SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen E4, wirklich..........




    ...........aber die magere XP Ausbeute kotzt mich mehr und mehr an
    Mal ernsthaft, wie soll ich SO die Mannschaft weiter hochziehen???!?!?!?



    Vielleicht solltest Du zu den laecherlichen 7 K Dmg mal mehr als nur 6 Kills machen. NOOB
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

      Der Abend endete etwas durchwachsen, nachdem die ganzen Bobs aus ihren Löchern kamen. Davor hatten ich in ca. 35 Spielen eine 80% Siegrate. Nach 42 Spielen jetzt nur noch ~71%. Am Ende kamen 5 Niederlagen auf 7 Spiele. Ein Zeichen es für heute gut sein zu lassen. Der Schaden unseres Zuges lag dabei immer außerordentlich hoch. Oft hatten wir zusammen gute 10.000 Schadne und mehrere Kills. Reicht aber nicht, wenn 4 Tier 10 Panzer im Team mit 0 Schaden abrauchen und 2 weitere mit unter 1000.

      Durchschnittsschaden heute trotz zwölf Tier 3-5 Runden: 2154. Damit bin ich sehr zufrieden. In den 20 Tier 10 Runden waren es sogar im Schnitt 3272 Schaden bei 1908 Effizienz.


      Grüße

      Thomas
      Bei mir gehen Winrate und Rating stetig bergab. Winrate allein gestern um -0,03% und der WN6 um -2. Das ist der Preis des Solo Fahrens.
      Allein bei den Versuchen, den First auf die Su-8 einzufahren, hat es 6 Anläufe gebraucht. Bei 3 Spielen davon hab ich null Schaden gemacht weil ich direkt von scouts überrannt wurde.
      In Heavys wirst du, als einziges nicht Knall rotes Fahrzeug, teilweise zu dermaßen suicidal riskanten Spielen gezwungen das einem schlecht wird. Alternativ vernünftig und bedacht spielen darfst du nicht, weil sonst dein Team sofort tot ist. Ich hab den Eindruck, wenn du nicht SOFORT innerhalb der ersten zwei Minuten 3000 dmg machst, ist dein Team nach 5 Minuten Geschichte.

      Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, dass meine Winrate auf etwa 55bis 56% sinken wird. Die Eff wahrscheinlich so auf 1300

      Gestern war ich sowas von angepißt, dass ich wirklich direkt am liebsten deinstaliert hätte......
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.03.2013, 10:39.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Siema, ja, sie sind wieder da!

        Jupp, es ist genau so, wie Kessel es beschreibt! Mache ich 4 - 5K Damage, dann wird verloren. Rusht nach 1 Minute ein Scout zu mir durch, dann gewinnen sie.

        Gruß

        Michael, der ja nur schnell die Arty-Boni haben will, bevor er mit dem Kochen anfängt...
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Hab ich Tränen gelacht! Geiles Video!

          Den T29 hab ich nacher garnichtmehr angepackt... Entweder fickt Dich der MM als einziger Tier7 Heavy in einem Tie r9 Gefecht wo Du selbst mit 24k Ammo keinen Russen Durchlägst sondern nur "Wirkungstreffer" machst oder Dein Team lässt Dich alleine und Du wirst wie ne 20 Euro Nutte vom Gegner geganbangt ohne das Dein Team auch nur mit der Wimper zuckt!

          Bei den LowTiers hatte ich gestern spiele, da hab ich 200-300 Schaden gemacht und Spiel Ende... Ich denk WTF? Hat der Gegner es doch geschafft sich in 3,5 min. abrauchen zu lassen. So kommste dann auch nicht weit!

          Außerdem kapier ich die XP Berechnung und Effency Berechnung immer noch nicht... Mit dem Heavy bekomm ich für die gleiche Anzahl Kills und den ungefähr gleichem DMG Output meist weniger als im TD mit gleicher Leistung... Is doch doof! Aber ich mag die TDs eh lieber
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            So, die M41 Arty hat die Waffenbrüder voll! Nächster Skill?

