SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch zum Panzerass Michael!

    Ich habe mir auch eins organisiert .
    Diese Woche läuft es ganz gut, bin zur Zeit nur am Credits farmen, denn ich möchte bald ein paar neue Panzer in der Garage begrüßen.

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      @wozzi: Das T7 Armored Car hat jeder seit v0.8.9 bereits in der Garage.
      Danke! Da sieht man ja, wie oft ich letzte Zeit spiele, wenn ich es nicht Mal bemerkt habe... Hat schon jemand was positives über den zu berichten? Was ich so im WoT-Forum gelesen habe...

      Kommentar


        Bild 1 und 2: 13 Schuss und 9x Volltreffer, mehr kann man mit einer heutigen Arty kaum mehr bringen! Man beachte weniger meine eigene Leistung, sondern achte mal auf den Rest von meinem Team. Wenn die wenigstens ein bisschen was gemacht hätten, dann wäre das ein Easy Sieg geworden. Machen hätte ich so- oder so nicht mehr viel können, zum einen war die Zeit fast rum und zum anderen hätte ich eh nur noch 3 Schuss gehabt. Übrigens ein ausgezeichneter Jagdpanzer E-100 Zug in meinem Team - Hut ab!

        Bild 3: Darauf bekomme ich dann meinen Bonus - Himmelsdorf, die Mitte wird offengelassen und ich werde gekillt, ausgezeichnet, so macht Arty einfach richtig Spaß!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          @wozzi
          Der T7 ist ein gute Laune Panzer, ähnlich dem I C der Deutschen.
          Klein, wendig, Maschinengewehr und nicht zu unterschätzen.
          An den Gegner rann und dann das Magazin leeren.
          Auf seiner Tierstufe sehr gefährlich und das Magazin ist enorm groß.

          Fieser Doppelbonus Michael!
          Aber von den Mitspielern ist man nichts anderes gewöhnt.
          Alles verblödete Affen, die keinen Plan von nichts haben.

          @Thomas
          Habe mein Performance Problem halbwegs in den Griff bekommen.
          Meine Windows Partition war relativ voll, nun habe ich den unbrauchbaren Müll entfernt und es läuft etwas besser.
          Habe aber trotzdem zum Gefechtsstart für 10-15 Sekunden keine Kontrolle über meinen Panzer.
          Mit Ghostshells habe ich keine Probleme mehr.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            Tja Micha,

            ist doch meistens so. Wenn man richtig reinhaut und ordentlich Schaden und Wracks produziert, setzt das Team alles daran zu verlieren. Im nächsten Gefecht wird man durch einen Lucky-Shot der Ari nach gerade mal 20 Sekunden Spielzeit gekillt und man kann fast sicher sein, dass es ein Sieg wird!

            Gruß
            Michael

            Kommentar


              LOL.....erstes Match im 38T Okay, ich hatte Glück und konnte ihn voll und ganz in seiner TD Funktion ausspielen, was eher selten ist, aber trotzdem, der Kleine rockt ordentlich!
              Ich glaube ich spiele ihn nie wieder und überspringe den Rest mit free XP

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Hallo Leute,
                vielleicht könnt ihr mir helfen. Jedesmal nach einem Gefecht flieg ich raus und muss WoT neu starten. Woran könnte das liegen ???

                Kommentar


                  Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  vielleicht könnt ihr mir helfen. Jedesmal nach einem Gefecht flieg ich raus und muss WoT neu starten. Woran könnte das liegen ???
                  Thomas sagte mir, ich soll das neue Mod Paket nehmen. Probier's einfach.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Was mich wirklich an der verlorenen Arty-Runde wirklich nervt, ist der Umstand, dass es bei einem Sieg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Meisterklasse gewesen wäre. Wenn ich wenigstens noch einen 6. Kill hätte machen können, dann hätte ich eine Medaille gehabt und dementsprechend mit dem „tapfere Gegenwehr Bonus“ die vollen XP dafür bekommen, dann wäre mir die Niederlage auch völlig wurscht gewesen, denn die ca. 1800 XP, die dann herausgekommen wären, hätten mit größter Wahrscheinlichkeit für das Panzerass ausgereicht. Das ist der Punkt, der mich richtig stört, ne Niederlage hin- oder her ist mir eigentlich egal, ich stehe aktuell schon bei 59,3% Winrate und steige immer noch kontinuierlich weiter, auch wenn es nach über 17K Gefechten natürlich keine Riesensprünge mehr sind…

