SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Shadow, Mittelfranke, Suricatte....


    Ich werde den Blute Clan auch verlassen. Aktuell ist dies nicht möglich weil der WoT Server nicht zu erreichen ist, wird allerdings nachgeholt.

    Der zugrunde liegende Streit in der Führung ist mir dabei vollkommen egal und auch nicht grundlegend für den Austritt. Auch hat es nichts mit Solidarität zu diversen Streithähnen zutun.

    Der Grund liegt im Verhalten von Ramme im Forum!
    Ich hab heute nachgelesen wie er Don im Forum durch löschen mundtot gemacht hat. Sowas ist unter aller Sau!!

    Auch solche Kommentare gehen gar nicht !!

    + vorlaute Member mit störenden Einfluss auf die Funkdiziplin entfernt
    + schwache und labile Member entfernt - sie werden nun durch stärkere ersetzt
    Da ich im Blute Forum nicht mehr schreibberechtigt bin, hier auf diesem Wege.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Endlich...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Mein WoT Wochenende verlief zu 90% so:

        Seit dem Patch auf 0.86 ist WoT echt nur noch für Rasierte Affen ein lustiges Entspannendes Spiel...

        Das Niveu der Spieler liegt so tief, da muss man fast schon ein Loch graben, um dranzukommen!

        Trotz fast 50% Aufschlag auf Premiummunition haben die Siema Bobs es nicht nötig Weakspots zu lernen... Nein! Komm ich nicht durch hat mein Gegner den absoluten OP Panzer und ich MUSS zwingend auf Gold wechseln, damit ich überhaupt eine Chance habe!

        Tarnung ist bei einem Heavy nutzlos! Deshalb kann ich ruhig ganz alleine mitten übers freie Feld fahren und mich quer zum Gegner stellen. Ich bin Heavy Fahrer und Unverwundbar! Besser ist es aber das Heck zum Gegner zu stellen, weil das etwas schmaler ist und man im Notfall schneller in Deckung fahren kann...

        Auf Hilferufe reagieren? Wenn der in seinem Medium nicht gegen 4 Gegner Kämpfen kann, brauch ich so einem Vollnoob nicht den Arsch retten und meinen Panzer riskieren. Der soll mal lieber spielen lernen!

        Decke immer die Flanke auf der auch alle anderen stehen...

        Benutze kleiner Panzer als Schutzschild und schiebe Sie vor Dir her ins Feindfeuer

        Steht jemand auf Deiner Position ramm Ihn oder schieb Ihn weg

        Fahre immer ganz dicht hinter den in Deckung stehenden TDs hin und her und feure Sinnlos in die Botanik. Das zwingt den Gegner ebenfalls zu feuern und gibt die Gegnerische Position für die TDs an!

        SIEMA!
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Heavies, die Könige des Schlachtfelds -> Gefunden im deutschen WoT-Forum...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            -0,13 WR seit Patch bei über 20000 Spielen.
            Kann machen was ich will, es wird verloren.
            Sollte ich mal nicht allein unter Vollidioten sein, dann gibts meist kaum was zu tun, weil das die Spiele sind, in denen ich in irgend einer lahmen Kröte sitze und nicht hinterher komme...

            Ich bin am Ende...

            Kommentar


              Zitat von André1 Beitrag anzeigen
              -0,13 WR seit Patch bei über 20000 Spielen.
              Kann machen was ich will, es wird verloren.
              Sollte ich mal nicht allein unter Vollidioten sein, dann gibts meist kaum was zu tun, weil das die Spiele sind, in denen ich in irgend einer lahmen Kröte sitze und nicht hinterher komme...

              Ich bin am Ende...
              Nein, gib nicht auf. Ich kenne das. Ich spiele nur noch selten stundenlang. Oft reicht mir das erste gewonnene Spiel um zu sagen das reicht, ich geh jetzt als Sieger raus. Aber vor ein paar Tagen hatte ich 16,.. % Tages WR. Nicht schön, aber wenn man dann einfach ein paar mal FU geschrien hat, natürlich im Bad, denn die Kinder sollen ja weiter schlafen , dann ist es besser.