            Commandante = Lampe und Rest auf Tarnung?
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Wenn du die Crew auf die M12 mitnehmen willst, nimm jetzt keine Tarnung. Ab Tier 6 lohnt dass bei kaum einer Arty mehr. Stattdessen würde ich empfehlen:

              Kommndant: BIA, Sechster Sinn
              Richtschütze: BIA, Ruhige Hand
              Fahrer: BIA, Meister am Bremshebel
              Funker: BIA, Weitsicht
              Ladeschütze: BIA, Vorahnung

              Erklärung

              Richtschütze: "Ruhige Hand" gibt den Bonus auch bei Schwenks mit dem Geschütz bei turmlosen Panzern wie TDs oder Artillerie. Daher keine schlechte Wahl, zumal der Rest für Arty eh nicht funktioniert (Scharfschütze) oder eher sinnlos ist (Angesetztes Ziel, Büchsenmacher), weil es zu selten was nützt.

              Fahrer: Mehr Wendigkeit ist immer von Vorteil, weil man dadurch schneller auf die andere Flanke schwenken kann und auch im Nahkampf einen Tick flotter dreht. Als 3. Fähigkeit wäre auch "Geländespezialist" denkbar, wobei das bei Arty auch schon wieder grenzwertig ist, da man selten so viel durchs Gelände kutschiert, es sei denn man spielt eine flotte Franzosenarty.

              Funker: Da beim Funker eigentlich alles doof ist außer "Weitsicht", gibt es hier nicht viele andere Möglichkeiten. Ich nehme nie Fertigkeiten, von denen nur meine Mitspieler profitieren (Relaisstation, Ruf nach Vergeltung), weil die sowieso Amöben sind und zu doof um geradeaus zu kucken. Die anderen Fähigkeiten des Funkers sind nutzlos, da 750 m Funkreichweite absolut ausreichen, "Signalversärker" kann man sich daher auch sparen.

              Ladeschütze: "Vorahnung" ist noch das Beste, besonders wenn man mal 2 Ladeschützen damit techt (= 34% Chance auf Wirkung der Fähigkeit, da kumulativ!). "Sichere Lagerung" auf der Arty? Lol! Meist ist sowieso nach einem Volltreffer Schluss. Mir ist in 500+ Spielen Arty nicht einmal das Munitionslager beschädigt worden, kann man sich also getrost sparen. "Adrenalinrausch"? Wenn ich unter 10% HP bin, bin ich meist eh kurz darauf tot, da bringt mir 10% schnellere Ladezeit auch nix mehr. Selbst in echten Panzern halte ich die Fähigkeit für Müll, eben aus obigem Grund. Die Spiele, in denen ich unter 10% HP noch lange gelebt und was reißen konnte, sind so selten, da spare ich mir solche Fähigkeiten direkt.

              Generell bringt Tarnung hauptsächlich auf Low-Tier Artys was. Alle High-Tier Artys ab Tier 6 - auch der Franzosen - haben schlechte Tarnwerte. Reperatur und Feuerlöschen sind auf Atys ebenfalls Quatsch. Ich nehme ja nichtmal einen Feuerlöscher mit, sondern das 100-Oktan-Benzin bzw. Öl der Russen, damit ich 5% mehr Motorleistung habe. Damit kommt man flotter in die Puschen und ist etwas agiler. Feuerlöscher habe ich in der Arty noch nie gebraucht und falls dir mal jemand den Motor abfackelt, ist bestimmt eh 10 Sekunden später der Drops gelutscht und man kassiert den Fangschuss.


              @Thomas: Sorry, keine Ahnung. Ich konnte den bisher noch nicht aus dem Paket friemeln. Ich schau mal, ob es mit 0.8.4 eine einzelen Variante davon wg. dem Crew-Umsetzen gibt.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ja, die geht Selbstverständlich mit auf die M12...

                Danke für die Tips!!!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Ich hatte am Vormittag noch so eine abartige Spezialistenrunde, dass ich es dann wirklich aufgegeben habe, da habe ich dann noch im Chat von einem roten Baron die Welt erklärt bekommen. Leider hatte ich wieder meinen tollen Screenshot-Bug, ansonsten hätte ich ein paar Bilder zum Lachen gemacht...