                    Arty ist lange nicht mehr das, was es einmal war, diese Klasse ist schon arg beschnitten worden und von daher ist Artillerie auch nichts mehr, wo ich noch großartig Arbeit reinstecke. Hatte es ja schon ein paar Mal geschrieben, ich mache täglich maximal 2 Versuche um den Doppelbonus auf meinen beiden Grind-Arties zu bekommen, wenn es nicht klappt, dann lasse ich es einfach gut sein, denn so wirklicher Spielspaß kommt mit den Teilen ja nicht mehr auf.

                    Die M40/43 ist ein komisches Teil, auf dem Papier hat sie ordentlich Bumms, immerhin liegt hier ein Standardschaden von 1.850 Schadenspunkten an! Das Problem an dem Ding ist, dass sie mit der großen Haubitze recht ungenau ist und man die Masse des Schadens nur mit Splash- bzw. Nahtreffern erreicht und es ist schon wirklich frustrierend, wenn man über 40 Sekunden nachlädt und weitere 15 – 20 Sekunden einzielt, nur um dann einen Fehlschuss zu haben, was wirklich verhältnismäßig oft vorkommt. Teilweise verfehlt man sogar voll eingezielte Ziele, die sich nicht mal bewegen! Apropos Bewegen, das Schießen auf ein bewegtes Ziel ist mit dieser Genauigkeit in Verbindung mit horrenden Flugzeiten, selbstverständlich ein reines Glücksspiel.

                    Am meisten ärgert mich aber an dem Teil, dass ich viel zu wenig Schaden mache, wenn ich ein Ziel mal voll treffe. Klar, einen 7er oder 8er Franzosenpanzer zerlegt es, das ist häufig ein Oneshot, bei einem leicht gepanzerten TD sieht es hin- und wieder auch ganz gut aus. Aber alles was Panzerung hat, wird zum Problem, so ergaben z.B. in der gestrigen Runde seitliche Volltreffer auf den Jagdpanzer 100 gerade mal schlappe 400 – 500er Schäden, da würde ich mir schon eher die Region 700+ vorstellen, wenn man bedenkt, dass ich eine gute Minute Schussvorbereitung habe und dann auch noch komplette Fehlschüsse auf regelmäßiger Basis passieren…

                    Damit wir uns nicht falsch verstehen, meine M40/43 hat eine Crew mit 3 Zusatzfähigkeiten und jede Runde kostet richtig Credits, denn ich spiele generell mit „Kiste Cola“ und einen 50/50 Mix aus normaler HE und Premium HE-Munition, anders würde ich dieses Ding sicherlich nicht aushalten können. Ich bin froh, dass ich das Arty grinden bzw. Arty spielen weitestgehend aufgegeben habe, denn die Dinger sind teilweise so kastriert worden, dass es keinen Spaß mehr bringt. Ich mache die britische Linie und die amerikanische Linie halt Stück für Stück weiter, ohne Druck und jeglichen Zwang, da geht’s ausschließlich um die Vollständigkeit der jeweiligen Forschungsbäume und die damit verbunden Auszeichnungen für den Wehrpass, mehr nicht!



                    ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************



                    Das Objekt 268 steht mittlerweile auch in der Garage, mein Tier 10 mit der Nummer 18, ich bin erst zweimal gefahren und habe beide Gefechte gewonnen. Erster Eindruck ist sehr gut, mal schauen, wie es nach ein paar Gefechten damit aussieht.



