SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @mbsoldier
    Gib mir bitte nochmal Deine Adresse per PN, dann pack ich Dir noch ein Stangenmagazin ein
    Gruss Michi
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      Der macht seinem Namen

      alle Ehre und das Bohren sowie Schweissen muss er noch lernen, ebendso das die 45 Grad für den Stoßboden gelten und nicht nur für nen Randstück

      Kommentar


        Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
        bei eGun.ch gehts ja ausnahmsweise mal wieder richtig ab. Da will wohl jemand seine Sammlung loswerden. Muss mich wohl doch noch bei eGun anmelden.

        http://egun.ch/market/list_items.php...ON_ID=&cat=542
        Habe die Auktionen nun ein wenig beobachtet, und bei der MP40 auch mitgeboten. Irgendwie kommt mir so der Verdacht als wenn der Verkäufer bei allen drei seiner Auktionen selber noch mitbietet.






        gibt es eine möglichkeit das rauszufinden? lediglich die Ppsh wurde trotz des extrem hohen Startpreises von einem User beboten, kurz darauf aber vom User Repich wieder überboten genau das gleiche bei den anderen beiden Auktionen.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          Nulluser und dann so gehäuft bei gewissen Leuten lassen mich immer vorsichtig werden... Grade dann wenn sie immer Höchstbieter sind....
          Also Finger weg. soll er doch drauf ssitzen bleiben denn dann wird man sie bald wieder sehen und kann ihn anzinken

          Kommentar


            Ich kenne auch keinen normalen Menschen der soo viel für eine Ppsh bezahlen würde. Zumindest keinen der die Waffe legal erwerbenkann
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              Argh!





              Sachen gibt es, die dürfte es eigentlich nicht geben!


              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Mit diesem Prügel wurde wohl ein Frosch erschlagen?!
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Mit diesem Prügel wurde wohl ein Frosch erschlagen?!
                  Na hoffentlich war es kein Gast!

                  Sorry, Robert - aber bei der Vorlage von Jens musste es sein.
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Den Schaft kann man erst mal mühevoll abschleifen und neu aufarbeiten Mehr wie 30-40 Euro wäre mir dieser Nagant so nicht wert.

                    Gruß David

                    Kommentar


                      Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                      Den Schaft kann man erst mal mühevoll abschleifen und neu aufarbeiten Mehr wie 30-40 Euro wäre mir dieser Nagant so nicht wert.

                      Gruß David

                      Mir wäre er in dem Zustand nicht mal die 30 Euro wert, aber der wird wahrscheinlich gar keinen so schlechten Preis erzielen. Denke der wird wegen dem abgebogenen Kammerstengel schon einen Interessenten finden, der die Waffe ganz einfach ausschlachten wird.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich hab mir vor einiger Zeit schon mal überlegt, einen Thread "Augenkrebs dank eGun" zu starten.

                        Der Mosin-Nagant wäre hierfür wie geschaffen.

                        Kommentar


                          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir vor einiger Zeit schon mal überlegt, einen Thread "Augenkrebs dank eGun" zu starten.

                          Der Mosin-Nagant wäre hierfür wie geschaffen.
                          Aber zum Ausschlachten sicher nicht verkehrt, wenn der Preis passt.
                          Bei einer Salutwaffe sollte schließlich auch der Verschluss noch zu gebrauchen sein.

                          Kommentar


                            Oder ein Thema ABSCHEULICHKEITEN!


                            PS. ein Gastlässt sich nicht so einfach erschlagen und erst recht nicht mit so ner klapprigen, besprühten Nagantknifte

                            Kommentar


                              Zitat von schupper Beitrag anzeigen
                              Aber zum Ausschlachten sicher nicht verkehrt, wenn der Preis passt.
                              Bei einer Salutwaffe sollte schließlich auch der Verschluss noch zu gebrauchen sein.
                              Ich zitiere mal den Anbieter:

                              verschluss-ist ein ehem.bodenfund..gereinigt -zerlegbar und funktionsfahig mit gebogenem kammerstangel,schlagstift heile,kopf ist fast neu, abgeschlifen aber nicht zugeschweisst hat aber den ausziher und deswegen kann man damit auch salut schissen

                              Diesen Verschluß würde ich sicher für gar nix mehr verwenden - offensichtlich reine Bastelarbeit eines Nicht-Berechtigten.

                              Kommentar


                                Ich glaub´, ich mach´ meinen "Spezial-Thread" doch noch auf:

                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X