Der einzige Falkt ist, daß wir mit dem vorhandenen Zahlenmaterial weder das eine noch das andere beweisen können. Deshalb habe ich nach wie vor leise Zweifel daran, ob der von einigen gewünschte Haßtread wirklich zielführend ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat
Einklappen
X
-
Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
Der einzige Falkt ist, daß wir mit dem vorhandenen Zahlenmaterial weder das eine noch das andere beweisen können. Deshalb habe ich nach wie vor leise Zweifel daran, ob der von einigen gewünschte Haßtread wirklich zielführend ist.
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenUnd die 40 % sind nicht einmal der größte Unsicherheitsfaktor - der größte ist die Dunkelziffer.
Deshalb ist und bleibt die Kriminalstatistik nichts weiter als der Tätigkeitsbericht der Polizei und darauf beschränkt sich auch ihr nachvollziehbarer Erkenntniswert - auch wenn Dir dieses Ergebnis nicht gefällt.
auch wahlprognosen basieren auf deutlich weniger zahlen als 50%.
davon abgesehen... mit welchem Recht (also mit welchen Zahlen) willst du denn belegen, dass sich durch die Dunkelziffer die Anteile so verschieben würden, dass Migranten auf einmal weniger auffällig sind?
Das was du betreibst ist schlicht und ergreifend eine nicht fundierte, belegte Meinung zu verbreiten die du mit NICHTS beweisen kannst.
Der "Tätigkeitsbericht" sagt immerhin mehr aus, als DEIN Gefühl.
Du verbreitest stumpf deine "Propaganda" nach dem Motto "alles ist gut, wir können es nur nicht beweisen".
Das ist doch Schwachsinn. Du kannst doch nicht einerseits allen Zahlen und Tendenzen den Wahrheitsgehalt/Nutzen absprechen und selbst NICHTS aber auch GAR NICHTS beisteuern an anderen Zahlen. Du redest nur alles schlecht bringt aber zu gar nichts einen Gegenbeweis.
Wir sind hier nicht vor Gericht, wo so eine Nichtssagende Ablenkungstaktik vlt. Erfolg hat. Wir bewegen uns hier im Bereich der Mathematik die nunmal mit Zahlen arbeitet und nicht mit den Wünschen oder Meinungen.
Die vorhandenen, belegbaren UND belastbaren Zahlen zeigen ein anderes Bild als du vorgibst. Solange du keine besseren Zahlen vorlegst anhand deren Du etwas BEWEISEN!!! kannst solltest du vlt. lieber jetzt aufhören zu schreiben.
Das ist pure Meinungsmache und Populistisch. Das hat mit der Wahrheit nichts zu tun.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenDaß in der Schweiz alles teurer ist, habe ich bemerkt. Deshalb ist das Erfolgsmodellja wohl auch "Arbeite in der Schweiz und wohne in Deutschland".
Tja... leben und leben lassen...der deutsche Staat profitiert ja auch davon!!
Daß der Staat die Anwälte auch für Kleinkriminalität bezahlt, ist natürlich fantastisch. Damit ich das in der Juristenausbildung weitergeben kann: Was braucht man um mit einem deutschen Abschluß in der Schweiz als Anwalt arbeiten zu dürfen?
Liebe Melanie, ich denke, besser nicht, unser Luftraum ist jetzt schon ziemlich überlastet... bedenklich, wenn noch all die fliegenden Besen dazu kommen!!
Auf der anderen Seite fragt man sich da natürlich, wie besoffen ist Eure Regierung ist. Aber das sind Gott sei Dank nicht meine Steuergelder.
Da hast du recht.... bei den vielen Aperos, welche unsere Regierung in Bern sich jeden Tag über den Steuerzahler genehmigen lässt, da wird das eine oder andere Hirn im Sitzungssaal leicht benebelt sein!!