              Am besten geht's mir im Dreierzug, denn die beiden anderen sind 57er und pushen mich gut und helfen so gut sie können.

              Leider haben die nicht immer Zeit.

              Also nochmal, halte durch...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                12 Runden Solo = 72% WR, bei fast 2000 WN7

                *duckundwech*

                Michael, raus für heute bei WoT
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ne... Ich bekomm nur Bob Teams. Zum Haare raufen........

                  Aber es sind auch immer mal wieder gute Runden dabei! Einmal S35 mit alles bitte!
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    MrSheepy sehr schön gemacht... Ich hasse das Teil als Gegner, war zu geizig um es mir zu kaufen...

                    Kommentar


                      Schöne Runde mit dem S35 !

                      Zwischendurch hatte ich auch meine Phasen, wo ich am liebsten den PC aus dem Fenster geworfen hätte, weil die Dummheit der Mitspieler nicht zum Aushalten war.
                      Hatte eine Panzerass Runde mit dem Marder II, unser voller KV-1 hätte nur noch cappen müssen.
                      Aber er stellt sich lieber auf das freie Feld und versucht auf Malinowka ein 1 vs. 1 gegen die FCM Pak.
                      Resultat, der FCM hat den KV-1 zerlegt, ohne das der KV-1 einen Schuß abgegeben hat.
                      Ich musste erst einmal eine Rauchen gehen, denn 1600 Damage und 7 Abschüsse + den Capkreis viermal resettet hätten sicher das Panzerass gegeben.
                      Kommt vielleicht die Tage noch, wir werden sehen.

                      Trotzdem hatte ich noch ein paar Ergebnisse erzielt .

                      Gruß
                      Thomas
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Ab und an hat auch der AMX AC Mle. 48 seine Momente. Ich mag ihn trotzdem nicht. Bin aus 400 m natürlich 2x in meinen Turm getroffen wurden. Mit den goldigen Murmeln. Als ob das Ding nicht auch mit normaler Munition da zu penetrieren wäre...

                        €dit: Wer noch was zum Schmunzeln möchte, sollte sich die zwei folgenden Videos von QuickyBaby anschauen. Ich musste wegen "RageBaby" Tränen lachen als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Solche Spiele kennen wir alle!

                        Rage mode engaged!SUBSCRIBE!: http://youtube.com/subscription_cente...Find out more about me and our community on the official forums: ?http://www.quickybaby...

                        Rage mode engaged!SUBSCRIBE!: http://youtube.com/subscription_cente...Find out more about me and our community on the official forums: ?http://www.quickybaby...



                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von SHADOW; 01.07.2013, 23:38.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Also mit diesem AC-Dingenskirchens-Mondmobil komme ich überhaupt nicht klar, habe die Tage auch mal wieder im WoT-Forum darüber gelesen, da schrieb einer was vom ausgezeichneten Tarnwert der Franzosen! Mal im Ernst, ich werde mit dieser Clownkarre immer gespotted, ganz egal wo ich stehe -> Tarncrew, Tarnnetz, Tarnlackierung und Gebüsch = Egal, gefühlt hat selbst mein Jagdpanzer E-100 noch bessere Tarnwerte! Ich weiß ja nicht, was diese Leute für Maps mit dem Teil bekommen, eventuell Murovanka, Malinovka und Prokorovka in Endlosschleife? Jedes Mal in Verbindung mit brauchbaren Scouts und dämlichen Gegnern? Auf dem Papier soll das Teil 16% Tarnwert haben und ich frage mich ernstlich, wo diese 16% sein sollen? Nach dem Papierwert wäre die Hellcat ja angeblich nur um 2% besser und mal im Ernst, zwischen dem Romulanerwert der Höllenkatze und diesem Idiotenteil liegen Welten!!!