                    ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


                    @Kessel

                    Glückwunsch zum Ass auf dem Marder, den habe ich leider nicht gefahren, bin direkt mit dem Nashorn auf Tier 6 eingestiegen, ich habe mir vorab eine Crew mit dem E-25 ein wenig hochgezogen und mit den Goldkosten für das Umschulen hätten sich der 4er und der 5er einfach nicht rentiert, da man hier einfach zu wenig XP für den jeweiligen Nachfolgepanzer braucht. Das Nashorn ist ein grundsolider Panzerjäger, der richtig gespielt, ganz schön austeilen kann und durchaus Spaß macht, ich habe erst 9 Gefechte damit gefahren, liege aber aktuell bei 78% Winrate. Eigentlich würde ich das Nashorn gerne intensiver spielen, aber ich will auch noch mit meinen restlichen Projekten weiterkommen und meine tägliche Spielzeit ist halt doch etwas eingeschränkt, mehr als 20 Runden schaffe ich aktuell selten.

                    Auf der Projektliste sind momentan: T28, T28 Prototyp, M40/43, Crusader SP 5.5in, WZ-120, Carnarvon, T-54 und das Nashorn. Außerdem versuche ich wegen dem Crewtraining auch noch täglich den Bonus auf Foch 155, Hellcat, E-25, KV-2 und dem E-50 zu bekommen. Das sind nun mal 13 Fahrzeuge, die „gefahren werden müssen“ und es kommt ja auch noch der Umstand hinzu, dass ich bei manchen Panzern mehrfach probieren muss, damit ich den Doppelbonus bekomme. Der WZ-120 ist aktuell so ein Kandidat, mit dem ich die Deppenteams seit einigen Tagen fest gebucht habe, unglaublich, gestern waren es drei Anläufe, neulich gar 6 Anläufe, um mal diesen blöden Bonus zu bekommen. Das ist ärgerlich, weil es die Winrate auf dem Fahrzeug natürlich massiv nach unten zieht und es ist wirklich komplett egal, ob ich nun 2000, 3000 oder 4000 Schaden damit austeile, die Pfeifen verlieren trotzdem haushoch, immer und immer wieder. Durch diesen Umstand bedingt, bin ich mittlerweile echt froh, wenn ich die letzten 78K Erfahrungspunkte auf dem Teil eingespielt habe, ich glaube nicht, dass ich den WZ behalten werde, es sei denn, es ändert sich mal wieder was an meinen Teams, wenn ich in diesen Panzer einsteige…

                    Insgesamt wirkt die neue TD-Linie der Deutschen auf mich sehr gelungen, was man in den Gefechten so mitkriegt. Diese Fahrzeuge sind nichts für Anfänger, gar keine Frage, aber Leute die das Sicht- und Tarnungssystem begriffen haben und über entsprechende Mapkenntnisse verfügen, haben mit den Dingern verdammt gute Arbeitsgeräte bekommen.


                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Habt ihr euch schon mal diese neue „Ruhmeshalle“ von World of Tanks angeschaut?




                      Und siehe da, wenn man auf „1 Tag“ stellt, entdeckt man direkt einen Bot auf Platz Nr. 3 der Ruhmeshalle, der schafft in fast 400 Gefechten stolze 115 Schadenspunkte:

                      Detailed statistics of player uhukhhujio in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements



                      Auch der Platz Nr. 6 dürfte zweifelsohne ein Bot sein:

                      Detailed statistics of player hduiwa in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements



                      Der Platz Nr. 7 ist auch nicht viel besser:

                      Detailed statistics of player chinatianjin in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements




                      Wenn man sich dann mal die eigene Wertung anschaut, dann kommen ja ziemlich ernüchternde Sachen dabei heraus:


                      Ihre Position in der Wertung «Mittlere Erfahrung je Gefecht»: 5.124. Sie sind besser als 99.60% der Spieler.

                      Ihre Position in der Wertung «Schaden (gesamt)»: 16.235. Sie sind besser als 98.72% der Spieler.

                      Ihre Position in der Wertung «Siege/Niederlagen»: 5.087. Sie sind besser als 99.60% der Spieler.

                      Ihre Position in der Wertung «Maximale Erfahrung pro Gefecht»: 24.398. Sie sind besser als 98.08% der Spieler.

                      Ihre Position in der Wertung «Anzahl zerstörter Fahrzeuge»: 19.483. Sie sind besser als 98.46% der Spieler.


                      Wenn ich mir diese Prozentzahlen anschaue, dann wundert es mich nicht, dass ich laufend nur verwirrte Deppen in mein Team bekomme…

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Platz 1-20 bei den meisten Spielen in 24 h sind fast alles Bots... Da fühlt man sich echt verarscht.

                        Keiner kann mir erzählen, dass ein Mensch 700+ Spiele täglich schafft. Zumindest nicht, ohne in der ersten Minute einen suicide hinzulegen und das dann 699 mal zu wiederholen. Und das zählt für mich auch nicht gerade als aktive Spielteilnahme, selbst wenn es ein echter Spieler wäre. Ich glaube kaum, dass ein Mensch mehr als 150-200 Spiele täglich schafft, wenn er halbwegs normal spielt. Rechnet man vorsichtige 5 Minuten pro Match sind das bei 200 Spielen schon 16,67 h reine Spielzeit! Da ist noch kein Schlaf, Essenspause, Klogang etc. eingerechnet! Mag sein dass es Suchtbolzen gibt, die das einmal hinbekommen, aber wer das regelmäßig (sprich: 1-3 x die Woche macht, kann kein Mensch sein). Mein Spielrekord liegt bei gut 78 Spielen. Da haben Michael und ich an einem Samstag mal von Morgens bis Abends Crew hochgezüchtet. Ich hatte am Abend dann vom vielen spielen Kopfschmerzen, meine Augen brannten und ich war völlig fertig. Ich bin daher sehr skeptisch und hege bereits Botverdacht, wenn jemand 100+ Spiele am Tag schafft.

                        @Markus: Ihr solltet regelmäßig auf die Webseite schauen, weil ich neue Versionen veröffentliche. Nimm Modpaket v4, da hab ich eine Datei umbenannt (siehe Homepage) und das behebt zumindest bei mir die Abstürze.

                        @Kessel. Glückwunsch zum Ass! Sofort verkaufen! Besser kanns nicht mehr werden.

                        €dit:

                        Ihre Position in der Wertung «Siege/Niederlagen»: 1.077. Sie sind besser als 99.92% der Spieler.
                        Ihre Position in der Wertung «Mittlere Erfahrung je Gefecht»: 2.007. Sie sind besser als 99.84% der Spieler.
                        Erschreckend!


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Meinen bisherigen Spielerekord hab ich mit 86 Spielen am letzten Wochenende während dieses 5x Events aufgestellt, das hatte aber auch damit zu tun, dass ich den kompletten Tag frei hatte und quasi den kompletten Inhalt meiner Garage durchgedrückt habe, inklusive vieler Lowtier Fahrzeuge der Stufen 1 – 3. Gerade im Lowtier sind Gefechte häufig nach sehr kurzer Zeit vorbei, während ich mit meinen sonst üblichen Fahrzeugen der Stufen 8 – 10 nie im Leben so viele Spiele an einem Tag absolvieren könnte, da ich gerade mit den 9ern und 10ern oft 10 Minuten und länger in einem Gefecht verbringe, gestern war erst wieder ein Draw mit 15 Minuten dabei und auch weitere Spiele, wo die Spielzeit schon sehr knapp am Ende wurde und nur noch ~2 Minuten übrig waren…

                          Nichts desto trotz waren diese 86 Spiele schon etwas, was ich nicht jeden Tag machen möchte, selbst wenn ich es könnte, denn da raucht dir hinterher der Schädel! Wenn ich mal an einem Tag viel Zeit habe, dann sind 40 – 50 Spiele schon wirklich eine Hausnummer und dann hat man aber echt stundenlang vor dem PC gesuchtet!

                          Im offiziellen Thread zum Thema Bots im deutschen WoT-Forum steht aber schon drin, dass sämtliche offensichtlichen Bots aus der Hall of Fame bereits gebannt worden wären! Wenn dem so ist, dann kann man diese neue Liste ja wirklich nur ausdrücklich begrüßen!

