SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Rechne mal alleine die Zeit, die wir mit Noobphase und ohne Premium-Account gespielt haben, sowie all die Ausflüge mit Panzern, die keine Damage verursachen…
    Lol, besonders das könnte ich mir nervlich bei der Noobdichte mittlerweile nicht nochmal antun. Einmal Tree-hochsterben reicht!
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ich denke, das würde mich völlig kalt lassen, auch, wenn damit vielleicht der materielle Wert noch einigermaßen abgedeckt wäre, die 1000 Stunden „Arbeit“, die drin stecken, die gibt dir kein Geldbetrag jemals zurück…
      Michael, IMHO siehst Du es etwas falsch. Es ist ja nicht Deine Arbeit, sondern Du hattest Spaß dabei und es hat Dich ev. auch Geld gekostet. Verlierst Du aber das Interesse an der Sache, so steht dem nicht , außer der AGB von WG, in Wege, zumindest Teil deines Geldes zurück zu holen, indem Du den Account verkaufst.

      Ich habe 3 brach liegen Accounts, weil ich am Anfang dachte, dass es etwas übersichtlicher wird, pro Nation ein Accout zu haben. Spielen tue ich mit dem 4-ten, wo ich weit über 30 Fahrzeuge habe. Habe selber schon paar Mal überlegt, die alten Accounts zu verkaufen, weil die eh nicht benutzt werden. Habe bis jetzt aber nicht gemacht. Würde ich einen interessierten Kollegen finden, würde ich ihm ev. sogar eins schenken. Es sind keine high tiers dabei, habe ich bei meinem 4-ten übrigens auch nicht, aber ein Anfänger braucht auch solche nicht. Dafür sind 2-3 kleine Premium-Panzer dabei für die man sonst Geld auf die Theke legen müsste...

      Ich habe übrigens kein Problem damit, dass Leute Accounts verkaufen. Die haben entweder reichlich Geld dafür hingelegt, oder richtig Zeit investiert um so weit zu kommen. Warum sollen sie, nachdem das Interesse am Spiel abgeklungen ist, zumindest nicht teilweise ihr Geld zurück bekommen? Ein Offline-Spiel kann ich schließlich auch wieder verkaufen, sofern es keins über Steam ist... Was die Noobs im high trier angeht, so wird die natürliche Auslese schon dafür sorgen, dass es weniger wird, oder sie haben so viel Kohle, dass man eh nicht dagegen steuern kann... und WG hat kein Interesse daran, gut zahlende Kunden zu verjagen.

      Kommentar


        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        Michael, IMHO siehst Du es etwas falsch. Es ist ja nicht Deine Arbeit, sondern Du hattest Spaß dabei und es hat Dich ev. auch Geld gekostet. Verlierst Du aber das Interesse an der Sache, so steht dem nicht , außer der AGB von WG, in Wege, zumindest Teil deines Geldes zurück zu holen, indem Du den Account verkaufst.

        Ich habe 3 brach liegen Accounts, weil ich am Anfang dachte, dass es etwas übersichtlicher wird, pro Nation ein Accout zu haben. Spielen tue ich mit dem 4-ten, wo ich weit über 30 Fahrzeuge habe. Habe selber schon paar Mal überlegt, die alten Accounts zu verkaufen, weil die eh nicht benutzt werden. Habe bis jetzt aber nicht gemacht. Würde ich einen interessierten Kollegen finden, würde ich ihm ev. sogar eins schenken. Es sind keine high tiers dabei, habe ich bei meinem 4-ten übrigens auch nicht, aber ein Anfänger braucht auch solche nicht. Dafür sind 2-3 kleine Premium-Panzer dabei für die man sonst Geld auf die Theke legen müsste...

        Ich habe übrigens kein Problem damit, dass Leute Accounts verkaufen. Die haben entweder reichlich Geld dafür hingelegt, oder richtig Zeit investiert um so weit zu kommen. Warum sollen sie, nachdem das Interesse am Spiel abgeklungen ist, zumindest nicht teilweise ihr Geld zurück bekommen? Ein Offline-Spiel kann ich schließlich auch wieder verkaufen, sofern es keins über Steam ist... Was die Noobs im high trier angeht, so wird die natürliche Auslese schon dafür sorgen, dass es weniger wird, oder sie haben so viel Kohle, dass man eh nicht dagegen steuern kann... und WG hat kein Interesse daran, gut zahlende Kunden zu verjagen.