Und bei den Linken muß ich Dir jetzt auch noch einen Kulturschock versetzen: Die reichen Linken, die sich einen Anwalt leisten können, fallen bei uns in der Kriminalstatistik nicht auf. Die, die ihn sich nicht leisten können, fallen da mehr ins Gewicht und -das ist jetzt politisch interessant- der Solidargedanke ist unter den Linken nicht mehr verbreitet wie in den 60-er und 70-er Jahren. Das mag in der Schweiz in der Tat noch anders sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zwölfjähriger wollte Nagelbombe zünden
Ging ja noch mehr oder weniger unter ferner liefen unter:
Ein zwölfjähriger Deutsch-Iraker hat offenbar versucht, einen Nagelbombenanschlag auf den Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen am Rhein zu verüben. Das meldet FOCUS in seiner neuesten Ausgabe unter Berufung auf Justiz- und Sicherheitsbehörden. Nach Erkenntnissen der Ermittler wurde der "stark religiös radikalisierte" Junge womöglich von einem "unbekannten Mitglied" der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) "angestiftet oder angeleitet", meldet FOCUS. Nur, weil der Sprengsatz nicht zündete, kam es zu keiner Detonation.
QUELLE:http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6363417.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kodjak Beitrag anzeigenAusnahmsweise mal ein Vollzitat. Man muss es schon in der Gesamtheit wirken lassen um das Ausmaß an versuchter Gehirnwäsche richtig beurteilen zu können..........
Nachtrag
Andere haben Deine Nazikeule auch schon entdeckt. Ich hab es jetzt erst gelesen, die Zeilen hätte ich mir dann gespart. Und dass Dir die AfD zu weit rechts steht ist Deine ganz persönliche Sichtweise auf die Du in Europa aber ein Recht hast. Deine scheinbare moralische Überlegenheit darauf aufzubauen ist dagegen mehr als dürftig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn man zu Hause die Eingangstür aushängt ...
... braucht man sich auch nicht wundern, wenn dann wirklich auch jeder rein kommt.
Trauer und Wut“: Frauke Petrys Statement nach Berlin-Anschlag
Obwohl der Ablauf des Terroranschlags wie ein geplanter ausgesehen habe, hat der Regierungssprecher versucht, den Anschlag herunterzuspielen. Gleichzeitig wird gefragt, welches Sicherheitskonzept der Veranstalter entwickelt hat. Kein Wort darüber, wer tatsächlich Schuld an diesen Vorgängen trägt. Diesen Vorwurf erhebt AfD-Chefin Frauke Petry nach dem Berliner LKW-Anschlag auf Facebook: Hier ihr Statement.
AfD-Vorsitzende Frauke Petry.Foto: Bernd von Jutrczenka/Archiv/dpa
AfD-Chefin Frauke Petry reagierte auf ihrem Facebook-Kanal auf den Berliner LKW-Anschlag: Sie titelt “Erneuter Terroranschlag in Deutschland!?”
Merkel und Co. stehen für „grenzenlose Freiheit“, die offenbar von vielen Kriminellen und auch Terroristen gerne genutzt wird. Der Ablauf des tragischen Vorfalls in Berlin heute Abend erinnert sehr an einen geplanten Terroranschlag, auch die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, auch wenn die Sprecher der Regierung wieder mehr wissen und herunterzuspielen versuchen.
Man fragt nach den Vorgängen gerade live auf N24, was für ein Sicherheitskonzept der Veranstalter entwickelt hat und es sei zu prüfen, welche Versäumnisse er eventuell begangen hat, weil er so etwas nicht verhindert habe!
Verkehrte Welt.
Kein Wort darüber, wer tatsächlich Schuld an diesen Vorgängen trägt, nämlich Tür und Tor zu öffnen, illegale Einwanderer ohne Prüfung und Kontrolle in Massen zuzulassen und selbst nach den Vorgängen der letzten 15 Monate wie in Würzburg, Köln., Hamburg Stuttgart und vielen anderen Städten Deutschlands spricht unsere Regierung immer noch von Einzelfällen und beschwichtigt, statt die Fehler einzusehen und geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen! Im Juni noch hat man uns angeprangert, als wir mittels Flugblättern vor drohenden Anschlägen in Berlin gewarnt haben:
Nun wurde es traurige Wahrheit. Nicht, weil wir davor gewarnt, sondern weil man uns beschimpft und weiter nichts gegen die drohenden Gefahren unternommen hat! Merkel und Co. tragen hier eine erhebliche Mitschuld! Die von dort geäußerte Anteilnahme muss wie reine Heuchelei erscheinen!
Unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft hat Merkel unsere innere Sicherheit völlig aufgegeben. Es sind unglaubliche Gefühle! Wut und Trauer wechseln sich ab! Jeder Mensch mit normalem Menschenverstand hat diese Gefahr gesehen und es nur für eine Frage der Zeit gehalten, bis so etwas (wieder und wieder!) passiert.