                          Meine Standardmaps für dieses Teil sind hingegen Highway, Himmelsdorf, Perlenfluss und Südküste, gerade Südküste und Highway gerne in Verbindung mit „Teams“, wo ich mir meine Gegner selber spotten muss. Dazu die Eigenheit mit der nicht vorhandenen Gun Depression, so, dass ich keine vernünftige Position einnehmen kann und dazu dann noch die 25 Stück Dach-Weakspots, die grundsätzlich beschossen werden können, obwohl ich noch nicht mal den Gegner einzielen kann. Was aber dem Fass endgültig den Boden ausschlägt, ist die abartige Einzielzeit und die Angewohnheit, dass dieses Ding nie im Leben einen Treffer mit Schaden macht, wenn man nicht mindestens eine halbe Sekunde länger einzielt, als der Zielkreis braucht! Die Differenz zwischen den Papierwerten der Kanone und der Realität im Spiel, habe ich bei keinem Panzer in WoT so krass erlebt, wie mit diesem Ding! Auf dem Papier ist die Kanone ein wahres Monster, in der Praxis einfach nur eine Lachnummer!

                          Gehen wir mal vom Optimalfall für den den TD aus: Man steht getarnt gut 500m vom Ziel weg, Niemand kann einen sehen, das Ziel ist gut sichtbar, man zielt nun also mal „schnell“ die 3,5 – 4 Sekunden ein, nur um ganz sicher zu sein, drückt ab und siehe da: Den ganzen verdammten Panzer verfehlt! Der Gegner ist aber blöd und hat das nicht geschnallt, wir laden nach, zielen wieder eine halbe Woche ein, drücken ab: Yeah, Wirkungstreffer, wir haben ihm die Kette gezogen! Wir machen also einen neuen Anlauf und diesmal werden wir etwas hektischer, also schießen wir schon, nachdem die Kanone gerade mal zu dreiviertel eingezielt hat: Super, der ging nicht durch!

                          So sind meine AMX AC Runden, das ist kein Witz und ich kann mich an keinen TD der Stufe 8 oder auch Stufe 7 erinnern, wo ich regelmäßig mit 0 – 500 Schadenspunkten, maximal 1200 Schadenspunkten aus dem Gefecht gegangen wäre. Das ist einfach nur noch lächerlich! Im ersten Gefecht gestern hatte ich einen Treffer mit Schaden, ja genau, einen Schadenstreffer! Der Rest waren Abpraller, Wirkungstreffer, Querschläger oder einfach nur komplette Fehlschüsse! Als es darauf ankam, ging es recht schnell, immerhin hatte ich ja einen IS3 und einen T34 als Gegner auf eine Distanz von etwa 400m, ein wirklich ungleiches Duell, denn im Gegenzug zu mir, haben die Gegner mit jedem Schuss Schaden bei mir gemacht! Da für den AMX AC bereits nach 3 Treffern Schluss ist, war natürlich auch gleich für mich Schluss!

                          Runde Nr.2 war Highway und eigentlich richtig super, denn ich habe sehr viele Treffer gemacht! Allerdings halt ohne Schaden! 4x auf einen T69, davon wirklich auch einmal einen 3xx Schadenswurf, Toll! Dann wurde ich gespotted und wurde von einem Tiger (!) zweimal mit Schaden getroffen, richtig ein Tiger und das auf eine Distanz von gut 500m! Also habe ich mich notgedrungen erst mal wieder in Deckung begeben, damit ich nicht mehr aufgeklärt bin! Nun wurde der Tiger aufgedeckt und ich konnte wirklich einen Schadenstreffer landen und ihn mit dem zweiten Schuss verfehlen, danach war er tot. Nun ging der Tiger Nr. 2 auf, diesen habe ich einmal auf etwa 500m verfehlt, danach war auch er tot. Nun wurde ein Löwe aufgedeckt, der stand seitlich zu mir, Distanz auch hier um die 500m. Kurz gesagt: 4x geschossen -> 1x verfehlt, Wirkungstreffer Kette, Wirkungstreffer keine Ahnung und ein Querschläger! Ja, der AMX kann so richtig was, ein Super-TD!

