kommission raushauen? Ich mein wäre doch wohl der Hammer wenn so eine jetzt noch was zu sagen hätte da..

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    ....er meint wohl den link zu frau merkel !?

    21.06.2016 - Einen Terroranschlag oder sonstige Gewaltverbrechen mit illegalen Waffen als Anlass zu instrumentalisieren, das bereits jetzt sehr restriktive Waffengesetz weiter zu verschärfen ist daher reiner Aktionismus und in Wirklichkeit völlig wirkungslos! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten, die in Massenmedien und Politik vorgebrachten Argumente für eine massive Einschränkung von Rechten kritisch zu reflektieren und sich dann zu fragen: taugt die vorgeschlagene Änderung wirklich zur Eindämmung gegen illegalen Waffenhandel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    EU Austritt ????

    Zitat von Flachländer Beitrag anzeigen
    Ich pack den Abstimmungslink mal zwei Türen weiter bei WildundHund auch rein.
    über Wild und Hund ?:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flachländer
    antwortet
    Ich pack den Abstimmungslink mal zwei Türen weiter bei WildundHund auch rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • derda
    antwortet
    Noch nicht mitbekommen? War das erste, was ich heute nachgeschlagen hab

    Jetz muss nur noch folgen:
    - Fruck-Off
    - Italeave
    - Netherleft
    - Departugal
    - Chech-Out
    - Oustria
    - Finish
    - Slovakout
    - Latervia
    - Byegium

    Dann ändert auch ein Germain nichts mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • sportschütze007
    antwortet
    wie geil ist das denn? Respekt England, toll gemacht!
    Nieder mit diesem demokratisch nicht legitimierten Bürokratenmonster namens EU!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    guten morgen !

    jetzt wird´s interessant ....und das beben ist nicht ungefährlich für unser politisches und finanzielles system !

    vielleicht kommen die "Jean-Claude´s" mal ins grübeln !?

    zitat:

    Wie konnte es dazu kommen, dass sich die Demoskopen wieder einmal so irrten – und diesmal auch die Finanzmärkte und Buchmacher? Sie alle haben wohl die Frustration und die Wut über den "elitären", "undemokratischen" Politikbetrieb in London und Brüssel vollkommen unterschätzt.

    Sie haben unterschätzt, wie sehr die Botschaft der Brexit-Anhänger verfing: Dass die Wähler die Kontrolle über jene Dinge zurückbekommen wollen, die für sich wirklich wichtig sind: Immigration, öffentliche Dienste. Und schlichtweg Demokratie selbst.

    Die Überzeugung, dass mit einem EU-Austritt die Einwanderung nach Großbritannien aufhören könnte, wog schwerer als das Risiko negativer wirtschaftlicher Folgen. Zu lange ist in Millionen Briten offensichtlich das Gefühl gewachsen, dass ihre Stimme keinen Unterschied macht. Dass sie ihre Souveränität als Wähler und als Land endlich verteidigen müssen. Das EU-Referendum am 23. Juni hat ihnen dazu die Möglichkeit gegeben.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...ikbetrieb.html

    "EIER" hatten sie schon immer....die briten !






    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von P88; 24.06.2016, 06:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvis2609
    antwortet
    Beim Durchblättern der Fragen hab ich noch eine zweite mit gleichem Thema gefunden..auch dafür gestimmt..ich sich mal den Link nachher

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Ja hat es.
    Von gestern abend bis heute früh dachte ich das wird ein langer Weg auf pLatz 1. Doch jetzt sieht das hervorragend aus. Da braucht man nicht einmal den zwei und dritten mit ner Minis stimme wie die es tun versehen.

    Kann man dort nicht noch mehreren Fragen einstellen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmark73
    antwortet
    Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wann hast du abgestimmt? Aktuell sind es 712, weil Gott sei dank viele Leute dafür stimmen
    Habe um 21.27 Uhr,also knapp eine Minute vor meinem Beitrag mit "654" für den Vorschlag gestimmt
    654 hat`s mir in Grün angezeigt und glaube 31 mit Rot.

    Naja,solange zum Schluß nicht das Ergebnis umgedreht wird.
    Das gab`s nämlich mal im Ernst bei Umfragen zu Waffen und Sicherheitspolitik vor einiger Zeit auf einer Seite. Da war bis kurz vor Schluß 80-90 % alles Pro Waffen,bei Ende genau umgekehrt (was von einigen Usern anhand Screenshots zu beweisen war).

    Schöne Grüße Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    hat das was mit den minus-stimmen zu tun ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • midgekiller
    antwortet
    Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
    654

    ähem..wiso ist meine Stimme 654 wenn oben schon 676 waren ? Und jetzt wird aktuell 706 angezeigt ??
    Wie meinst du das? Wann hast du abgestimmt? Aktuell sind es 712, weil Gott sei dank viele Leute dafür stimmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmark73
    antwortet
    654

    ähem..wiso ist meine Stimme 654 wenn oben schon 676 waren ? Und jetzt wird aktuell 706 angezeigt ??
    Zuletzt geändert von Cmark73; 23.06.2016, 21:01.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X