SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Sollte man auf jeden Fall zeigen, damit man sieht, wie schlecht die Artillerie mittlerweile wirklich ist... Mit meinem Sturmpanzer II habe ich damals ungefähr die doppelten Erfahrungspunkte für das "M" benötigt.
    Das war auch mein Gedanke, als ich das "M" sah: "Wie? Mit so wenig ein Meistertitel?" Ich sage nicht, dass es einfach war. Zwei der Abschüsse habe ich in TD-Modus geschafft und zwar auf 100m, auf fahrende Gegner... Wer mit dieser Arty schon gefahren ist weist, wie sie sich dafür "eignet"...

    Kommentar


      Diese Rating Geschichten blicke ich langsam auch nicht mehr so wirklich!

      Ich war gestern beim IPSC und hatte deshalb keine Zeit um großartig zu spielen, nach der Arbeit habe ich dann meinen Krempel für´s Schießen gepackt und festgestellt, dass ich doch noch eine gute Stunde Zeit hatte, bevor ich los musste. Also doch schnell ein paar Runden gezockt...

      Kürzlich habe ich mir ja die Hellcat gekauft, allerdings hatte ich keine richtig gute Crew mehr in der Kaserne, nachdem ich das Höllenkätzchen aber im CW einsetzen musste, habe ich zumindest den Kommandanten von meinem Chaffee auf die Kiste umgeschult, damit ich wenigstens den 6.Sinn und Tarnung als Fähigkeiten zur Verfügung habe. Da mir die Hellcat aber so viel Spaß macht, wollte ich den Kommandanten darauf behalten und habe mich entschlossen einen neuen Kommandanten mittels Schnellausbildung auf dem Chaffee hochzuziehen. Soweit, so gut…

      Somit bin ich gestern schnell mal eine Runde Hellcat zum Spaß gefahren und danach gleich versucht den Doppelbonus auf dem Chaffee mitzunehmen, was mich zwei Versuche gekostet hat. Dann fiel mir ein, dass ich ja auch noch den T1E6 in der Garage habe und auf diesem Teil die Crews von amerikanischen Light Tanks ausbilden kann, ohne dass ich diese umschulen muss, weil es ja ein Premiumfahrzeug ist. Ich bin dann also noch drei Runden mit dem T1E6 gefahren mit der Chaffee Crew gefahren, weil ich recht gute Ergebnisse dabei hatte und es einfach Spaß mit dem kleinen Trommeltroll macht.

      Vorhin schaue ich mal bei Noobmeter rein und denke mich trifft der Schlag!

      1.984 Performance Rating
      2.074 WN6
      2.214 WN7

      Hallo? Wie bitte? Das bei einem durchschnittlichen Fahrzeugtier von 3,67? Fahre ich generell einfach zu wenig Lowtier-Panzer? Ich dachte immer, dass gerade dieses WN6 Rating die Spieler richtig bestraft, welche unter Tierstufe 6 fahren?

      Da könnte ich ja mein Rating quasi in die Endlosigkeit pushen, wenn ich in Zukunft täglichen diesen Mix aus Hellcat, Chaffee und T1E6 fahre, sehe ich das richtig? Chaffee macht die Spots und ein wenig Damage, Hellcat macht die Masse an Schadenspunkten und einige Kills, mit dem T1E6 werden dann noch mal zusätzlich richtig Kills gefarmt, aber dafür wird nicht so viel Schaden erzeugt. Diese Kombination scheint goldrichtig zu sein, denn bei den gestrigen Werten sind weder Cap- noch Defensepunkte dabei, daran kann es somit nicht liegen.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zu solchen Mitspielern fällt einem echt nichts mehr ein...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Als das Drama begann sich abzuzeichnen habe ich noch zwei Screenshots gemacht und alsbald das Weite gesucht...16,6 % WR heute Abend

          Wollte doch nur Kredits verdienen, heute Abend
          Angehängte Dateien
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Ca. 60% Winrate heute Abend, aber ausnahmlos alle anderen Spiele (die restlichen 40%) wegen verblödeter Teamkollegen verloren. Ich bin sauer! Ihr wisst was ich meine, pozz, witam und gute Nacht.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Shadow, gestern war ich mir nicht ganz so sicher, ob es an den "Siemas" lag. Die sind normalerweise gesprächiger... Die Stats sind aber auch bei mir den Bau runter gegangen. Ich habe ja noch dazu so gut wie nur Arty Trier 2 gespielt...

              Kommentar


                Gestern bin ich nur wegen meinen Panzerassen etwas gefahren.
                Ich will einfach meine Garage aufräumen und mich auf ein paar bestimmte Panzer konzentrieren.
                Die Premiums bleiben selbstverständlich in der Garage, einige wenige Non Premium bleiben auf den entsprechenden Tierstufen auch erhalten
                (z. B. T29/T32/Jagdpanther).
                Alle anderen versuche ich nach und nach abzuarbeiten, damit der Wehrpass schön golden aussieht .

                Meine Winrate lag gestern bei 66%, also okay.
                Dafür ist der Damage und das Durschnittstier gefallen, lag am Lowtier spielen.
                Was aber im Lowtier von Vorteil ist, Firstspots!

                Mal schauen, vielleicht geht heute Abend noch ein weiteres Panzerass .