                          Nun war es endlich soweit und die Kollegen in der Stadt bereits tot, ich konnte mich zügig zur Base-Verteidigung zurück bewegen, das ist ein Vorteil von dem Ding, denn er ist ja recht schnell. Problem ist nur, dass man in so einer Situation eher eine XP-Pinata für die Gegner darstellt und kein ernsthaftes Hindernis! Ich habe es tatsächlich irgendwie mit Wackeln und Zuckeln geschafft, dass ich ganze drei Schuss abgeben konnte, bevor ich erledigt worden bin! Klar, das waren auch richtige Sniper-Gegnerpanzer -> T32, IS und ein T34! Von den 3 Schuss konnte ich nicht einmal Schaden machen, unnötig zu erwähnen, dass ich einmal daneben geschossen habe auf etwa 320m und dem querstehenden T34 lediglich die Ketten gezogen habe. Endbilanz? Richtig, 758 Schaden habe ich an den Mann gebracht und war stolz wie Harry über meine „tolle Leistung“!

                          Ich habe mich gestern schon wieder dabei ertappt, dass ich geschaut habe, wie viel XP noch auf den Nachfolger fehlen und dabei wieder den Gedanken hatte, dass ich die Kiste einfach überspringen werde! Mal ernsthaft, ich habe mittlerweile 38.000 XP auf dem Teil erstorben, anders kann man es nicht sagen und mir ist völlig schleierhaft, wie ich hier weitere ca. 130.000 Erfahrungspunkte einspielen soll! Das Teil ist einfach nur eine Zumutung, geradezu eine Beleidigung für jeden, der blöd genug ist, sich diesen Clown-TD anzutun! Ich weiß es nicht, wo mein Problem liegt? Brauche ich hier zwingend eine Waffenbrüder-Crew samt verbesserter Lüftung? Muss ich das Teil generell mit „starkem Kaffee“ und Gold-Ammo-Only fahren, wenn ich mal Schaden machen will? Ich komme echt nicht dahinter, was sich Wargaming mit dieser Kröte gedacht hat! Wenn es darum geht die Leute zu bremsen, die zum 155iger Foch wollen, dann leistet der AMX AC wirklich ausgezeichnete Arbeit, denn den fahre ich freiwillig keine einzige verdammte Runde, sobald der tägliche Doppelbonus mal erstorben ist!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Wenn es darum geht die Leute zu bremsen, die zum 155iger Foch wollen, dann leistet der AMX AC wirklich ausgezeichnete Arbeit, denn den fahre ich freiwillig keine einzige verdammte Runde, sobald der tägliche Doppelbonus mal erstorben ist!
                            Geht mir ähnlich. Sobald der Bonus drin ist, fahre ich was anderes. Wenn man nicht gerade dankabre Maps wie Murowanka hat, wirds mit dem Teil schwer. Das Ding wird ja auch frontal durch die Panzerung von vielen Tier 7 und fast jedem Tier penetriert. Der Ferdi gefällt mir da in jeder Hinsicht besser. Der ist zwar langsamer, hat dafür Panzerung, keine riesigen Weakspots auf dem Dach und macht bei guten Treffern fast doppelt so viel Schaden wie der AMX im Durchschnitt. Wirkungstreffer etc. kenne ich vom Ferdi auch kaum. Mit der guten Einzielzeit treffe ich oft sogar aus der Drehung.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Hallo Panzerfahrer,

                              Ich habe auf meinem E50 endlich die dritte Fähigkeit voll und würde gern wissen, was Ihr für die einzelnen Besatzungsmitglieder, als vierte Fähigkeit, nehmen würdet.

                              Gruß
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Ab heute wieder offiziell solo unterwegs - witzigerweise habe ich jetzt auch mal wieder ne positive Siegqoute... ( Aber ich wills nicht beschreien... )

                                Vorhin mal den AMX 50 120 angeschafft - Alter, was hat das Ding denn bitte für einen beschissenen Höhenrichtbereich???

                                Ich mein, ne Kanone nicht nach unten richten zu können ist doof, aber damit kann ich mich irgendwie arrangieren, aber Gegnern ausgeliefert zu sein, die leicht erhöht stehen... DAS ist eine neue Qualität...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X