        Zweifelsohne hatte ich Spaß dabei, dennoch hat es mich auch unendlich Nerven gekostet, bis ich da war, wo ich heute mit meinem Account bin! Ich glaube nicht, dass ich so das Interesse verlieren könnte, dass ich es riskieren würde diesen Account zu verkaufen, es ist genau so, wie Thomas es geschrieben hat. Nimm mal an, man hat nun so richtig die Schnauze voll... Ging mir auch schon ein paar Mal so, dann spielt man 2, 3 oder 4 Tage nicht, irgendwann merkst du aber, dass du doch wieder Lust darauf hast. Selbst wenn du maßlos enttäuscht bist, heißt das nicht, dass du vielleicht nach einem Monat oder gar einem halben Jahr nicht doch wieder zocken wollen würdest, weil z.B. deine ganzen Kumpels immer noch regelmäßig zocken, etc...

        Dann noch mal von Vorne anfangen? Niemals! Grinde dich mal durch einen kompletten Tree durch, bis auf Tier 10, das ist nicht nur Spaß und manchmal kann man wirklich von "Arbeit" sprechen, besonders, wenn du darauf achtest auch deine Ratings stetig zu verbessern.

        Es ist m.M.n. schon ziemlich grenzwertig, dass totale Anfänger Tier 8 Panzer kaufen können, die dann den Toptier in irgendwelchen Matches geben. Aber auf Tier 10 hört dann endgültig und ein für allemal der Spaß auf! Bezahl mal die durchschnittlichen Reparaturkosten für eine GWTyp E Runde, die nur verloren gegangen ist, weil du wieder die völlig lernresistenten roten Barone in den Tier 10 Heavies gehabt hast, dann weißt du, was ich meine. Das tut so richtig weh, deshalb finde ich es auch nicht gut, dass solche Accounts dann verkauft werden. Denn dank der Geldgeilheit von WG, können sich solche Leute quasi endlos im Hightier bewegen, kaufen sie halt mal wieder ein Creditpacket und die Sache ist für 20 Euro wieder eine ganze Weile lang geritzt...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich sehe den Account-Verkauf auch skeptisch. Bei anderen Spielen ist das nicht so schwerwiegend, da die entweder Solo gespielt werden oder kein "Belohnungsmodell" wie bei WoT dahinter steckt. Noobs in Ego-Shootern werden andauernd gekillt und verlieren schnelld as Interesse, wenn sie keine weiteren Ränge bekommen, um weitere Waffen/Austrüstungen freizuschalten. Bei WoT bekommt aber jeder was dazu, egal wie schlecht er spielt. Auch ist bei WoT der unterdurchschnittlichen Spieler auch so schon hoch genug, da müssen nicht auch noch Leute sich bei eBay einen 10er Account kaufen können.

          Kleine Accounts weiteverschenken sehe ich nicht tragisch, mir geht es aber um die ganzen Tier-10-Accounts, die bei eBay angeboten werden. Da das gegen WGs AGB verstößt, können solche Accounts durchaus gesperrt werden. Spätestens wenn bei Unklarheiten oder Zweifeln an der Eigentümerschaft des Accounts mal die Kaufhistorie von Ingame-Gold der letzten 12 Monate abgefragt wird, kommt der neue Käufer ins Schwitzen. Der alte Inhaber rückt sicher nicht seine alten Kontoauszüge dafür raus. Ähnliche Geschichten gab es im Forum schon genügend.