Es ist unverantwortlich und unmenschlich, was sich unsere Regierung hier leistet und geleistet hat. Es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Merkel muss weg! Es ist höchste Zeit!
Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen. Es tut uns sehr leid, dass sich unsere Befürchtungen bewahrheitet haben und wir nicht viel tun konnten, um das zu verhindern. Aber wir bleiben dran und werden den Druck auf Merkel und die Verantwortlichen weiter erhöhen, bis unsere innere Sicherheit wieder hergestellt ist und nicht alle paar Tage neue Gräuelnachrichten in den Zeitungen stehen.
QUELLE: http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2004463.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenWas passiert, wenn sie ein Volk überhaupt nicht bewußt ist, welche Verbrechen in der Vergangenheit in seinem Namen begangen wurden, erleben wir zur Zeit in der Türkei. Politisch ist die das Mekka eines jeden Rechtsextremisten: Dort ist es nicht etwa verboten, solche Verbrechen zu leugnen, sondern sie zu benennen. Das erleichtert die Kriegführung gegen das eigene Volk im Allgemeinen (in Form politisch Andersdenkender oder auch nur dem Verdächtigter) und ethnische Minderheiten im Besonderen ungemein. Die Köpfe der Menschheit durch Unwissen zu vergiften ist das größte Verbrechen an der Menschheit. Nicht umsonst leben alle Diktatoren und alle rechts- oder linkspopulistischen Politiker der Welt von diesem Geschäftsmodell.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kodjak Beitrag anzeigenNachtrag
Andere haben Deine Nazikeule auch schon entdeckt. Ich hab es jetzt erst gelesen, die Zeilen hätte ich mir dann gespart. Und dass Dir die AfD zu weit rechts steht ist Deine ganz persönliche Sichtweise auf die Du in Europa aber ein Recht hast. Deine scheinbare moralische Überlegenheit darauf aufzubauen ist dagegen mehr als dürftig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenDaß in der Schweiz alles teurer ist, habe ich bemerkt. Deshalb ist das Erfolgsmodellja wohl auch "Arbeite in der Schweiz und wohne in Deutschland".
Daß der Staat die Anwälte auch für Kleinkriminalität bezahlt, ist natürlich fantastisch. Damit ich das in der Juristenausbildung weitergeben kann: Was braucht man um mit einem deutschen Abschluß in der Schweiz als Anwalt arbeiten zu dürfen?
Auf der anderen Seite fragt man sich da natürlich, wie besoffen ist Eure Regierung ist. Aber das sind Gott sei Dank nicht meine Steuergelder.
Und bei den Linken muß ich Dir jetzt auch noch einen Kulturschock versetzen: Die reichen Linken, die sich einen Anwalt leisten können, fallen bei uns in der Kriminalstatistik nicht auf. Die, die ihn sich nicht leisten können, fallen da mehr ins Gewicht und -das ist jetzt politisch interessant- der Solidargedanke ist unter den Linken nicht mehr verbreitet wie in den 60-er und 70-er Jahren. Das mag in der Schweiz in der Tat noch anders sein.
Kulturschock.... sorry kenne ich nicht!! Aber ich denke, dass du die Argumentation nicht richtig verstanden hast und ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass du dich irgendwie verrent hast im Angesicht des nicht mehr überschaubaren Labyrinthes!!
Wünsche dir aber trotz allem alles Gute auf deinem beruflichen Werdegang und mögen die guten Geister dir beistehen!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ernst55 Beitrag anzeigenVermutung :
Befund :
Maßnahme : Abschieben
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kodjak Beitrag anzeigenAusnahmsweise mal ein Vollzitat. Man muss es schon in der Gesamtheit wirken lassen um das Ausmaß an versuchter Gehirnwäsche richtig beurteilen zu können.
Vorab, was im 3. Reich an Verbrechen passierte ist unleugbar und zeigt ein Ausmass das der menschliche Geist nicht verarbeiten kann. Richtig ist, dass es nie mehr passieren darf.
Jedoch nicht nur in D sondern Nirgends G Force! Jeder der nach - sagen wir mal -1930 geboren wurde ist eindeutig zu jung um an den Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Aber auch viele derjenigen, die damals schon alt genug waren, insbesondere die deutschen Soldaten waren nicht in Personalunion gleichzeitig "Nazi-Schergen". In der deutschen Wehrmacht wurden Vergehen an der Zivilbevölkerung scharf geahndet, zumindest den Frankreichfeldzug betreffend, weis ich das aus erster Hand.
