SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weg mit dem Ding!
    Nichts, was man unbedingt fahren müsste!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Hm... ich finden den Marder 38T gar nicht sooo schlecht, wobei ich den mit 75% Besatzung angefangen habe, was sich leider in meiner Statistik niederschlägt... Viel bin ich damit allerdings noch nicht gefahren.

      Kommentar


        Ich habs erst heute so richtig gesehen, dass da ein neuer Jagdpanzer-tree ist. Sind die zu gebrauchen?

        Gruß Ole

        Kommentar


          Bild 1 und 2 = Foch 155 auf Trollkurs, 4x Tier 10 pro Seite und die 4 gegnerischen Tier 10 kriegt auch der Foch, als es um die Aufteilung der Easy Kills ging, wurde das "Team" natürlich wieder mutig und der Foch musste nachladen.

          Bild 3 und 4: Gerne hätte ich mich noch weiter am KV4, dem Superpershing, dem A-43 und dem FV304 gelabt und die Meisterklasse dafür bekommen, aber das "Team" zog den Cap vor, traumhaft.

          Das reicht für heute, ernsthaft, ich habe den 5x Bonus noch mal auf allen Projektfahrzeugen eingefahren, jetzt stehts mir echt bis oben, auch wenn sich die Winrate im Solobetrieb wieder in den positiven Bereich bewegt hat.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Winrate heute??? UNTERIRDISCH

            leider zählen die Team-Gefechte nicht mit rein ist übrigens eine der besten Erweiterungen überhaupt. Wenn du gewinnst machst du massig XP und Silber (wie in nem normalen KP-Gefecht halt auch). Leider scheint es nicht möglich zu sein in diesem Modus "M" zu bekommen, hab mit dem AMX 50 100 über 2k bereinigte XP bekommen und trotzdem keine Auszeichnung. Ich dachte in der KP würde das gehen...

            Ich konnte dann noch das "M" auf dem T25/2 schießen und bin mal wieder mit meinem Schatz (JgT) ausgerastet ...
            Angehängte Dateien
            #KCCO

            Kommentar


              Tolle Jagdtiger Runde, Max!

              Habe es dieses Mal leider nur auf einen knappen 11K Bonus gebracht, ansonsten ein paar Mal knapp an den 10K, die Masse aber eher im Bereich der 5K - 7,5K angesiedelt.


              ************************************************** ************************************************** **


              Ich habe übrigens einen neuen Hassgegner bei WoT gefunden, nämlich den amerikanischen T54E1, mit dem hatte ich gestern eine Begegnung der dritten Art!

              Ich fahre mit meinem Foch 155 auf dieser blöden Küstenmap den Strand entlang, ich spotte das Teil und es haut vor mir ab, ich fahre also weiter den Strand entlang bis auf die Gegenseite, dort lauert das Ding natürlich schon auf mich, auf einer Anhöhe wartend. Ich ziele voll ein und drücke ab, leider fährt der Kollege gerade in dem Moment zurück, als ich den Schuss auf die Reise schicke und die 155mm HEAT Granate erzeugt nur einen Wirkungstreffer ohne Schaden an seinem Turm. Gut, ich nehme nun die Verfolgung auf, stelle ihn und schieße erneut, in dem Moment dreht er aber seine Kette und ich ziehe ihm diese mit meinem zweiten Schuss, nun geht er auf Kuschelkurs und will mich einklemmen. Ich drehe also mit, kann aber wegen der Nähe zu ihm, ausschließlich auf seinen Turm schießen und mache was? Richtig einen Wirkungstreffer ohne Schaden mit 155mm HEAT Munition an seinem Turm.

              Nun bin ich 43 Sekunden im Reload, während der Kollege mich zerlegen will, ich drehe fleißig weiter mit, blocke und ramme ihn, einmal mache ich dabei sogar 9 HP Schaden, wow…

              Irgendwie überlebe ich nun die 43 Sekunden Nachladezeit und nehme dabei nur rund 400 Schadenspunkte und freue mich, dass ich nun eine geladene Trommel habe! Ich schieße das erste Mal und mache einen Wirkungstreffer ohne Schaden seitlich auf den Turm von dem Teil, immer noch HEAT Munition im Rohr! Nun will er vor mir abhauen und ich schieße ihm den nächsten Schuss ins Heck und da er ja fährt, meint meine Kanone, dass ich auf 40m Entfernung nur seine Kette treffen muss. Nun steht er, mit dem Heck zu mir, fast im 90 Grad Winkel, ich ziele also voll sein Heck ein, drücke ab und richtig, ich mache einen Wirkungstreffer ohne Schaden mit HEAT Munition am Heck vom T54E1.