                Wegen den Siema Boys würde ich mir keine Gedanken machen, im Tier I Gefecht fahren noch genügend von den Affen umher.
                Da geht es am Anfang los: pl? cz? romania? slovakia? usw.
                Die allgemeine Begrüßung mit Siema habe ich aber in letzter Zeit weniger gelesen .
                Alternativ kann ich noch die roten Deutschen anbieten, die sich noch blöder anstellen! Erstmal doof im Chat schreiben, danach planlos und tatenlos im Gefecht sein und zum guten Schluss noch die anderen als Noobs beschimpfen, einfach unbezahlbar !

                Gruß
                Thomas
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Noch Fragen?
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Hallo Thomas,
                    du bei mir sind die XVM statistics aus dem Wehrpass weg? komisch! oder ist mir das erst jetzt aufgefallen?
                    XVM zeigt mir aber vor dem Gefecht die üblichen Daten!
                    Gruß Chris

                    Kommentar


                      @ Adios
                      Hast du die neuesten Versionen von www.jedijones.de gezogen?
                      Vorher alle mit dem ModEnabler deaktivieren, aus dem Ordner MODS löschen und durch die neuen ersetzen.
                      Anschließend über den ModEnabler wieder aktivieren und aufpassen, dass keine Datei überschrieben wird.
                      Wenn das alles problemlos abläuft, sollte es laufen.
                      Ich hatte bisher keine Probleme und meine Daten sind vorhanden.

                      Gestern noch ein Panzerass geschafft .
                      Danach habe ich noch ein paar Lowtier Panzer bewegt, aber es wurde einfach unzumutbar!
                      Mir ist bewusst, dass in Tierstufe I - IV nicht die großen Leuchten unterwegs sind, aber es grenzte schon an seelische Grausamkeit .
                      Bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Wochenende spielen werde, irgendwie ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
                      Schont vor allem die Nerven !

                      Gruß
                      Thomas
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Ich werde am Wochenende noch ausnutzen was geht, denn das Hellcat-Besatzungsspecial geht ja noch bis zum 01.07.! Gestern habe ich den T25/2 freigeschaltet und auch direkt gekauft, ich habe da noch keine Crew drauf gesetzt und auch nicht so den Drang das Teil zu spielen, sehe es aber eher praktisch. Gekauft habe ich das Ding, weil es aktuell verbilligt ist und das tatsächlich das erste Mal in meiner WoT-Karriere ist, dass ich mal passend einen Panzer freigespielt habe, der während eines Specials im Preis reduziert ist. Normalerweise habe ich immer das Glück, dass ich sämtliche Panzer bereits in der Garage hatte oder gar schon durchgespielt und wieder verkauft hatte, wenn diese mal im Preis reduziert waren.

                        Gut, nun habe ich also den T25/2 und kann bei Bedarf nun also auch die Ami TD-Linie spielen, ich habe mir mal den Forschungsbaum angeschaut, nach dem Teil kommt der T28 Prototyp und von diesem aus kann man sowohl in Richtung T110E3, als auch in Richtung T110E4 gehen. Die Option steht nun also offen, für den Fall, dass ich irgendwann mal Lust darauf verspüren sollte, Dringlichkeit hat es keine, ganz klar!

                        Gut ist jetzt wirklich, dass ich die Schnellausbildung auf der Höllenkatze nutzen kann und es jetzt doch deutlich schneller mit der Crew nach oben geht und das Ding braucht eine sehr gute Crew, da er definitiv in der Garage bleiben wird. Ich kann mich nur wiederholen, ein wirklich genialer Panzer, der richtig Spaß macht. Das Einzige was eine völlige Explosion der Statistik bremst, sind die totalen Bot-Teams, in denen man regelmäßig damit landet. Da sind Matches dabei, da könnte ich dir auch ohne XVM bereits nach 60 Sekunden sagen, dass wir haushoch verlieren werden, völlig lächerlich die Typen! Das ist auch der Grund, warum ich nach 60 Gefechten leider nur noch 72% Winrate auf der Kiste habe, du kannst das einfach nicht immer kompensieren, das schafft kein Mensch, nicht mal mit so einem OP-Panzerchen wie der Hellcat! Aber gut, was soll ich mich aufregen, die Kiste hat ein sattes Unicum-Rating und die Durchschnitts-XP sind jenseits von Gut und Böse…

                        Ab dem 01.07. muss ich dann mal verstärkt auf dem Centurion Mk 7/1 verstärkt spielen, da gibt es dann für 14 Tage ein um 30% erhöhtes Crediteinkommen -> Grinden und Farmen in Kombination, hört sich gut an! Zusätzlich ist der Tier 10 Medium um 30% im Preis reduziert, mal schauen ob ich das geregelt kriege, wäre ja gar nicht schlecht!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          An alle Blute Member:

                          Sarah ist ja raus aus dem Laden....
                          Nach Rammes Flippout sind auch Don, Sobrek, StefanJenny und ich raus aus dem Laden. So wie ich es höre, wirds ne Alternative geben, die weniger gebremst wird. Zu finden sind wir zZ auf dem DEPAC
                          ----------------------------------------
                          If you can't shoot it up - blow it up !
                          HETZENAUER
                          ----------------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
                            An alle Blute Member:

                            Sarah ist ja raus aus dem Laden....
                            Nach Rammes Flippout sind auch Don, Sobrek, StefanJenny und ich raus aus dem Laden. So wie ich es höre, wirds ne Alternative geben, die weniger gebremst wird. Zu finden sind wir zZ auf dem DEPAC
                            Ich finde es total gemein, dass Du mir hier so einen teaser hinhaust und die viel interessanteren Details einfach weg läßt. Was für ein "flippout" ?
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X