SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jedenfalls mal bei eGun anmelden obwohl nur mit wiederwillen. Mal schauen was draus wird.
    Und wieder hat das System gesiegt

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Und wieder hat das System gesiegt
      man muss ja nicht bieten um evtl was zu kaufen
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Hier noch eine Deko Thompson für ca 320 Euro. Wir in der Schweiz wohl darauf sitzenbleiben.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

Für das Geld würde ich sie sogar nehmen aber ob der die nach Germnay verkauft...

Kommentar

Ob die Abänderungen dem Deutschen Gesetz entsprechen weiss ich nicht. Es ist aber zusätzlich auf der Schweizer Seite mit etwas Papierkram verbunden, da es sich um eine verbotene Waffe handelt (zusätzliche Kosten ca. 130Euro). Wenn Du es genauer wissen willst, kannst Du dich mal per PN melden.

Kommentar

E-Gun macht nicht nur Waffenfreunde glücklich!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

Kommentar

Der Hammer:

das Teil wurde in meiner BW-Zeit gehütet wie der rechte Augapfel. Galt als super modern und sau teuer....

Der Ausverkauf der BW geht halt weiter...und wo bleibt mein Deko-G3 für unter 150,-€

Kommentar

...und jetzt wird´s für € 14.99 verrammscht. Nicht zu fassen.

Kommentar

mal ein wenig eigenwerbung

Gruß David

Kommentar

Hallo David,

kleiner Tip:

"ALVO" ist portugiesisch und bedeutet "ZIEL".

Gruß,

Bernhard

Kommentar

Hey Bernhard,

danke Da ist das neue Thema bei Optiken ja nun hinfällig

Gruß David

Kommentar

Na zum Glück hab ich mein Stangenmagazin am Samstag wesentlich günstiger von einem Sammlerkollegen bekommen...

Ist schon interessant: am besten Verkauft man nur noch in Einzelteilen:
                          PPSh41 Set:

und die Magazine Einzeln:

Kommentar

Die Preise für die Magazine sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Kommentar

Die PPSh Stangen sind doch nicht selten und kosten top 15 bis max 20 Eus.....

Oder ist der Markt seit August zusammengebrochen und die Russenarsenale schon leer?

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                                Oder ist der Markt seit August zusammengebrochen und die Russenarsenale schon leer?
                                Scheint so. Ich suche die Stangen seit über einem halben Jahr. Die Angebote bei egun sind wirklich mau und die einschlägigen Händler haben keine mehr. Aber keine Angst: Ich hab auch nicht mehr als 20,-€ bezahlt.

Kommentar

Lädt...
                                X