Einem Volk ein kollektives Schuldbewusstsein einzuflößen betrachte ich als verabscheuungswürdig. Jemanden aus geringstem Anlass die Nazikeule (google danach) zu zeigen, zeugt von persönlicher Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von G-Force Beitrag anzeigenDas ist allerdings nicht so witzig, Othmar. Deutschland hat eine äusserst schlimme Vergangenheit und eindeutige Zeichen, wie auch ein von dir angesprochenes Tattoo sind vollkommen richtigerweise absolut verboten. Einereits haben die Deutschen immer noch mit einem gewissen Ruf im Ausland zu kämpfen (gerade und eben auch in der Schweiz) und andererseits möchte man die Sache verharmlosen. Das funktioniert aber nicht. Deutschland muss sich ganz klar von Nazis distanzieren und diese verbotenen Dinge radikal durchsetzen und die Leute bestrafen.
Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.
Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....
Um mal jeglichen weiteren "Witz" aus dieser Sache herauszunehmen. Wir müssen von mindestens 80 Milionen Opfer durch den Nationalsozialismus ausgehen..... Alleine mindestens 13 Millionen durch deutsche Massenverbrechen. Wem da nicht der Witz im Halse stecken bleibt........Da fehlt mir dann JEGLICHES Verständnis....
Vorab, was im 3. Reich an Verbrechen passierte ist unleugbar und zeigt ein Ausmass das der menschliche Geist nicht verarbeiten kann. Richtig ist, dass es nie mehr passieren darf.
Jedoch nicht nur in D sondern Nirgends G Force! Jeder der nach - sagen wir mal -1930 geboren wurde ist eindeutig zu jung um an den Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Aber auch viele derjenigen, die damals schon alt genug waren, insbesondere die deutschen Soldaten waren nicht in Personalunion gleichzeitig "Nazi-Schergen". In der deutschen Wehrmacht wurden Vergehen an der Zivilbevölkerung scharf geahndet, zumindest den Frankreichfeldzug betreffend, weis ich das aus erster Hand.
Einem Volk ein kollektives Schuldbewusstsein einzuflößen betrachte ich als verabscheuungswürdig. Jemanden aus geringstem Anlass die Nazikeule (google danach) zu zeigen, zeugt von persönlicher Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung.
Nachtrag
Andere haben Deine Nazikeule auch schon entdeckt. Ich hab es jetzt erst gelesen, die Zeilen hätte ich mir dann gespart. Und dass Dir die AfD zu weit rechts steht ist Deine ganz persönliche Sichtweise auf die Du in Europa aber ein Recht hast. Deine scheinbare moralische Überlegenheit darauf aufzubauen ist dagegen mehr als dürftig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigenAuch bei uns übernimmt das der Steuerzahler, nur ist es so, dass sich bei uns die Anwälte mit solchen Klienten eine goldene Nase verdienen!
Doch du könntest dich demzufolge für linksradikalen Straftäter einsetzen, habe eben gelesen, dass diese auch in Deutschland so ziemlich zahlreich sind... einfacher zu verteidigen und zahlreicher als rechtsextreme!
Daß der Staat die Anwälte auch für Kleinkriminalität bezahlt, ist natürlich fantastisch. Damit ich das in der Juristenausbildung weitergeben kann: Was braucht man um mit einem deutschen Abschluß in der Schweiz als Anwalt arbeiten zu dürfen?
Auf der anderen Seite fragt man sich da natürlich, wie besoffen ist Eure Regierung ist. Aber das sind Gott sei Dank nicht meine Steuergelder.
Und bei den Linken muß ich Dir jetzt auch noch einen Kulturschock versetzen: Die reichen Linken, die sich einen Anwalt leisten können, fallen bei uns in der Kriminalstatistik nicht auf. Die, die ihn sich nicht leisten können, fallen da mehr ins Gewicht und -das ist jetzt politisch interessant- der Solidargedanke ist unter den Linken nicht mehr verbreitet wie in den 60-er und 70-er Jahren. Das mag in der Schweiz in der Tat noch anders sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ernst55 Beitrag anzeigenSchwierig ! Wer soll denn zum Beispiel die drei ,, schrecklichsten ,, Grünen ,, aufnehmen?
TKR nimmt keiner . Nicht mal Kim Jong Un
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: