SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erich74
    antwortet
    Oder in die Suche oben das
    Wort Umfrage eingeben.

Einen Kommentar schreiben:

• wiesel02
    antwortet
    Gefunden

Ja hat an Mobileansicht gelegen. Als Desktop Ansicht findet man es gut.

Habe mal von Desktopansicht ein Screenshot gemacht.
    Angehängte Dateien

• Classic_911
    antwortet
    Man findet sie auf der Titelseite
    etwas versteckt im oberen Drittel, rechte Spalte
    (= Reiter: AZ Top Bilder, darunter schöne Münchnerin, Das München-Wetter, Kultur-Anzeige *u.a. Tollwood Blaues Wunder :-D - das Tollwood wurde wegen den Terrorangriffen abgebrochen und der Titel der Veranstaltung ... könnte treffender nicht sein*, Meistgelesen und dann kommt die Umfrage).
    Es ist ein Bild eines schwarzen Revolvers zu sehen.
    Auf Tablets und Mobiltelefonen könnte das u.U. etwas frickelig sein, ich sehe es aber auf meinem Lenovo ebenfalls.

• SHADOW
    antwortet
    Ist sie. Weiter runter scrollen, dann kommt sie auf der rechten Seite irgendwann mal. Bis jetzt stimmten 90% gegen eine Waffengesetz-Verschärfung.

• Elvis2609
    antwortet
    Dito

• wiesel02
    antwortet
    Abendzeitung München
    Ich finde die Abstimmung nicht ist die noch online?

• derda
    antwortet
    Ne, der Tipp mit der Umfrage ist gut. 89% "nope, bullshit" und bei der Anzahl zählt jede Stimme.

• Classic_911
    antwortet
    Ich packe es mal hier rein:

die Abendzeitung hat eine kleine Umfrage wg. Verschärfung des Waffenrechtes (heute, 25.7.16):
    Die Zeitung aus München für München: Aktuelle News zum FC Bayern und TSV 1860. Politik, Promis, Ratgeber und Polizei – mit der AZ sind Sie bestens informiert.

sie ist auf der Seite im oberen Drittel in der rechten Spalte zu finden (da wo der schwarze Revolver ist).

... mir ist klar, dass das eine 08/15-Abstimmung ist, die überhaupt nichts bewegt/bewirkt. Aber es schadet ja auch nicht ...

• SHADOW
    antwortet
    Moderativer Hinweis: Beiträge die Schießerei in München betreffen in einen anderen Thread verschoben. Diskussionen um diese tragischen Ereignisse sollten in einem separaten Thema besprochen werden. Danke.

Grüße

Thomas

• Classic_911
    antwortet
    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr in Germania auch brauchbare Politiker? Dass die bei uns nahezu nicht vorhanden sind, ist mir klar, aber bei euch versucht jeder den anderen mit noch grösserem Blödsinn und geistigem Dünnschiss zu übertrumpfen. Mir fehlt da ein wenig der Überblick, ob noch Hoffnung besteht auf Vernunft.
    Nein, schon lange nicht mehr. Egal welchen Bereich man sich ansieht ... im besten Fall unfähig - meist aber noch schlimmer.

• Mastermind
    antwortet
    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

Nun, die UNO ist auch in Genf, nur hat diese und andere Organisationen wenig mit der wirklichen Schweiz selber zu tun.

Wie die Schweizer zu ihren Waffen stehen, kannst du z.B. dem linken Käseblatt entnehmen. Die GSoA als Beispiel träumt seit Jahren davon, die Armee und die Waffen abzuschaffen, mehr als ein müdes Lächeln für diesen Haufen linker, verträumter Spinner habe ich nicht übrig. Genau diese verlausten Sozis sind die ersten, die froh sind, wenn ihnen ein Soldat die Heimat und ihre Haut schützt, wenn's hart auf hart kommt. Fantasten, mehr nicht.

Dumm einfach für alle Waffengegner, dass die letzten Attentate von den Bücklingen nicht mit HA verübt wurden, nun müsste man doch eher LKW's und Äxte verbieten. Wenn es aber nach dem Jungen Künast ginge, sollte wohl auch bald die Polizei die Waffen abgeben, damit man solche Einzelfälle in Zukunft doch ein wenig vor Gericht stellen und freisprechen kann, weil traumatisiert, schwere Jugend, usw.

Sagt mal, habt ihr in Germania auch brauchbare Politiker? Dass die bei uns nahezu nicht vorhanden sind, ist mir klar, aber bei euch versucht jeder den anderen mit noch grösserem Blödsinn und geistigem Dünnschiss zu übertrumpfen. Mir fehlt da ein wenig der Überblick, ob noch Hoffnung besteht auf Vernunft.

Logik war noch nie die Stärke von denen.
    Nach einem Anschlag, der mit ILLEGALEN Waffen verübt wurde aus Sicherheitsgründen die legalen verbieten zu wollen ist etwa so sinnvoll, wie nach dem Anschlag in Nizza das Höchsttempo auf der Autobahn auf 80 km/h zu senken um so etwas zu verhindern.

Dass z.B. in den USA die Bundesstaaten mit laschen Waffengesetz weniger Kriminalität haben, als die mit den strengen Waffengesetzen wird in der Propagierung ihres Blödsinnes auch gekonnt ignoriert.

Ich frage mich ernsthaft, wie man dafür sein kann, dass einem immer mehr Rechte genommen werden...

Dass die, die Böses im Sinn haben immer zu Waffen kommen werden ist denen auch egal. Ganz nach dem Motto, dass Drogen legalisiert werden müssen, weil jene die wollen auch machen aber Waffen verboten werden müssen, da sich hier die Kriminellen plötzlich an Gesetze halten.

• Schiessbecher
    antwortet
    Danke für den Link.

Nun, die UNO ist auch in Genf, nur hat diese und andere Organisationen wenig mit der wirklichen Schweiz selber zu tun.

Wie die Schweizer zu ihren Waffen stehen, kannst du z.B. dem linken Käseblatt entnehmen. Die GSoA als Beispiel träumt seit Jahren davon, die Armee und die Waffen abzuschaffen, mehr als ein müdes Lächeln für diesen Haufen linker, verträumter Spinner habe ich nicht übrig. Genau diese verlausten Sozis sind die ersten, die froh sind, wenn ihnen ein Soldat die Heimat und ihre Haut schützt, wenn's hart auf hart kommt. Fantasten, mehr nicht.

Dumm einfach für alle Waffengegner, dass die letzten Attentate von den Bücklingen nicht mit HA verübt wurden, nun müsste man doch eher LKW's und Äxte verbieten. Wenn es aber nach dem Jungen Künast ginge, sollte wohl auch bald die Polizei die Waffen abgeben, damit man solche Einzelfälle in Zukunft doch ein wenig vor Gericht stellen und freisprechen kann, weil traumatisiert, schwere Jugend, usw.

• derda
    antwortet
    Die Spur führt auch nach Genf

• Schiessbecher
    antwortet
    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Und heute musste ich lesen, dass die Verbotsforderungen der EU auch auf Schweizer zurückzuführen sind.
    Wie, was?

• ernst55
    antwortet
    ja ,,

ich habe es gerade auch gelesen und denke die ganze Arbeit , auch jedes einzelnen
    mit seinen Mails usw hat sich gelohnt .

Lädt...
X