SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Taktik, morgens schnell die Tagessiege einzufahren klappt sehr gut.
    Werde danach auch nicht gierig und versuche auf Teufel komm raus noch mehr zu schaffen.
    Teams auf Server 1 sieht ganz okay, entweder man hat Glück und bekommt die guten Spieler oder es geht in die andere Richtung.
    Muss aber sagen, dass es vor der Servertrennung genauso war.

    Bild 1-3
    Wenn die Hummel einmal trifft, kann das böse Folgen haben
    Event mit mehr Credits finde ich auch klasse!

    Restliche Bilder
    Die Strategie von WG geht auf, viele Neueinsteiger gönnen sich einen Premium.
    Was ich noch immer nicht verstehe, ab 10k Gefechte sollte man mal wissen, wie das Spiel funktioniert.
    Meine Teams sehen immer so aus, auch solo.

    @Michael
    Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert !

    Projekte laufen sehr gut, komme sehr schnell voran.
    KV-13, Hellcat, T29 haben jetzt auch die passenden Module bekommen und die Franzosen Artillerie hat eine frische 100% Crew.

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Bevor ich in´s Bett gehe, das muss ich noch posten!

      Meisterklasse im Objekt 212, nach knapp 180 Runden, im Ernst, dabei geht mir fast einer ab...

      Ganz besonders, wenn man an den "Arty-Standard" denkt, siehe Niederlagen auf den restlichen Bildern, mit den üblichen "Team-Leistungen"...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Eigentlich geht es bei diesem Wettbewerb... Durchwachsener als beim letzten Event. Wenigstens nicht NUR Vollidiotenteams. Teilweise läuft es wirklich entspannt.

        Daher auch Panzerass auf der Wespe. Die Wespe spielt sich wie die Priest der Amis... Treffen tut die auch nur bei Gutem Wetter, 30 Grad und Schneefall.
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          @Michael ... Glückwunsch zum "Ass"

          Bild1-3 ... hab endlich mein Panzerass auf dem IS-8 geholt, hat ja auch nur 174 Runden gedauert
          Angehängte Dateien
          #KCCO

          Kommentar


            Heute gleich noch mal eine Hammerrunde auf dem Teil hingelegt!

            Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dass ich lieber die SU-14 verkaufen werde und das Objekt 212 behalten werde, sobald das Objekt 261 freigeschaltet ist.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Ich bin zur Zeit kurz davor WoT in die Ecke zu stellen. Mir geht echt die Lust verloren. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel eigentlich, aber faktisch ist es unerträglich geworden.

              Gestern wollte ich eigentlich einige firsts für Free XP einfahren. Das war ein Desaster. Egal auf welcher Tiertstufe: Lemmings, Basecamper, Vollidioten
              Das hatte nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit Spaß zu tun. Kein einziges Spiel ohne Totalausfall.

              Das führt dazu das manche Panzer gar nicht mehr fahrbar sind.
              Beispiel T71. Was soll ich mit diesem Panzer anfagen? Scouten? Wofür! Selbst wenn die ganze Minimap rot blinkt vor gespoteten Gegnern, dass interessiert in deinen Team niemanden!
              Kämpfen? Wenn ich auf der Lemmingseite bin wird gedrängelt, in den Arsch geschossen, die Deckung versperrt oder die Schusslinie verdeckt. Fährst du alleine auf die freie Flanke wirst du innerhalb von Sekunden zerlegt.
              Ähnliches für die ISU. 5 Anläufe hab ich gestartet, kein Firstwin zu verzeichnen. Insgesamt rutscht die ISU damit auf 36% Winrate.
              Prinzipiell sind alle supporter unspielbar geworden!!
              30 Spiele hatte ich gestern, und ich glaube es war nicht ein einziges dabei was auch nur ansatzweise taktisch war und supportern spielen ermöglicht hätte.

              Die Krönung an Versagen war dabei ein Spiel im Panzer IV. Ich war als einziger Tier V Panzer in einem Tier VII match und durfte zum Schluß 3400dmg verzeichnen. Der nächst Beste aus meinem "Team" brachte es auf ganze 900. Insgesamt 4 Tier VII und einen VI er hab ich abgeschossen um in Endeffekt zu verlieren weil wir ausgecapt werden. Was nützt es mir da irgendwelche Medailien mit finnischen Namen zu bekommen, wenn es eh fürn Arsch ist. Verrat mir mal einer wohin ich mir einen 1500XP loose in einem Tier V Panzer sonst hinstecken kann.........

              Zug fahren? Gestern hatte ich mal Zeit um ggf. Zug zu fahren. Das kannst du allerdings bei uns im Clan vergessen. Wenn du nach 20.00 Uhr kommst, sind in der Regel schon alle Platoon voll.
              Abgesehen davon haben wir eine herliche Grüppchenbildung. Es spielen immer die gleichen zusammen und du hast eigentlich gar keine Chance da mal mitzuspielen.
              Das Resteficken mit diversen Symphatieträgern spar ich mir auch gerne.

              Insgesamt läßt sich zusammenfassen das ich absolut den Hals voll hab!
              Die Probleme hatten wir in den letzten Tagen auch, alle Supporter sind verstärkt davon betroffen -> 3,5 im Centurion = Loss, 5,6K im Objekt 704 = Loss, 5K in der Arty = Loss...

              Da hilft nur Augen zu und durch, auch ein 3er Zug hilft nicht weiter, du kannst es nicht kompensieren. Ich habe gestern 5 Niederlagen im Centurion eingefahren, bei konstanter Leistung mit 2,5 - 3,5K Damage pro Runde.

              Was die Plattoon-Möglichkeiten im Clan betrifft, habe ich andere Erfahrungen gemacht, ich finde eigentlich immer Leute zum Zocken, zu wirklich jeder Uhrzeit, von morgens bis spät nachts...

              Der Trick ist einfach, die Leute zu fragen, zur Not auch über den Chat und selbst wenn sich nicht gleich einer findet, dann einfach in einem Channel bleiben und ein paar Runden solo spielen, spätestens nach einer halben Stunde kommen bei mir immer Leute, die mich fragen, ob wir zusammen zocken wollen. Ansonsten darf man halt auch nicht zu wählerisch sein, ich fahre grundsätzlich mit fast jedem und ich habe damit, bis auf ganz wenige Ausnahmen, keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Masse der Spieler im Clan sind wirklich gute Spieler, mit denen man bedenkenlos Zug fahren kann.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                @Kessel

                geht mir ähnlich, ich habe momentan auch keine große Lust mit dem Clan zu spielen, CW hab ich absolut keine Lust und an den einzigen Tagen an denen ich halbwegs regelmäßig Zeit habe ist die TierVIII Kp genau durch CW ersetzt worden
                Ich werde Mittwochs wieder mit dem [POT] auf Tour gehen, TierVIII Kp macht einfach am meißten Spaß.
                Clan ist halt leider kein Wunschkonzert für den Einzelnen, die Masse der Spieler will CW spielen, was willst du dann auch dagegen tun? In eurem Fall finde ich es noch nicht mal sonderlich schlimm, denn ihr habt keinerlei Funktionen in dem Haufen. Wenn du stattdessen den Feldkommandanten geben musst, Taktiken ausarbeiten musst, an den ganzen Besprechungen teilnehmen musst, usw. dann ist das schon noch mal eine andere Sache.

                Der CW-Termin mit Mittwoch ist nicht aus Boshaftigkeit heraus entstanden, er wurde letztendlich mit den Leuten abgesprochen und es ist nun mal (leider!) einer der Tage, wo genügend Leute dafür online sind. Ich kann z.B. auch nur Mittwochs und Sonntags, da sind jeweils CW-Termine, von daher kann ich die Kompanie leider ebenfalls knicken.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Clan ist halt leider kein Wunschkonzert für den Einzelnen, die Masse der Spieler will CW spielen, was willst du dann auch dagegen tun? In eurem Fall finde ich es noch nicht mal sonderlich schlimm, denn ihr habt keinerlei Funktionen in dem Haufen. Wenn du stattdessen den Feldkommandanten geben musst, Taktiken ausarbeiten musst, an den ganzen Besprechungen teilnehmen musst, usw. dann ist das schon noch mal eine andere Sache.

                  Der CW-Termin mit Mittwoch ist nicht aus Boshaftigkeit heraus entstanden, er wurde letztendlich mit den Leuten abgesprochen und es ist nun mal (leider!) einer der Tage, wo genügend Leute dafür online sind. Ich kann z.B. auch nur Mittwochs und Sonntags, da sind jeweils CW-Termine, von daher kann ich die Kompanie leider ebenfalls knicken.

                  Gruß

                  Michael
                  Versteh mich bitte nicht falsch, dass war nicht negativ gemeint. Ich war bei der Entscheidung für die zwei Tage dabei ...

                  Es ist nur einfach so, dass ich für CW aktuell nur den IS-4 habe und den spiele ich einfach nicht gerne. Unser alter Clan fährt weiterhin Mittwoch seine TierVIII-Kp und das ist für mich einfach optimal.
                  Sonst bin ich ja auch regelmäßig im TS und fahre Platoon mit dem der dazu kommt, obwohl es natürlich Leute gibt mit denen ich lieber fahre (System, DiFlo, MFranke, Kessel, Eifel, ...)
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst, wollte es nur anmerken, nicht, dass es Missverständnisse gibt.

                    Ich will nicht zu viel Interna schreiben, aber mal so viel, unser Chef hat durchaus vernünftige Vorstellung, wie er den Clan aufbauen möchte und die aktuelle Situation stellt lange nicht das Ende der Fahnenstange dar! Ziel sind die 100 Member und mit dem Personal ist es dann auch durchaus wieder möglich, dass man an einem Tag CW und Kompanie anbietet. Zudem haben wir auch einen Neuzugang, der ebenfalls ein Feldkommandant ist und ich denke, er wird sich auf die CW-Schiene spezialisieren. Nach den Plänen von unserem Chef ist die Teilnahme an CW und Co. für Niemanden eine Pflichtverantaltung und er ist wirklich sehr bemüht darum, dass bei dem Haufen ein Wir-Gefühl aufkommt. Darum ist er ja dann auch immer so versessen darauf, dass die Kompanien laufen, dass die Leute Züge bilden usw.

                    Es vergeht eigentlich kein Abend, wo er nicht im TS rumschaut und sich darum kümmert, dass die Leute Züge bilden, kriege ich ganz oft mit. Ich spiele auch am Liebsten mit Thomas, einfach, weil wir schon seit einer Ewigkeit miteinander zocken, trotzdem fahre ich auch jeden Tag mit anderen Leuten. Ich bin heute z.B. mit Thomas, Olli, Shadow, Sarah, Sobi gefahren, da ist durchaus Abwechslung drin. Dadurch, dass ich auch häufig die Testrunden mit den ganzen neuen Spielern drehe, kann ich wirklich versichern, dass die alle was können. Ich dürfte mittlerweile wirklich mit 80 - 90% aller Mitglieder mal gezockt haben und bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind das alles gute Mitspieler.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Die "Teams" sind mal wieder absoulut spitze, siehe Anhang!

                      Warum soll man den Spieler, der das Match für alle gewonnen hat, nicht noch den letzten Kill holen lassen, wenn man stattdessen einfach auch sinnlos Cappen kann? Das reicht doch auch so, auch wenn man nichts geleistet hat, man cappt...

                      Ist ja nicht so, dass ich die Meisterklasse auf dem Teil noch brauchen könnte...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Noch mal den XP-Schnitt für den Mastertanker ein wenig anheben!

                        Gibt es was Genialeres als einen IS-7 Oneshot?

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Momentan hab ich meine besten Spiele mit dem Panther M10, super Kiste!
                          Angehängte Dateien
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Die kleine Katze... endlich ein"M"! Das 3cm MG macht ihm zu etwas größeren Pz1C...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                              Die kleine Katze... endlich ein"M"! Das 3cm MG macht ihm zu etwas größeren Pz1C...

                              Mit Verlaub, aber davon ist er meilenwert entfernt. Die beschissene MK103 ist so ziemlich mit die schlechteste Kanone im ganzen Spiel!!
                              Treffen tut sie mal gar nichts. Und mit gar nichts mein ich gar nichts! Du wirst also,wenn du auch nur ansatzweise nennenswerten Schadenmachen willst, mit deinem butterweichen low HP Panzer in den Nahkampf gezwungen . Dort im Nahkampf darst du dann feststellen, dass die zu erreichenden Schadenspunkte eines Magazins nicht mal ansatzweise ausreichen um einen Gegner auszuschalten oder Kampfunfähig zu machen. Diese Feststellung wird im Anschluss noch dadurch bereichert, dass du in der Ewigkeit des Reloades schlicht geoneshoted wirst. Alternativ auch nur mit erhobenen Händen und weißer Fahne, um Gnade bettelnd, zu tode gefistet.
                              Der MK103 einen Tier V Status zu geben ist eine absolute Frechheit!!! Selbst auf Tier III, im PzIIG, ist die MK103 vollkommen unzureichend. DIE KANN GAR NICHTS !!!

                              Der Vergleich mit dem PzIC hinkt leider völlig.

                              Der PzIC ist bis Tier IV einfach nur abartig böse und erledigt sich seiner Gegner ohne das die teilweise auch nur den Hauch einer Chance haben. Einzig AMX40 und Matilda bilden da einen gewissen Gegenpol im Gegnerteam. Alles andere wird einfach weggesägt. Wenn ich mich mit Goldmun an einen Gegner kuschel bekommt der mit einem Magazin satte 360dmg reingedrückt. Das reicht um fast alle Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Weiter liegt der Reload nur bei 7 Sek.
                              Und letzlich trifft die Mauser auch auf Entfernung und wird eher durch die Reichweite begrenzt. Beispiel hier Karelien. Wenn du dort auf dem Hügel die Mitte und die andere Seite bekämpfst kannst du Treffer verzeichnen. Das bekommt die beschissene MK103 schlicht nicht mehr hin.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Gestern lief es bei mir hervorragend, bin eigentlich fast den ganzen Tag gefahren und habe stolze 58 Runden abgespult, es waren sehr schöne Boni dabei und bis auf wenige Ausnahmen hat es echt richtig Spaß gemacht. Nachdem die ganzen wichtigen Boni eingefahren waren, bin ich spaßeshalber mit einem Kollegen aus dem Clan das Objekt 212 gefahren, der arme Kerl hat das gleiche Problem wie ich: Mit mir will immer keiner die großen Arties grinden und mit ihm will keiner den 7er Scout leveln, so entstand wieder mal eine lustige Zweckgemeinschaft, die für beide Seiten super funktioniert hat.

                                12 Runden mit dem Objekt 212 bin ich gefahren, bei einer stolzen Winrate von 75%, mein Damageoutput war horrend hoch, das sieht man auch in der angehängten Statistik. Mit einem fähigen Scout macht Arty-Grinden auf jeden Fall so richtig Laune. XP kamen ebenfalls ordentlich dabei herum, waren fast nur 800er bis 1100er Single Boni mit dem Gerät, mein Scout lag auch immer grundsätzlich bei 1000 XP pro Runde und er hat sich gefreut wie Schmitz Katze, dass wir es tatsächlich auch geschafft haben, sein Projekt abzuschließen. Wegen mir hätten wir das Spielchen auch noch in den kommenden Tagen weitermachen können, denn mir fehlen jetzt noch gut 95.000 XP auf das Objekt 261.

                                Free XP haben gestern auch gereicht um dem E-100 die 15cm Kanone zu spendieren, tja, was soll ich sagen? War ja gestern meine Jungfernfahrt mit dem Teil und ich bin so auf den Geschmack gekommen, dass ich insgesamt 3 Runden damit gefahren bin. Ich hatte mächtig Glück, denn es kamen Siegfriedlinie, Fischerbucht und Ruinberg, alles Karten, wo man einen deutschen Superheavy genial bewegen kann und genau so, waren dann auch die Ergebnisse, natürlich 100%! Hammerteil, ich bin begeistert, richtig gewinkelt, tut dem Teil keiner was! Die Kanone macht so richtig Laune, denn da, wo die einschlägt, wächst kein Gras mehr! Für die Distanzschüsse habe ich HE genommen, denn Weakspotschüsse auf +300m sind sicherlich nicht die Stärke von der Kanone, das hat super funktioniert, denn während die Gegner im Regelfall nur gebounced sind, habe ich sichere 400 Schaden abgeliefert, die zusätzlichen kritischen Treffer taten ihr übriges. Im Nahbereich dann die HEAT-Munition, mein lieber Mann, da tut einem der Gegner ja schon fast leid!

                                Der Bursche hat auf jeden Fall schon jetzt einen Platz auf der Hitliste der Trollplattoon-Varianten, im Verbund mit dem Jagdpanzer E-100 ist es so richtig drollig, noch besser als mit der Maus, denn der E-100 kann den Jagdpanzer ebenfalls shielden und zusätzlich aber auch richtig Schaden an den Gegnern machen. In der Praxis ist es dann im Duo so, dass der Gegner pro „Salve“ zwischen 1700 und 1900 Schaden um die Ohren kriegt, danach will keiner mehr was von dir! Muss man bei Gelegenheit mal im 3er Zug austesten -> Entweder 2x E-100 und einmal Jagd E-100 oder 1x E-100 und 2x Jagd E-100, damit sollte man wirklich alles mit dem ersten Feuerschlag rausnehmen können, mal von einer Maus abgesehen. Da soll noch einer sagen, dass die deutschen Superheavies tot wären, auf einer Stadtkarte sind die Dinger schlicht genial! Mir gefällt die Power der Kanone, denn bei der Maus ist es so, dass die Gegner nun nicht gerade zittern, wenn die Maus irgendwo steht, die 12,8cm ist OK, aber die Gegner wissen auch, dass die Maus sie nicht mit 2 – 3 Schuss killen bzw. spielunfähig machen kann, der E-100 hingegen, kann das und das ist richtig witzig!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X