                  Der Typ hat mich dann noch in die Garage verfolgt und hätte mich vermutlich auch noch eine halbe Stunde mit seinen Weisheiten vollgetextet, aber letztendlich habe ich ihn mittels der Ignore-Funktion daran gehindert.

                  Ausgangslage war wie gehabt, ich in der Arty im 10er Match mit 5 roten Baronen als Toptiers... Taktik war, dass wir dem Gegner die komplette Map überlassen, direkt vom Start weg, logisch. Unsere Tier 10 Piloten glänzten mit völlig sinnloser Stellungswahl, man postiert sich genau dort, wo man absoulut nichts machen kann und lässt die Gegner bis an die eigene Base ran, damit die gegnerischen Arties alles zusammenschießen können, immerhin gab´s ja 5 Stück pro Team.

                  Nun gut, es kam, wie es kommen wusste, war mir auch direkt zum Gefechtsbeginn bereits klar, auch wieder logisch! Also habe ich das Beste daraus gemacht, möglichst viel Damage rausgehauen und bin dann am Ende untergegangen, weil die gegnerischen T62A genau dort durchgekommen sind, wo ich es dem "Team" bereits 3 Minuten zuvor mit mehrfachen Pings auf der Minimap und entsprechenden Kommentaren angedeutet hatte.

                  Nun nutzte ich also mein Ableben um mir das "Gameplay" unserer Toptiers anzusehen und konnte mich dabei an unserem E-100 ergötzen (8K Spiele, 380 WN6 und 45iger WR), genau so hat er gespielt und dementsprechend ging er sang- und klanglos unter. Ich riet ihm dann, dass er doch noch mal bei Tier 5 starten solle, damit er zumindest mal die Grundzüge vom Spiel kennenlernt. Dann ging der Chat-Wahnsinn los und ich hörte die komplette Bandbreite an Looser- und Nichtskönner Entschuldigungen, ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus... Schade, dass ich keine Screenies davon machen konnte!

                  Ein paar Highlights aus dem Gedächtnis heraus:


                  "Ich spiel nur aus Spaß!"

                  -> Aha, Dauerverlieren muss voll Spaß machen!

                  "Warum denkt ihr immer, dass Stats irgendentwas ausssagen?"

                  -> Weil es so ist und sie genau aufzeigen, wie Jemand langfristig spielt!

                  "Stats sagen überhaupt gar nix aus! Nur Noobs denken das!"

                  "Ich kann gar nix machen, wenn ich immer im Versagerteam bin!"

                  -> Komisch, bei mir geht es doch auch!

                  "Ja, aber ich spiel kein CW"

                  -> Soso, ich spiele auch kein CW!

                  "Aber ich muss mich dauernd mit diesen Ostblocktypen in meinem Team rumärgern!"

                  -> Klar, Junge, das ist bei mir total anders, ich habe immer nur die guten Teams, mittlerweile 12.000x hintereinander, was bin ich nur für ein Glückspilz!

                  "Im Prinzip kann´s dir doch egal sein, wenn ich meinen Panzer einfach die Klippe runterfahre, dann kann ich das auch machen!"

                  -> Das solltest du öfters tun, dann behinderst du dein Team nicht und die Leute verlassen sich dann wenigstens nicht auf Pfeifen, wie dich! Außerdem gehen dir dann wenigstens schneller die Credits aus und du spielst dann eher auf Tierstufen, wo du nicht total überfordert bist! (Man merkt, langsam war ich sauer! )

                  "Du hast auch nur so eine große Fresse, weil du im Real-Life nix gebacken kriegst! Hast keine Freunde und bist ein dummer kleiner Computer-Suchti, der in der Schule dauernd nur 6er schreibt!

                  -> Jo, jetzt hast du mich aber enttarnt! ( )

                  "Wir können ja jetzt gleich mal ein One vs. One machen, dann sehen wir ja wer besser ist!"

                  -> Ganz ehrlich? Das werde ich dir lieber ersparen!