                          Auch wenn es schon erschreckend ist, dass man mit seinen eigenen spielerischen Leistungen mittlerweile wohl in einem Bereich liegt, den nur noch 1 – 2 % der Spielerschaft überhaupt erreichen, während alle anderen Spieler schlechtere Leistungen haben…

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Jo, hab mit st0rmshadow geredet. Die Bots der Liste wurden bereits der "Spezialbehandlung" unterworfen (= Account gebannt). Lohnt sich also doch, wenn wir die Replays schauen und die melden. Einige der HoF-Typen waren nämlich bereits schon vorher von uns gemeldet worden und sind jetzt in einer großen Banwelle aussortiert worden.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Was zum Schmunzeln, Zitat:



                              Ich fahre seit mehr als 4.000 Gefechten Gold only und kann euch sagen dass die auch öfter mal abprallt als oft gesagt wird. Man muss schon zielen und wissen wo man durchkommt. Wenn jemand sich richtig hingestellt hat kommt man da einfach nicht durch. Also Auto-aim rein und draufhalten ist nicht. Warum ich nur Goldmun benutze:

                              - Ich möchte bei jedem Gefecht das Maximum rausholen, mein Team so gut wie möglich unterstützen


                              - Als Lowtier kann ich mit Tier 6 in einem Tier 8 Gefecht ohne Gold kaum Spielentscheidend wirken. Wenn ich als Hellcat im T8 Gefecht bin wie soll ich da ohne Goldmun was reissen? Da kann man nur hoffen dass die eigenen Top Tiere besser sind als die Gegnerischen. Und genau auf so Sachen hab ich keine Lust. Wäre das MN nicht +2 sondern +1 sähe das wieder anders aus.

                              Wenn ich mal wieder als Goldnoob beschimpft werde (teilweise von Leuten die selbst welche benutzt haben was man ja neuerdings sehen kann) ignoriere die Leute sofort oder schreib auch mal zurück 'people who dont use gold are the really noobs'

                              Ich hab eh den Eindruck das Leute nur gegen Goldmun sind weil sie sich das nicht leisten können. Denn wenn sie könnten würden auch sie Goldmun nutzen.


                              Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...e__st__740#top



                              Der Spieler dazu:

                              Detailed statistics of player OldNinja in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements



                              Gruß

                              vom schmunzelnden Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Also bei den Stats wundert mich nicht, dass er Goldmuni benutzen muss, um mit einer Hellcat im Tier 8 Gefecht was zu reißen.

                                Komsicherweise finde ich die auf der Hellcat weniger nötig. Ich habe auch nur 8 Schuss davon dabei, brauche auf Tier 8 ganz wenige davon (wenn überhaupt) und gehe trotzdme mit ~1.500-2.000 Schaden als einer der Top-Damage-Dealer aus dem Gefecht. Goldmuni machts letztendlich nur einfacher, weil man nicht mehr so sehr auf Weakspots zielen muss. Aber vauf Dauer führt das nur dazu, das man keine Weakspots mehr kennt und dann erst richtig am Arsch ist, wenn man auch mit Goldmunition nicht mehr durchkommt und Alternativen (Rückzug, neu formieren, flankieren, Weakspots beschießen) nicht verinnerlicht hat.

                                Ich hab mir mal den Spaß gemacht, die jeweiligen Stats gegenüber zu stellen. Das schaut bei mir auch ohne Goldmuni-Spam ganz gut aus. Wenn ich die Kitty Gold-only fahren würde, würde SerB die nur wieder nerfen.



                                An den anderen Fahrzeugstats sind man aber ganz gut, dass hier Goldmuni eher dazu dient, die eigene Leistung zu pushen. Dabei wäre es viel sinnvoller, die Spielmechanik zu lernen, denn dann spart man eine Menge Credits, kennt Weakspots und muss nicht mit Premiummuni durch die Gegend spammen. Das hilft einem immer, ganz im Gegensatz zur Goldmuni, die in manchen Situationen schlechter abschneidet als reguläre Munition (--> APCR hat weniger Normalisierung und einen größeren Penetratiosnverlust als AP auf Entfernung)! Gerade ab Tier 8 werden die Stats des Typen erschreckend grausam. Er ist da definitiv noch nicht auf dem Niveau angekommen, dass fürs High-Tier nötig ist, um Matchentscheidend zu sein. Dass er dann noch Goldmuni für richtig gute Panzer wie die Kitty braucht, finde ich sehr erschreckend.
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X