SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höllenkätzchen = hohe Endgeschwindigkeit, Romulanischer Tarnschild, gute Gun Depression, genaue Kanone mit gutem Schadensoutput, schnellem Reload und schneller Einzielzeit.

    Was es mal eben so leisten kann, ohne in´s Schwitzen zu kommen?

    Siehe Anhang!


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Habe es übrigens gerade nachgerechnet, für heute gibt´s tatsächlich den Doppelbonus vom Bagration Wochenende + noch mal 50% zusätzlich für die amerikanische TD-Woche.

      Hatte gerade ein Bot-Team und für die Niederlage 522 Erfahrungspunkte bekommen.

      Gesamt habe ich 1305 Erfahrungspunkte auf jedem Besatzungsmitglied bekommen, somit:

      522 XP Single x2 = 1.044 XP + 50% zusätzlich vom Single Bonus 261 XP = 1305 Erfahrungspunkte, das rentiert sich!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        8 Runden Hellcat = 88% Winrate!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          8 Runden Hellcat = 100% Winrate

          Das Teil ist der Oberhammer! Genau meine Kragenweite. Da ich die Ammi-TDs schon gespielt hatte, musste ich eigentlich nur noch den Turm erforschen, um die dicke 90 mm Kanone montieren zu können. Dank Romulaner-Tarnwert und 90 mm Wumme macht die Höllenkatze ihrem Namen alle Ehre.

          Nach den 8 Runden habe ich schon eine Effizienz von 2017). Mein Durchschnittsschaden liegt mit 1579 sogar wenige Punkte über dem bisherigen Server-Rekordvon 1561 Punkten. Auch mein WN7 Rating ist mit 1882 schon Unicum. Das Ding scheint direkt für mich gebaut worden zu sein. Mal sehen ob ich den Schnitt auf Dauer halten kann.

          Bild 1-3: Erstes Gefecht und dank gut farmbaren Tier 8 Gegnern direkt das güldene "M". Der Tiger II war so verblödet, dass er nicht merkte, wie ich im 3x aus 50 m Entfernung ins Heck hämmerte. Der letzte Schuss zündete ihn dann endlich an und er brannte ab.

          Bild 4-6: Man kann eigentlich immer gut Damage an den Feind bringen. Auf 290 m auf offenem Feld mit Tarnnetz stehen und vom feindlichen AMX ELC nicht gespotted werden, während man ihm in den Hintern ballert, ist unbezahlbar. Leide rhat man Team den Idiotencap fertig gemacht, als ich die Feidnarty bereits gefunden und eingeklemmt hatte. 2 Sekunden fehlten zum Killshot...

          Bild 7: Meine Statistik. Nach 8 Spielen nicht wirklich aussagekräftig, aber Potential hat sie. Wäre die Hellcat schlecht, wären solche Stats nicht möglich. Wer sie noch nicht hat, sollte sie heute unbedingt kaufen, solange sie noch 30% günstiger ist!


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Was muss ich denn bitte schaffen, um mit der T25AT das Panzerass zu machen?

            Das hat immer noch nicht gereicht!!!!
            Angehängte Dateien
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Ich hau auch mal einen raus .
              Endlich geschafft, dem Tiger das Panzerass zu besorgen.
              Am Schluss hatte ich mich geärgert, dass ich die Artillerie nicht mehr bekommen habe.
              Dachte, dass reicht dann nicht.
              Zum Glück ging alles gut .
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Schon gesehen?






                - players from 80 countries play WoT

                - King of Jordan plays on EU server

                - Evilly states that while the M40/43 shell is flying, he has time to have a cup of tea

                - 0.8.7 will come by the end of July or beginning of August and will bring British arty and the Chinese premium 112

                - 0.8.8 will bring 2nd branch of Soviet medium tanks with Object 430

                - Superpershing will recieve a new gun (current M26 Pershing’s top gun) and its maneuverability will be improved

                - current IS-7 ingame armor is thicker than it was in real life, but it will stay as it is

                - tanks don’t roll over on their backs, because the game is unplayable that way

                - 2nd German TD line will be after 0.8.8, it’s top vehicles will be the Waffentragers, tier 10 will have a 4-round autoloader (SS: I WAS RIGHT! Damn, I really was 4 rounds and not 3… that means 128mm FlaK 45 I think, expect amazing accuracy and brutal penetration, but low alpha)

                - until Fall 2013, the economic model in the game (prices etc.) won’t be reworked

                - Type 59 was removed from shops because there were too many of them and because there will be another tier 8 Chinese premium MT

                - multiturret mechanism won’t come anytime soon, there are higher priority tasks

                - hourly premium account is not profitable from economic point of view

                - no details are known, but there WILL be special tier 10 tanks (like M60, VK7201 and Object) available for random battle players

                - in the future, Germans will shoot more accurately on extreme distances

                - in the future, all 3 of WG projects will be somewhat compatible, but not as much as those of Gaijin

