SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Michael,

    das schaut doch echt gut aus. Spitzen werte wenn man bedenkt das Du komplett ohne Premium Munition spielst.

    Bin auf weitere Berichte in der Sache gespannt.

    Gruß
    Olli

    Kommentar


      T49 stronkerest skaut tenk. Danke Michael für den guten Busch-Tip. Ich war dermaßen unsichtbar, die Heavies in 220 m Entfernung ahben mich nie gesehen, obwohl ich sie ordentlich bearbeitet habe (siehe den Tiger).


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        T49 stronkerest skaut tenk. Danke Michael für den guten Busch-Tip. Ich war dermaßen unsichtbar, die Heavies in 220 m Entfernung ahben mich nie gesehen, obwohl ich sie ordentlich bearbeitet habe (siehe den Tiger).


        Grüße

        Thomas
        Komarin, welcher Busch ? Habt ihr nen Zoom Out Screen Shot ?

        Wäre der Busch auch für den E25 geeignet oder ist die Kiste für die Stelle zu flach ?
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Interessiert mich jetzt auch...

          Kommentar


            Die eignen sich ganz gut für passives scouten. Von dort aus kann man anrückende Gegner schon auf ihrer Seite aufdecken, sofern man ein Scherenfernrohr drauf hat.
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Deppendichte zu hoch!!! ... ich bin erstmal raus
              #KCCO

              Kommentar


                Gerade etwas im Netz gestöbert, folgendes gefunden:

                World of Tanks - T95 MEGA SCOUT - Boberdog shows us how to scout in the American T9 tank Destroyer and slowest tank in the game... The T95!SUBSCRIBE for more...


                T95 skaut tenk .

                @Thomas
                falls du mal nicht mehr weißt, wie du dein M bekommst.
                Einfach Scout auf Malinowka spielen .

                Kommentar


                  Geiles Replay! Das hätte ich auch mal versuchen sollen... Mittlerweile habe ich ihn aber verkauft und die Crew wird nun auf dem T49 bis zum 3. Skill trainiert.
                  Morgen kommt der Patch. Ich werde mal schauen, dass ich bis Abends wieder was Modpaket mäßiges fertig habe.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Ich fand das Video überragend .
                    95 Treffer und fast 33000 potenziell erhaltener Schaden sind schon eine Ansage.
                    Der Spotdamage von fast 10000 ist auch eine Leistung.

                    Hauptsächlich habe ich gestern Videos vom Testserver angesehen.
                    QuickyBaby hat da eine sehr gute Auswahl.
                    Wenn man sich die Videos von den neuen deutschen TDs ansieht, dann könnte man schon Angst bekommen .
                    WT 100 & Co. scheinen brutale Damagedealer zu sein, vorausgesetzt man kommt mit der Spielweise zurecht.
                    Ich habe großes Interesse daran, diese neue Linie auszuprobieren, besonders Nashorn und Sturer Emil.
                    Wahrscheinlich werde ich diese auch verstärkt angehen.
                    Schade das man Free XP nicht kaufen kann, aber ich habe in den letzten Wochen etwas angesammelt.
                    Mal schauen, auf welcher Stufe ich einsteigen kann.

                    Laut QuickyBaby ist der Chinesische Premiumtank schlecht.
                    Lower Plate Treffer verursachen sofort Motorschäden und allgemein ist er für Tierstufe 5 nicht der optimale Panzer.
                    Die interessieren mich weniger.
                    Ist halt mal wieder ein Lockangebot, damit den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.

                    Der neue Modus scheint auch recht interessant zu sein.
                    7 vs. 7 sollte auch leichter spielbar sein.
                    Man muss nicht zwingend 15 Leute suchen.
                    Die Begrenzung auf 42 Punkte ist etwas ärgerlich, aber durchaus kompensierbar.

                    Gruß
                    Thomas
                    Zuletzt geändert von Suricatta; 30.10.2013, 08:29.

                    Kommentar


                      Das T95 Video ist cool!

                      --------------------------------------------------------------------------

                      Panzerass auf dem Black Prince, hätte ich nicht gedacht, dass es mal klappt!

                      Der Panzer ist toll, wenn es eine Stadtkarte ist und die Gegner es mit einem im Sidescraper ausfechten wollen, für alles andere ist er wenig bis gar nicht zu gebrauchen, besonders dann nicht, wenn die Gegner wegen seiner Panzerung direkt mit Goldmunition schießen. Ist irgendwo eine Hassliebe, eigentlich finde ich ihn ganz toll, aber andererseits bin ich froh, wenn ich die Kiste endlich los bin. Nein, der wird nicht behalten...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Kurzes Update zum E-25 Projekt:

                        Das Panzerass gab es in der 101 Runde, in einem reichlich unspektakulärem Gefecht, offensichtlich war es mal wieder der Aufklärungsschaden, welcher hier den Ausschlag gegeben hat. Ich hatte schon wesentlich bessere Runden, für die ich weniger Erfahrungspunkte bekommen habe. Nun gut, muss man nicht verstehen, ist halt so!

                        Im 108 Gefecht gab´s die "Unbesiegbar" Auszeichnung, das ist schon was, kriegt man nicht wirklich oft und habe ich auf meinen Hauptaccount nur mit dem Valentine geschafft!

                        Ansonsten noch ein paar beliebige Beispiele von Niederlagen, achtet mal weniger auf meine Leistungen, sondern auf die Leistungen von den Mitspielern. Mit solchen Bildern könnte ich das Forum zupflastern und es ist einfach nur erschreckend, wie schlecht die Mitspieler eigentlich sind!

                        Problem am Soloprojekt ist, dass du dich immer entscheiden musst, generell spiele ich auf Sieg, aber natürlich auch auf ein höchstmögliches Rating und ich lande dauernd in Gefechten, wo auch ohne XVM bereits nach 30 - 60 Sekunden völlig klar ist, dass es eine Niederlage werden wird. In solchen Runden muss ich dann wirklich knallhart auf das Team pfeifen und stattdessen schauen, dass ich mindestens noch zwei Easy Kills mitnehmen kann, selbst wenn ich dafür auf eine Menge Schaden oder Verteidigungspunkte verzichte. Lieber einen schnellen Suicide Run mit 2 - 3 Kills mitgenommen, als am Ende 2,5K Schaden und keinen Kill, denn das ist Gift für das Rating, traurig aber wahr. Winrate ist momentan nicht haltbar, habe zu kämpfen um 61% noch irgendwie zu halten...

                        Aktueller Stand nach 136 Runden:

                        WN7: 2.354
                        WN8: 2.430
                        Schaden pro Gefecht: 1.534
                        XP pro Gefecht: 961
                        Winrate: 61,03%


                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          GG FV304
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            immer wenn ich das folgende schreibe:

                            Heute geht absolut null. schlechter lief es noch nie

                            dann habt ihr tolle stunden.

                            Aber genau so ist es

                            @Thomas: danke für´s Paket, läuft soweit
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Ersten WTE-100 getroffen. HE in den Turm *Badabumm*.



                              Heute liefs es trotz Botteams ganz ok. Zwar heißt es "Never play on a patchday!", aber dafür war es überraschend gut. Nach 29 Spielen liegen 58,62% Winrate und 2321 WN7 an. Damit bin ich sehr zufrieden.

                              P.S.: Wie ihr evtl. schon auf der HP gelesen habt, ist das Modpaket fertig. Da eh jeder da drauf schaut, hab ich es nicht nochmal hier geposted. Viel Spaß damit!


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hab ich was verpasst oder von welchem Paket redet ihr? Ich seh keins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X