          Ich zahle für Reperatur und Munition in meinen Tier 10 Panzern pro Runde locker 30.000 Credits. Mit dem GW Typ E sind schnell 40.000-50.000 Credits weg. Wenn man dann verliert, weil wieder Leute in Tier 10 Panzern sitzen, mit denen sie nicht zurechtkommen, finde ich es gut, dass man den Account nicht einfahc so verkaufen darf. Nicht jeder dieser schlechten Spieler in diesen Matches hat sich wirklich hochgespielt, das merkt man oft. Viele davon haben den Account gekauft. Das fällt dann auf, wenn die Typen mit angeblich 20.000+ Matches keine Ahnung haben, wo man auf der jew. Map hinfahren muss und in Sackgassen abbiegen. Im Forum stellen die Typen dann Fragen, die jeder Tier 5 Fahrer wüsste...

          Mehr von solchen Typen braucht das Spiel dann wirklich nicht. Auf niedrigen Tiers hängt das Team nicht so sehr von den wenigen Top-Tiers ab und man kann selbst viel kompensieren. Auf Tier 10 geht das aber so gut wie gar nicht mehr.

          Ich bin gestern Abend 6 Runden Arty gefahren. Resultat waren 3 Niederlagen, 1 Unentscheiden und 2 Siege. In den 6 Spielen habe ich insgesamt 130.000 Credits MINUS gemacht. Alleine die eine Niederlage kostete mich 60.000, obwohl ich trotz des Failteams noch knappe 4000 Schaden ablieferte. Das war nur eine Tier 6 Arty nebenbei bemerkt, mit dem GW Typ E hätte ich das Creditminus bereits mit 3 Spielen erreicht wenn ich jew. abgeschossen werden würde.

          Geld/Gold/Tolle Panzer können nunmal keinen Skill ersetzen. Würde WG den Accountverkauf auch noch offiziell betreiben lassen oder Ähnliches, wäre die Situation im High-Tier-Random sicher noch schlimmer.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ok, bei den Rep.-Kosten kann ich verstehen, dass Ihr sehr dagegen seid...

            Kommentar


              Thomas trifft den Nagel wirklich auf den Kopf, bei mir ist es so, dass ich den Typ E gerade wegen der horrenden Kosten nur sehr selten auspacke. Neulich habe ich mal wieder damit gespielt, das sah dann so aus:

              1. Runde = Himmelsdorf, konnte einen Dreck machen, weil die Gegner über die Bahnlinie durchgerusht sind, während unsere Lemminge nicht mal in der Nähe waren. Ich schieße einmal noch im Nahkampf und mache irgendwas um die 1170 Schaden an einem Med, bevor ich abrauche, mit diesem Damage-Output werde ich dann am Ende unter den besten 3 Spielern gewertet…

              2. Runde = Kloster, wieder mit den roten Baronen im Team. Die Todeslinie wird nicht besetzt und bleibt komplett frei, unsere Tier 10 Spezialisten fahren stattdessen geschlossen auf die Medium Route, nach nicht mal ganz 2 Minuten ist der Feind an unserer Base und ich bin tot mit meiner lahmen Krücke, ohne, dass ich irgendetwas machen konnte. Habe nicht mal einen Schuss abgegeben…

              3. Runde = Westfield, ich haue kräftig Schaden raus, das Team stirbt trotzdem unendlich dämlich und sinnfrei, als ob dies ihre allererste Runde in einem Hightier Gefecht gewesen wäre, kein einziger grüner Spieler in meinem Team! Ich stehe am Ende ganz oben bei den XP und der verteilten Damage, zahle trotzdem noch leicht drauf.

              Danach habe ich keine Lust mehr und rund 100K Credits-Miese dadurch gemacht, mit meinen persönlichen Fähigkeiten hatte das rein gar nichts zu tun, aber das ist nur ein schwacher Trost, ganz ehrlich. Das sind die Gründe, warum ich keine Tier 1 Piloten mit gekauftem Tier 10 Account haben will, es reichen schon die normalen Flachpfeifen völlig aus, die einem jede 2. – 3. Runde im Hightier versauen!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Danke "Team"!

