SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gorjunov gibts aber schon um 800€ und nicht für 1,2kilo!

Auch wiederspricht er sich in seinem Angebot!

Oben:

..."Lieferbar als Dekoteilesatz wobei lediglich Lauf und Verschluss nach den gesetzlichen Bestimmungen abgeändert wurden.
    Oder als zertifizierte Dekowaffe mit Zertifikat aus unserem Hause. Wobei Lauf, Verschluss, Gurtzuführung, Laufentnahme und Abzug abgeändert werden (Aufpreis).!...

Weiter unten:

.."Ausgeliefert wird es als zertifizierte Dekowaffe mit Zertifikat. Wobei Lauf, Verschluss, Gurtzuführung und Abzug abgeändert wurden.
    Auf Wunsch auch als Dekoteilesatz lieferbar. Hier werden dann die Abänderungen entfernt. Wobei dann nur noch Lauf und Verschluss abgeändert bleiben."...

Was nun? Es wird als Dekowaffe geliefert gegen Aufpreis oder doch nicht???

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Das Gorjunov gibts aber schon um 800€ und nicht für 1,2kilo!

Auch wiederspricht er sich in seinem Angebot!

Oben:

..."Lieferbar als Dekoteilesatz wobei lediglich Lauf und Verschluss nach den gesetzlichen Bestimmungen abgeändert wurden.
      Oder als zertifizierte Dekowaffe mit Zertifikat aus unserem Hause. Wobei Lauf, Verschluss, Gurtzuführung, Laufentnahme und Abzug abgeändert werden (Aufpreis).!...

Weiter unten:

.."Ausgeliefert wird es als zertifizierte Dekowaffe mit Zertifikat. Wobei Lauf, Verschluss, Gurtzuführung und Abzug abgeändert wurden.
      Auf Wunsch auch als Dekoteilesatz lieferbar. Hier werden dann die Abänderungen entfernt. Wobei dann nur noch Lauf und Verschluss abgeändert bleiben."...

Was nun? Es wird als Dekowaffe geliefert gegen Aufpreis oder doch nicht???

Magst mit dem Preis sicher Recht haben, nur habe ich bisher noch kein komplettes Gorjunov MG im Angebot gesehen - ausser bei Niedermeier. Zum Händler selber kann ich nichts sagen, habe dort noch nie etwas gekauft.

Gruß

Michael
      sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Habe bei Ihm mein Zuführerunterteil fürs MG34 erstanden. Hat eigentlich Problemlos geklappt. Mit dem Preis liess er nicht mit sich verhandeln, dafür hat er die hälfte der ohnehin schon happigen Versandkosten übernommen. Kann mir bis heute noch nicht vorstellen dass der Versand eines solchen Belechteils als Brief wirklich 20 Euro kosten soll.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Kann mir bis heute noch nicht vorstellen dass der Versand eines solchen Belechteils als Brief wirklich 20 Euro kosten soll.
          Was! Ich hab für ein Päckchen in die Schweiz 12,95€ gezahlt!
          Da dürfte mit Sicherheit auch noch ein Zuführerunterteil reingepasst haben!

Kommentar

@mbsoldier

Werde Dir demnächst hoffentlich auch noch ein Päckchen schicken können
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Bei der DHL gilt ein Päckchen bis ein Kilo noch als Briefsendung. Kostet zwischen sechs und acht Euro Porto in die Schweiz, jenachdem versichert oder unversichert
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

Kommentar

Hier ein paar Angebote zu denen ich fast alle meine Fragen mit "Ja" beantworten könnte:

Selten? - Ja!

Würde ich gerne haben wollen? (Zu einem anderen Preis!) - Ja!

Würden sich gut in meiner Patronen-Vitrine machen? - Ja!

Günstig? - Nein!

4,5x40 R ( müsste das nicht 39 R heißen?) mit Pfeilgeschoss für SPP-1 Unterwasserpistole:

5,66x39 mit Pfeilgeschoss für das APS Unterwassergewehr:

7,62x44 für PSS:

9x39 für AS Val und VSS Vintorez Schalldämpfer Waffen:

9x21 russ. für Gurza und Viper Pistole:

Mag ja sein, dass es sich hierbei um äußerst seltene Patronen (zumindest im Westen) handelt, aber sind Preise von 80 Euro - 250 Euro für jeweils eine Patrone mit Dekogeschoss nicht ein wenig übertrieben?

Gruß

Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen

Mag ja sein, dass es sich hierbei um äußerst seltene Patronen (zumindest im Westen) handelt, aber sind Preise von 80 Euro - 250 Euro für jeweils eine Patrone mit Dekogeschoss nicht ein wenig übertrieben?
                  l
                  Dasselbe hab ich mir auch gedacht! Allerdings hab ich von Dekopatronen keinerlei Ahnung. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass solche Patronen (ob scharf oder Deko) nur extrem schwer zu beschaffen sind. Für den Preis muss sich aber wirklich ein Liebhaber oder Hardcore-Sammler finden.

Kommentar

Wir bieten auch grad wieder was "nettes" an:

http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

Kommentar

bei eGun.ch gehts ja ausnahmsweise mal wieder richtig ab. Da will wohl jemand seine Sammlung loswerden. Muss mich wohl doch noch bei eGun anmelden.

Kommentar

Mir kommen bald die Tränen.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

Kommentar

Hallo Michi,

na also, StG44, MP40 und G3 - drei Wünsche auf einmal...

Gruß,

Bernhard

Kommentar

Das G3 ist massiv zu teuer, beim STG44 bin ich gespannt wie hoch das weggehen wird.

Kommentar

Ach, ist doch für´n guten Zweck...

Kommentar

Ich werde mich jedenfalls mal bei eGun anmelden obwohl nur mit wiederwillen. Mal schauen was draus wird.

Kommentar

Lädt...
                                X