SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue Wettbewerb ist gar nicht schlecht, einfach nur gute Runden fahren, unabhängig von Tierstufe, Fahrzeugklasse und Nation, die Geschichte wird auch noch automatisch ausgewertet - Perfekt! Also die Mastertanker-Skills auspacken und schauen was geht, Jungs!



    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Danke SHADOW!

      Es fehlte zwar noch was, aber ich habe herausgefunden, was...

      Notwendig sind:
      res_mods/0.8.4/spaces/hangar_premium_12apr
      res_mods/0.8.4/content/

      Bild 1. ohne "content"
      Bild 2. mit...

      Edith meinte:
      Für den Tag/Nacht-Wechsel braucht man noch:
      res_mods/0.8.4/system/data/*.xml (habe den Namen nicht parat)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von wozzi; 12.04.2013, 13:49.

      Kommentar


        Hmm, komisch. Bei mir hat meine Methode gereicht.
        Aber gut dass du es trotzdem hinbekommen hast.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Noch was:

          res_mods/0.8.4/spaces/hangar_premium_12apr

          obwohl ich kein Premium habe!

          Edith meinte, dass die Sache einen Hacken hat... ich muss die Garage noch auf dem Rechner meiner Frau einbauen, sonst kriege ich Ärger!
          Zuletzt geändert von wozzi; 12.04.2013, 15:19.

          Kommentar


            Ich habe meinem Sohn schnell einen Gefallen getan und habe den 5x Bonus genutzt, um alle seine Tier II Fahrzeuge auf Elitestatus zu bringen, damit er zukünftig die Schnellausbildung nutzen kann. Von den geschenkten Credits habe ich alle seine Crews auf 75% aufgestockt, jetzt kann man mit den Teilen auch einigermaßen spielen. Er hat da keine Wahl, er muss von der Pike auf lernen, der Auftrag lautet: Lerne nun alle deine Tier II Panzer spielen, bringe deine Crews auf 100% und treibe die erste Zusatzfähigkeit voran, bevor du neue Panzer anschaffst und die Crews umschulst. Gar keine leichte Aufgabe, ohne Premiumaccount, wie ich finde...

            Beim 5x Boni einfahren ist das Panzerass auf dem T18 rumgekommen, nicht schlecht für die Stock-Kanone und eine 75% Crew!

            Den Siema-Account wollte ich eigentlich auch schnell spielen und den Bonus auf den Fahrzeugen mitnehmen, aber das war mir nach drei Anläufen echt zu blöde! Dieser Wettbewerb in Verbindung mit den 5x XP ist ja abartig, einen 3er Plattoon mit lila Spielern, alle um die 20K Gefechte, die dann in ihren Lol-Traktoren rumtrollen, das ist schon mehr als lächerlich! Wenn du dann noch im T18 frontal von Loltraktoren mittels Gold weggeknallt wirst, dann fällt dir nichts mehr ein! Das müssen schon allesamt arme Würstchen sein, wenn man so etwas nötig hat...

            Nachdem ich nun ähnliche Lowtier-Farmer und Wettbewerbsjäger bei allen drei Versuchen hatte, lasse ich es nun sein, das brauche ich echt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Also zum KV5 den hab ich schon echt ne Weile und der is eig immer spaßig
              hab 78% Treffergenuigkeit was is echt gut für nen Russen finde
              Nur die Winrate is nich so doll mit nur 43% ( Ich hab Global aber eh nur 50 )

              Kommentar


                @Vega: KV-5 scheint theoretisch schon witzig zu sein. Leider konnten wir den bisher nicht sonderlich gut ausprobieren. Die Teams waren entweder zu hohl oder wir wurden vom Gegnerteam weggegoldet oder beides. Vielleicht klappts ja heute besser.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Ich bin zur Zeit kurz davor WoT in die Ecke zu stellen. Mir geht echt die Lust verloren. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel eigentlich, aber faktisch ist es unerträglich geworden.

                  Gestern wollte ich eigentlich einige firsts für Free XP einfahren. Das war ein Desaster. Egal auf welcher Tiertstufe: Lemmings, Basecamper, Vollidioten
                  Das hatte nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit Spaß zu tun. Kein einziges Spiel ohne Totalausfall.

                  Das führt dazu das manche Panzer gar nicht mehr fahrbar sind.
                  Beispiel T71. Was soll ich mit diesem Panzer anfagen? Scouten? Wofür! Selbst wenn die ganze Minimap rot blinkt vor gespoteten Gegnern, dass interessiert in deinen Team niemanden!
                  Kämpfen? Wenn ich auf der Lemmingseite bin wird gedrängelt, in den Arsch geschossen, die Deckung versperrt oder die Schusslinie verdeckt. Fährst du alleine auf die freie Flanke wirst du innerhalb von Sekunden zerlegt.
                  Ähnliches für die ISU. 5 Anläufe hab ich gestartet, kein Firstwin zu verzeichnen. Insgesamt rutscht die ISU damit auf 36% Winrate.
                  Prinzipiell sind alle supporter unspielbar geworden!!
                  30 Spiele hatte ich gestern, und ich glaube es war nicht ein einziges dabei was auch nur ansatzweise taktisch war und supportern spielen ermöglicht hätte.

                  Die Krönung an Versagen war dabei ein Spiel im Panzer IV. Ich war als einziger Tier V Panzer in einem Tier VII match und durfte zum Schluß 3400dmg verzeichnen. Der nächst Beste aus meinem "Team" brachte es auf ganze 900. Insgesamt 4 Tier VII und einen VI er hab ich abgeschossen um in Endeffekt zu verlieren weil wir ausgecapt werden. Was nützt es mir da irgendwelche Medailien mit finnischen Namen zu bekommen, wenn es eh fürn Arsch ist. Verrat mir mal einer wohin ich mir einen 1500XP loose in einem Tier V Panzer sonst hinstecken kann.........

                  Zug fahren? Gestern hatte ich mal Zeit um ggf. Zug zu fahren. Das kannst du allerdings bei uns im Clan vergessen. Wenn du nach 20.00 Uhr kommst, sind in der Regel schon alle Platoon voll.
                  Abgesehen davon haben wir eine herliche Grüppchenbildung. Es spielen immer die gleichen zusammen und du hast eigentlich gar keine Chance da mal mitzuspielen.
                  Das Resteficken mit diversen Symphatieträgern spar ich mir auch gerne.

                  Insgesamt läßt sich zusammenfassen das ich absolut den Hals voll hab!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ja, ich bin gerade auch am Fluchen... Gestern abends war es abspielbar und da ich nicht schlaffen konnte, dachte ich mir, dann stehe ich um 06;00 Uhr auf und spiele bisschen... Gespielt habe ich, aber Spaß dabei haben? Fehlanzeige! Ich fahre die Kiste gleich runter, kaufe Pulver und mache Muni für LongShot, dass wird mir mehr Spaß machen...

                    Kommentar


                      Hatte Glück, einmal gespielt und gewonnen und gleich wieder aufgehört. WARUM ? Es war auszumachen, dass es dann schlimmer werden wird. Das Spiel an sich gab mir auch Rätsel auf. Mein E50 hatte Volltreffer OHNE Damage am Heck vom ELC Amx, der Wanne vom Superpershing und seitliches Fahrwerk T29 (90 Grad) Ich rede nicht von Wirkungstreffern, Abprallern (die hatte ich beim IS3) und "der ging nicht durch" !!!! Dabei hatte ich vorher zwei Fernschüsse auf T44 ohne Probleme und mit Schaden, beim Löwe das gleiche. Ich jammere nur, weil ich's nicht verstehe. Aus dem Gefecht hatte ich dann knapp 1800 dmg und 1 Kill und somit lächerliche 5600 XP aber wieder den Meisterschützen, super
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Bei mir ist es genau umgekehrt... Ich gewinne fast alles, kann aber kaum was machen, weil der Gegner so schnell weg vom Fenster das nix dabei rumkommt... Auch nicht das gelbe vom Ei
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          @Kessel

                          geht mir ähnlich, ich habe momentan auch keine große Lust mit dem Clan zu spielen, CW hab ich absolut keine Lust und an den einzigen Tagen an denen ich halbwegs regelmäßig Zeit habe ist die TierVIII Kp genau durch CW ersetzt worden
                          Ich werde Mittwochs wieder mit dem [POT] auf Tour gehen, TierVIII Kp macht einfach am meißten Spaß.

                          Bild 1-3 ... mal mit der Badewanne abgehen ... das mit dem Event habe ich aber nicht ganz verstanden, woher kommen den jetzt die Credits?

                          Bild 4/5 ... wieder zwei Panzerasse erledigt und die Panzer entsorgt.

                          Allgemein habe ich meine Garage ziemlich aufgeräumt. Mit wenigen Ausnahmen verkaufe ich alles unter TierVIII.
                          T69 hab ich auch endlich entwickelt und den stell ich mir auch gleich in die Garage. Das Sparporjekt BatShit wird immer wieder zurückgeworfen. Vllt. schaffe ich die Tage ja noch den PantherII zu Panzerassen, dann wird der Verkauft (der ist ja grade im Angebot, wird dadurch der Verkaufspreis auch beeinflusst?).
                          Angehängte Dateien
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                            Bild 1-3 ... mal mit der Badewanne abgehen ... das mit dem Event habe ich aber nicht ganz verstanden, woher kommen den jetzt die Credits?
                            Schau mal in der Tabelle "100% Increased Profits"

                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                              Vllt. schaffe ich die Tage ja noch den PantherII zu Panzerassen, dann wird der Verkauft (der ist ja grade im Angebot, wird dadurch der Verkaufspreis auch beeinflusst?).
                              Ja wird er. Du bekommst bei Verkäufen immer 50% des aktuellen Kaufpreises. Wenn du also während eines 50% Specials Sachen die rabattiert sind verkaufst, bekommst du nur 25% (statt 50%) des originalen, unvergünstigten Preises. Warte daher, bis das Special rum ist, bevor du solche Panzer oder allgemein Ausrüstung verkaufst.

                              Daher kann man ja auch Ausrüstung mit 50% Rabatt kaufen (Ansetzer, Lüftung, Reperaturkits etc.) und die bei Geldnot nach dem Special zum Normalpreis wieder verkaufen. Damit macht man dann keinen Verlust, sollte man doch mal schnell Geld brauchen.

                              BTW: Vorhin Krieger und 100K Gewinn im Panzer IV gemacht. Lol. Auf Server 2 läuft es heut teammäßig ganz gut. Siegchancen waren fast durchgehend 55-75+% und wurden entsprechend umgesetzt. Da gibt es weniger grüne/lilane Spieler und man kann oft mehr Einfluss auf das Gefecht nehmen. Entweder das oder ich hatte einfach eine gute Siegsträne.


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Einzig die 15cm Kanone für den E-100 würde ich gerne freischalten, das Ding steht bisher ungefahren in der Garage, mit der 12,8er will ich eigentlich nicht wirklich fahren.

                                Gruß

                                Michael
                                Der ist eigentlich auch damit gut zu fahren.
                                Bedenke, die 15cm ist zwar ganz geil wenn sie Schaden macht, darüber hinaus kann sie aber ( wie irgendwie alle Kanonen mit hohem Alphaschaden ) ne ziemliche Zicke sein, die, wenn es wirklich darauf ankommt gerne mal versagt... Dann hast du 16,88s ohne BIA mit Rammer bzw. 16,5xs mit BIA und Rammer Zeit, Dich über nen tollen Wirkungstreffer zu freuen, sofern Du selber nicht direkt den Fangschuß angetragen bekommst...
                                Distanzschüsse - ja manchmal sind die auch im E100 notwendig - sind reines Glücksspiel. Ziemlich oft gehen die vorbei - meist 1km drüber....
                                Top-Fail-Schuss war gestern nen Frontaltreffer mit ner 15cm HEAT an nem GW-Tiger ( ansich war ich schon froh die Karre auf die Entfernung überhaupt getroffen zu haben, aber diese Freude währte nur kurz ... ) mit 0 DMG - 4800 Cr fürn Arsch
                                Um ne mal schnell HE zu laden ist der RLD leider zu lang...
                                Das sind die Momente, in denen ich froh wäre die 12,8er drauf zu haben...

                                Dafür hatte ich heute 2 schöne Runden mit dem Ding.
                                Die erste mit etwas über 5100 DMG und 4 Abschüssen leider knapp verloren, was am Ende zum Teil aber auch auf meine Kappe ging.
                                Danach den Tagessieg mit knapp 6000 DMG
                                Darunter nen IS7 mit 1401 Restleben, die ich ihm schräg von vorn per Munlagertreffer direkt abgezogen habe. Danach fuhr mir noch nen Stock E75 in ne 15cm HEAT, der zunächst nen 850+ Treffer frontal in den Motor bekam und dessen Rest-HP dann bis zum Ende runtergebrannt sind, lol
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X