                Ich wette, daß bei 80% dieser Idioten nichtmal der verdoppelte Tagessieg so hoch ausfällt...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Ich glaub ich steig jetzt auf die kleinen Panzer um, der Hetzer macht ja sowas von Laune!
                  Angehängte Dateien
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Das Problem sind doch nicht die paar Accountverkäufe...
                    Das Problem in diesem Spiel ist die Tatsache, daß jeder ***** früher oder später in nem T10 Panzer sitzt...
                    Glaubt hier wirklich jemand, daß es in nem halben Jahr besser aussieht?
                    Ich behaupte das Gegenteil: Es wird täglich schlimmer!
                    Viele Gute, die nicht die Möglichkeit haben regelmäßig oder überwiegend Kompanie oder CW zu zocken, werden früher oder später entnervt aufgeben...
                    Es macht einfach keinen Spass, sich 10min lang voll reinzuhängen, wenn am laufenden Band die verbliebenen Deppen solche 100%igen Siege doch noch vergeigen...

                    Kommentar


                      nur um das klar zu stellen, ich würde meinen Account nie verkaufen (aus besagten Gründen - Zeit und Geld das ich investiert habe), bin nur auf e-bay über diverse Account's gestolpert. Die Meißten sehen eher sehr "alt" aus, TierX nur DE oder RU 5-7 Panzer und die anderen TechTree's nicht angespielt. Einzig die Preise fand ich schon sehr witzig, das geht bis zu 1k € und natürlich sofortkauf only ...

                      Ich war gestern auch ziemlich gefrustet, waren aber nur indirekt die ganzen dummen Affen schuld, der zwanghafte Versuch, dass Panzerass auf der dämlichen SU152 zu "erzwingen" war einfach dämlich. Mal sehen ob es heute besser läuft, ich werde aber wieder zur alten Schiene umschwenken und vorrangig die Grindprojekte fahren (Lorraine40t, Ferdinand, PantherII, Arl44, T71, T29 und T43).

                      Wie ihr seht stehen also einige Neuanschaffungen ins Haus. Ich kann mich aktuell einfach nicht für eine Priorität entscheiden und würde mich über eure Anregungen / Meinungen freuen.

                      - Aktuelles Budged sind ~3mio Silber

                      Erforscht sind
                      - IS7
                      - ISU152

                      in Kürze erforscht sind
                      - Batman
                      - E50
                      - T32
                      - T44
                      - T69
                      (den AMX M4 45 lass ich hier raus, da fehlen noch 15k XP und der ist ja nicht teuer, kommt also sowieso).

                      Da ich den Lorraine40t sowie den AMX 13 90 sehr gerne fahre tendiere ich dazu, auf den Batman zu sparen und als erste Priorität zu setzen, freu mich aber auf eure Ideen / Meinungen (vorallem von denen, die mich und meine Spielweise kennen).
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Batmobil ist sehr geil, setzt aber voraus, daß ein paar gute schwere PZ im Team sind, die den Gegner beschäftigen, sonst ist das recht sinnlos mit dem Ding...

                        Kommentar


                          Stimmt, Batman ist unter den Voraussetzungen richtig genial. Ich fahre den sehr gerne.

                          Auch der E-50 ist ein geniales Gerät. Den T-44 habe ich zwar schon, aber nur die T-43 Crew darauf und dahe rnoch keine Probefahrt gemacht.

                          IS-7 kannst du dir erstmal sparen. Solange wir keine T10-Kompanie fahren, braucht man den nicht unbedingt und den fahre ich auch nicht sehr oft im Random.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Nicht auszuhalten heute...
                            Selten so einen Haufen Hightierspieler gesehen, die nicht die geringste Ahnung von der Spielmechanik haben...

                            Schade um die verschwendete Zeit...

                            Kommentar


                              Sagt mir mal lieber, was ich auf dem KV-1S Skillen soll und auf der Engl. Mediums bzw. dem Engl. Light Tree
                              Zuletzt geändert von MrSheepy; 20.02.2013, 17:59.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                wie wahrscheinlich ist es, dass Abschüsse nicht gezählt werden ? Ich habe vorhin einen gemacht (es waren noch mehr ), der wurde nicht gewertet, obwohl "den haben wir fertig gemacht" gerufen wurde und ich an der Stelle auch der einzige war, der ihn überhaupt treffen konnte.

                                weiß jemand Rat ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X