              Das Ding hat mal eben ein Schadenspotential von 6x850 Standardschaden aufgesaugt, wir reden hier von mindestens 3825 Schadenspunkten, bzw. maximal 6.375 Schadenspunkten, die ein Foch damit erzeugen kann! Er hat bei dieser Aktion ganze 9 Schadenspunkte durch Rammen genommen und wir haben die Runde verloren, weil ich während dieser minutenlangen Aktion natürlich nirgendwo anders wirken konnte und ich am Ende gerade mal noch 2K Schaden anbringen konnte, bevor ich von einer Übermacht im nächsten Reload zerlegt wurde!

              Mal im Ernst, sowas kann doch einfach nicht ernst gemeint sein, wirklich nicht! In der Runde danach, wo ich die 4 Tier 10 Panzer zerlegt habe und auch gestern noch die Bilder gepostet hatte, war ich immer noch so von diesem Erlebnis geschockt, dass ich ausschließlich AP-Munition verwendet habe! Die HEAT-Munition vom Foch ist ja verbuggter als die britische HESH-Munition, das Zeug geht ja mal absolut gar nicht!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                gestern war bei mir auch Bounce-Day

                1. JagdE-100 voll eingezielt Wirkungstreffer seitlich auf einen T-54 ...Kette ab, 1min später Abpraller seitlich am Heck von einer Lorraine40t, und zum Schluß pralle ich dann 2min später nochmal an einer Su-122-54 seitlich ab ... 1 Runde 6 Schüsse, 6 Treffer, 1 Wirkungstreffer (T34 frontal UFP), 400 DMG

                2. Obj268, 2x gebounced an einem AMX 13 90, 3x nicht penetrierende Wirkungstreffer auf diverse Tier8 Panzer seitlich

                3. große Häufung an Ghost-Shells, besonders beliebt bei Panzern der AMX serie und der KV-4 ist mir gestern auch 3!!! mal aufgefallen, voll eingezielt, der Schuß liegt perfekt in der Mitte vom Zielkreis und mittig auf dem Serverfadenkreuz und dann marschiert die Granate einfach durch den Gegner durch, als ob der garnicht da wäre
                #KCCO

                Kommentar


                  Gratulation zur JT Runde Max. Deine TD-Ausbildung nun beendet ist junger Padawan.

                  @Wirkungstreffer: Geht mir ähnlich. Ich glaube vieles davon liegt am Packet-Loss der Server. Die waren am WE wieder besonders überlastet. Teilweise fuhr mein Panzer 2 Sekunden lang weiter, obwohl ich keine Taste mehr drückte (das kenne ich ja schon...). Schüsse brachen auch 1-2 Sekunden verzögert (yeah!) und da war das Ziel dann schon woanders oder die anvisierte Stelle eben nicht mehr im Visier.

                  Bei Verbindungsproblemen wie dem Packet-Loss kann es auch gut sein, dass eure Granate laut eurem Client den Turm trifft und ihr einen Wirkungstreffer bekommt, sie in Wirklichkeit aber die Kanone/Kette/Winkelspiegel etc. getroffen hat. Im Replay wird direkt die Client-Server-Kommunikation aufgezeichnet und da sieht man dann, was der Server tatsächlich berechnet hat. So habe ich mal gesehen, wie meine JagdE-100 HEAT-Granate gar nicht das Heck des schräg fahrenden AMX 13 90 für 0 Schaden traf, sondern laut Replay dessen Kanone. Das erklärt natürlich den Wirkungstreffer, aber mein Client zeigte definitiv einen Treffer in sein Turmheck an.

                  Die meisten "Ghostshells" momentan sind Lag-bedingt und das kotzt mich tierisch an. Meine Laganzeige flackert grün-rüt-grün-rot und teilweise am WE schwankte mein Ping noch zwischen 55-420 (normal 25-40). Meine FPS liegen seit v0.8.9 auch bei "starken" 19-27 statt 35-50. Da brauchste dann keine schnellen Panzer spielen, weil du kaum so fahren kannst, wie du willst. Bei mir ist WoT grad eine totale Ruckelorgie. Spaß kommt so nicht gerade auf. Von schlechter Bildwiederholrate über Pingschwankungen bis Packet-Loss ist alles dabei. Quasi das Rundum-Sorglos-Paket des "Fuck you my friend!".

                  Ich bin froh, dass ich mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufe. Wird langsam höchste Zeit, denn meine 6,5 Jahre alte Mühle kämpft sich trotz Übertaktung auf 3,6 GHz ganz schön ab mit aktuellen Spielen. Bei ArmA III komme ich grad so auf 20-25 FPS, was man noch halbwegs spielen kann, wenn man mit schwammigem Gameplay zurechtkommt und damit leben kann, das man Nahkämpfe verliert, weil es so ruckelt.

                  Ich denke wie gesagt, dass das bei WoT momentan auch an der schlechten Serverperformance liegt. Solange ich die Lagprobleme nicht habe, habe ich auch wenig Wirkugnstreffer. Wenn dann der Server voller wird (WE Abends) und meine Laganzeige blinkt wie eine Discokugel, gehts los. Teiwleise habe ich Schüsse, die zwar rausgehen, aber nirgends ankommen. Tracer fliegt und fliegt, trifft aber nicht den Panzer und ich sehe in 150 m auch keinen Eischlag im Gelände hinter dem Panzer. Oder der neue Klassiker: ich will schießen, drücke die linke Maustaste, es passiert nichts. Plötzlich mit ca. 0,5 Sekunden Verzögerung poppt beim Gegner meine gelbe XVM-Schadenanszeige auf und ich höre "Wir haben sie bös erwischt!". Danach schießt meine Kanone.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Ich hab jetzt gute 3 Monate nicht mehr gezockt...

                    Erstmal die Mods wieder alle Laden und den Staub von den kisten pusten. Heute abend wollte ich mal ne kleine Ausfahrt machen
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Dann viel Glück Schäfchen. Stell dir am besten ne Pulle Schnapps bereit.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Das hier sollten wir demnächst bekommen: http://worldoftanks.ru/ru/news/1/gol...199149_29088_2

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Ich hab jetzt gute 3 Monate nicht mehr gezockt...

                          Erstmal die Mods wieder alle Laden und den Staub von den kisten pusten. Heute abend wollte ich mal ne kleine Ausfahrt machen
                          Warum fängst Du wieder an, wenn Du es solange ohne ausgehalten hast?

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Gratulation zur JT Runde Max. Deine TD-Ausbildung nun beendet ist junger Padawan.

                            @Wirkungstreffer: Geht mir ähnlich. Ich glaube vieles davon liegt am Packet-Loss der Server. Die waren am WE wieder besonders überlastet. Teilweise fuhr mein Panzer 2 Sekunden lang weiter, obwohl ich keine Taste mehr drückte (das kenne ich ja schon...). Schüsse brachen auch 1-2 Sekunden verzögert (yeah!) und da war das Ziel dann schon woanders oder die anvisierte Stelle eben nicht mehr im Visier.

                            Bei Verbindungsproblemen wie dem Packet-Loss kann es auch gut sein, dass eure Granate laut eurem Client den Turm trifft und ihr einen Wirkungstreffer bekommt, sie in Wirklichkeit aber die Kanone/Kette/Winkelspiegel etc. getroffen hat. Im Replay wird direkt die Client-Server-Kommunikation aufgezeichnet und da sieht man dann, was der Server tatsächlich berechnet hat. So habe ich mal gesehen, wie meine JagdE-100 HEAT-Granate gar nicht das Heck des schräg fahrenden AMX 13 90 für 0 Schaden traf, sondern laut Replay dessen Kanone. Das erklärt natürlich den Wirkungstreffer, aber mein Client zeigte definitiv einen Treffer in sein Turmheck an.

                            Die meisten "Ghostshells" momentan sind Lag-bedingt und das kotzt mich tierisch an. Meine Laganzeige flackert grün-rüt-grün-rot und teilweise am WE schwankte mein Ping noch zwischen 55-420 (normal 25-40). Meine FPS liegen seit v0.8.9 auch bei "starken" 19-27 statt 35-50. Da brauchste dann keine schnellen Panzer spielen, weil du kaum so fahren kannst, wie du willst. Bei mir ist WoT grad eine totale Ruckelorgie. Spaß kommt so nicht gerade auf. Von schlechter Bildwiederholrate über Pingschwankungen bis Packet-Loss ist alles dabei. Quasi das Rundum-Sorglos-Paket des "Fuck you my friend!".

                            Ich bin froh, dass ich mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufe. Wird langsam höchste Zeit, denn meine 6,5 Jahre alte Mühle kämpft sich trotz Übertaktung auf 3,6 GHz ganz schön ab mit aktuellen Spielen. Bei ArmA III komme ich grad so auf 20-25 FPS, was man noch halbwegs spielen kann, wenn man mit schwammigem Gameplay zurechtkommt und damit leben kann, das man Nahkämpfe verliert, weil es so ruckelt.

                            Ich denke wie gesagt, dass das bei WoT momentan auch an der schlechten Serverperformance liegt. Solange ich die Lagprobleme nicht habe, habe ich auch wenig Wirkugnstreffer. Wenn dann der Server voller wird (WE Abends) und meine Laganzeige blinkt wie eine Discokugel, gehts los. Teiwleise habe ich Schüsse, die zwar rausgehen, aber nirgends ankommen. Tracer fliegt und fliegt, trifft aber nicht den Panzer und ich sehe in 150 m auch keinen Eischlag im Gelände hinter dem Panzer. Oder der neue Klassiker: ich will schießen, drücke die linke Maustaste, es passiert nichts. Plötzlich mit ca. 0,5 Sekunden Verzögerung poppt beim Gegner meine gelbe XVM-Schadenanszeige auf und ich höre "Wir haben sie bös erwischt!". Danach schießt meine Kanone.


                            Grüße

                            Thomas
                            seit Mod Paket 3 habe ich die Probleme auch. Da es aber alle haben, wird´s, wie du schreibst, der Server sein. Ich nehme an, dass sich die Kollegen von WoT nicht zu einem EU3 Server verleiten lassen werden, stattdessen auch weiterhin 120000 Spieler pro Server zulassen.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              @wozzi: Das T7 Armored Car hat jeder seit v0.8.9 bereits in der Garage.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Gemischtes Allerlei:

                                Bild1: Der Hull Down Jagdtiger war offensichtlich nicht erfreut darüber, dass ich ihm einen Schuss HEAT verpasst habe, war zu dem Zeitpunkt eh schon gelaufen, ich wollte aber noch einmal Damage machen...

                                Witzig war, dass Spieler aus dem Gegnerteam ebenfalls sofort im Chat reagiert haben und dem Kollegen mitgeteilt haben, dass er auch von ihnen reportet worden ist. Ebenfalls witzig war, dass der Gegner einen Spieler mit [WG] Clanlogo dabei hatte, der mir am Ende noch geschrieben hat: "Gut gespielt WZ120, gg"

                                Nun ja, ich lag auch nur knapp über dem nächstbesten "Damagedealer" meines Teams, ich hatte 4K, der nächste 1400. Wie sagt Thomas so schön? "Case closed!"

                                Bild 2 und 3: Das Panzerass im T28 hat mich echt gefreut! Witzig war, dass ich am Anfang übersehen hatte, dass der Gegner Artillerie hatte und ich extremst (!) offensiv auf Steppen vorgegangen bin. Das Glück ist in dem Fall mit den Tüchtigen gewesen, mir wäre nicht aufgefallen, dass die Arty auch nur einmal auf mich geschossen hätte! Hinterher war ich doch etwas irritiert, als wir am gegnerischen Cap dann die Feindarty aufgedeckt haben und nein, sie war nicht AFK gewesen!

                                Bild 4: Endlich, ich habe seit gestern die 5. Fähigkeit auf meiner E-50 Crew, jetzt kann ich ja auf die 6. Fähigkeit hinarbeiten...

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X