Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenDas MP44 10er-Magazin wäre etwas für den MFF-dect aus Polen.
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenWird auch nicht so oft angeboten. Fraglich ist nur, ob es sich um ein Original handelt und ob es ein Mehrlader ist:
http://www.egun.de/market/item.php?id=1855772
Hast du eigentlich einen Beweis dafür, dass es solche Karabiner gegeben hat?
Ich habe nämlich erst vor kurzem mit jemanden debattiert, der steif und fest behauptet, dass es sowas niemals nicht gegeben haben kann.
Kommentar
-
Die letzte Waffenrechtsverschärfung trägt Früchte!
Auf dem Luftdruckwaffensektor gibt es nach dem AUS für LEP nur noch heiße Luft.
Seht selbst!
schade, ist mir etwas zu teuer
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Eine Thompson 1928A1 wird man nicht für über 920 € los, auch nicht mit Vordergriff.SUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
MP41, nicht komplett aber schöner Startpreis wie ich finde. Nur würde ich da nichts kaufen, schade - wäre ein nettes Angebot gewesen.
Ach ja, falls jemand eine günstige .30M1 sucht, hier könnte es evtl. was werden.
Für den Falli-Klappschaftumbau würde mir dieses hier schon reichen.
Und dann gibt es aktuell noch dieses 08er Trommelmagazin.
DanielZuletzt geändert von Teileonkel; 19.07.2008, 16:35.SUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigenMP41, nicht komplett aber schöner Startpreis wie ich finde. Nur würde ich da nichts kaufen, schade - wäre ein nettes Angebot gewesen.
Ach ja, falls jemand eine günstige .30M1 sucht, hier könnte es evtl. was werden.
Für den Falli-Klappschaftumbau würde mir dieses hier schon reichen.
Und dann gibt es aktuell noch dieses 08er Trommelmagazin.
Daniel
Das Trommelmagazin habe ich auch schon in Augenschein genommen,,ich traue dem Frieden nur nicht so recht...Es sieht ganz stark nach dem Tschechen Repro aus......Oder was mein Ihr??????????#
Gruss FrankIch möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
Kommentar
Kommentar