                - Evilly doesn’t like the AMX40, but likes to own in E50M


                - this year will also bring a premium medium French tank


                - Chinese tree has a TD branch upcoming, either by the end of 2013, or in 2014

                - it is yet not decided whether Sturmtiger will come as TD or artillery, if it becomes an arty, it will have a very short range, it won’t come in 2013

                - there might come an event analogical to the White Tiger event (SS: as a partnership advertisement of the Russian White Tiger movie, a special Tiger P was implemented into the game and in a special mode it was fighting against 15 T-34/85′s)

                - Clanwars implemented into the client will come either until the end of the year, or in 1st quarter of 2014

                - roaming test is planned for autumn, it will be released around New year

                - vehicle velocity doesn’t depend on full/empty ammo rack

                - there will be an option to switch whole chat off

                - game engine won’t change, but it will be improved

                - national crew voices will come

                - during WG’s birthday event, players will recieve a free lowtier tank

                - Soviet premium medium tank (early T-44 with 85mm gun) will come this Fall

                - WG is working on an official mod portal

                - there will be massive changes in graphics – weather and night battles will come, as well as turrets being ripped off by explosions and pieces of armor flying off when hit

                - garage battles are really complicated to do in randoms, so they will be done in CW’s/companies, possibly this year

                - historical battles won’t come in 2013, there are problems in balance

                - Type 59 will never return to the shops, ever

                - skill MM will never come to randoms

                - 30 vs 30 battles have been postponed, the stress on client computers is way too big

                - AMX ELC didn’t recieve a fully rotating turret, because it’s not a turret and the head of the crewman is sticking out

                - minefields will come to clanwars, they will work as consumables

                - Xbox and PC WoT won’t be unified

                - no premium T9-T10 tanks

                - combat missions aka “miniquests”, awarding top 3 damage dealers of the team, will come apparently again during the WG birthday event
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Jo, schon gelesen. Deutsche TD's mit Autoloader? HABEN WILL!!!!!
                  Wenn ShadowStalker recht hat, und WG die 12,8 cm Flak 45 verwendet, bekommt der Tier 10 TD eine 12,8 cm mit einer Rohrlänge von mindestens 61 Kaliberlängen. Die jetzige 12,8 des JT hat bereits L/61 und die Flak 45 hatte ein noch längeres Rohr.

                  Das stelle ich mir im Kompfkino so vor:

                  - schnelle Einzielzeit (~2,4?)
                  - durch längeres Rohr als bei der L/61 höhere Penetration (~305?)
                  - mittlerer Reload zwischen den Schüssen (~6 Sekunden?)
                  - mittlerer Schaden (~540?)
                  - Genauigkeit (~0,31?)
                  - Reload zw. den Trommeln (~50 Sekunden)

                  Wenn das Teil dann so ähnlich wie das "Krokodil" wird, bzw. halt beweglicher mit weniger Panzerung, hätten die dt. einen richtig feinen Langstrecken-Troll-TD, der auch mal im Nahkampf ordentlich auf den Putz hauen kann. Riesiges Plus: er hätte nicht die Monster-Weakspots wie der Foch 155 auf dem Dach.

                  Zum Glück habe ich noch zwei volle dt. 6-Mann TD-Crews in der Garage mit mindestens 3 Skills, die ich direkt da drauf packen könnte. MUAHAHA!


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Bild vom RU-Server. Wohl auch ein Spieler mit dem Motto: "Stat's don't matter, I play for fun!".

                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Bild vom RU-Server. Wohl auch ein Spieler mit dem Motto: "Stat's don't matter, I play for fun!".

                      "Du gewinnen" (ich meine den Noob Contest)
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Riesiges Plus: er hätte nicht die Monster-Weakspots wie der Foch 155 auf dem Dach.
                        WG wäre nicht WG, wenn sie dem Teil nicht ne stylische Kommandantenkuppel oder ein kleines MG im Minidrehturm spendieren
                        Zuletzt geändert von MiWi; 25.06.2013, 18:07.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          21 Spiele, 6 Siege für heute...

                          Kommentar


                            Hier das aktuelle Soundpaket. Wie üblich die fehlenden Sounds aus dem WoT "res/audio" Ordner mit in den HRMOD "audio" Ordner dazu kopieren (bestehende NICHT ersetzen!). Danach die "vehicles.fev" wieder löschen, die ihr grade mit da rein kopiert habt. Anschließend erst HRMOD und dann GF Engines im ME aktivieren. Habt ihr alles richtig gemacht, werden keine Dateien überschrieben und ihr habt viel geiler Motoren- und Kanonensounds.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ist eigentlich nicht wirklich etwas, womit man angeben kann, aber IMHO bei der Noob-Dichte und mit 79%-tiger Besatzung wert, gezeigt zu werden...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                                Ist eigentlich nicht wirklich etwas, womit man angeben kann, aber IMHO bei der Noob-Dichte und mit 79%-tiger Besatzung wert, gezeigt zu werden...

                                Sollte man auf jeden Fall zeigen, damit man sieht, wie schlecht die Artillerie mittlerweile wirklich ist... Mit meinem Sturmpanzer II habe ich damals ungefähr die doppelten Erfahrungspunkte für das "M" benötigt.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X