                  "Habe ich mir schon gedacht, dass du jetzt kneifst! Blablabla"


                  Nach dem Schulkommentar hatte ich die Lust endgültig verloren, daher kam dann der Ignore-Klick von mir. Man sollte solchen Typen gar nix schreiben, die sind nämlich tatsächlich so unbedarft, wie es ihre Stats im Spiel zeigen und zwar in jeglicher Hinsicht! Ich muss sicher nicht dazu erwähnen, dass ich bei meinem Gedächtnisprotokoll die ganzen Rechtschreibfehler nicht exakt wiedergeben konnte...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Die "Alter, ich komm vorbei und dann klären wir das!" Typen sind auch immer witzig. Ich wette die meisten von den Sprücheklopfern müssen selbst um 22 Uhr im Bett sein weil Mutti sonst Ärger macht.

                    Ich hatte gerade auch so ein Vollpfosten-Team. Ich war scheinbar der Einzige, der die Metzgergasse auf Himmseldorf verteidigt. Gegen 8 Gegner aber doch etwas hoffnungslos. Der Rest campte munter weiter und fuhr erst zurück, nachdem der Basecap auf 80+% war. Die kamen nichtmal mehr in die Nähe unserer Base!
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Schönes Match mit dem E4
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Ich hatte am Vormittag noch so eine abartige Spezialistenrunde, dass ich es dann wirklich aufgegeben habe, da habe ich dann noch im Chat von einem roten Baron die Welt erklärt bekommen. Leider hatte ich wieder meinen tollen Screenshot-Bug, ansonsten hätte ich ein paar Bilder zum Lachen gemacht...
                        Rote Barone. Der E-100 muss eine magische Anziehungskraft auf diese Jungs haben. In dem Match mit dem E4 von gestern hatte ich auch so einen Spezialfall. Wie man es schaft mit dem E-100 auf Himmelsdorf (!!) mit 0 Damage aus dem Spiel zu gehen ist mir ein absolutes Rätsel. Da fehlt mir jegliche Fantasie für. Trotzdem bekommen solche Deppen über 400 XP für ihr Versagen......

                        "Stats dont matter, i play for fun"




                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                          Schönes Match mit dem E4
                          Das hat sich vor ein paar Tagen noch ganz anders angehört

                          Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                          Ich bin kurz davor den Scheiß T110E4 zu verkaufen
                          Diese Dreckskanone nervt mich so dermassen, das ist einfach unglaublich...
                          Btw: BiA macht auf dem E4 wirklich Sinn! Vielleicht solltest du ein paar Goldtaler in die Hand nehmen und umschulen?.......

                          Btw 2: Das match wo wir uns begegnet sind (Kloster).......grandioser Teamfail!! Erst lassen sie mich total alleine auf der 8 und dann kommen mir aus deinem Team der T110E3, der IS-4 und die Maus entgegen. Zusätzlich haut eure Arti in die Gasse. Trotzdem bringe ich es irgendwie fertig die drei aufzuhalten und der einzigen Arti die mir helfen wollte, ein GW Typ E, Schadenstreffer zu ermöglichen.
                          Im Verlauf kann ich sogar noch den IS-4 und die Maus abschießen. Als ich der Maus die letzten 350 HP weggeschossen hab, donnert ein GW Tiger aus meinem Team, der bis zu diesen Zeitpunkt nichts getan hatte, eine Gold HE in Richtung Maus und erledigt mich. Grandios.......
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 03.03.2013, 19:00.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Als ich der Maus die letzten 350 HP weggeschossen hab, donnert ein GW Tiger aus meinem Team, der bis zu diesen Zeitpunkt nichts getan hatte, eine Gold HE in Richtung Maus und erledigt mich. Grandios.......
                            Dazu fällt mir ein: lerne Schießen, treffe nette Leute...

                            Kommentar


                              Wen es interessiert: http://3.bp.blogspot.com/-K_sb4QYHiO...00/leopard.JPG

                              Hier hat jemand ein Bild aus dem aktuellen Supertest geleaked

                              Kommentar


                                Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                                Wen es interessiert: http://3.bp.blogspot.com/-K_sb4QYHiO...00/leopard.JPG

                                Hier hat jemand ein Bild aus dem aktuellen Supertest geleaked
                                Ist das wirklich die 10,5er ? Sieht aus wie ne 88.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X