Gibt mir mal den aktuellen Stand der Dinge
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Karabiner 31
Einklappen
X
-
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Gibt mir mal den aktuellen Stand der Dinge
-
hab noch was gefunden auf der Platte
ich nenn das Ding jetzt einfach mal "Combat-K31"Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigenden hat der Richner ja auch im Angebotwenn er auf 150.- runtergehen würde, wäre ich dabei, aber bei dem Preis bestelle ich doch lieber einen in den USA für 1/3 des Preises
Einen Kommentar schreiben:
-
Stelle mir gerade vor, wie ich mein altehrwürdiges IG 96/11....nein, eher mögen mir beide Hände abfallen!
Einen Kommentar schreiben:
-
@stefen,
Den Besten Umbau welchen ich jemals live gesehen habe, war ein K11 welcher zur Pumpgun umkonstruiert wurde. Leider habe ich kein Bild davon und auch veräussern wollte der "Konstrukteur" sein Gerät nicht.
Wenn das mit dem PSG Schaft klappt, werde ich sicher auch ein 10-Schuss Stgw.57 Magazin derart anpassen das es in die neue Waffe passt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von diesel Beitrag anzeigenInteressieren würde mich schon, ob es in der Schweiz Leute gibt, die ihre Geradezurepetierer zu unortodoxen Waffen umbauen. Bisher fand ich wenige Bilder.
Ich muss mal meine HD absuchen, eventuell finde ich noch ein, zwei Bilder
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin
Zitat von Michi Beitrag anzeigenIch habe eigentlich daran gedacht, den Lauf hinter dem Kornträger abzustechen und einen optisch ansprechenden Mündungsfeuerdämpfer anzubringen.
Interessieren würde mich schon, ob es in der Schweiz Leute gibt, die ihre Geradezurepetierer zu unortodoxen Waffen umbauen. Bisher fand ich wenige Bilder.
Als selberdranrumpfuscherundbastelverschriebenerKlassi kerveränderer interessiert mich das natürlich besonders. Seit ich meine FN 30-11 habe bin ich zu allem bereit.
stefan
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe eigentlich daran gedacht, den Lauf hinter dem Kornträger abzustechen und einen optisch ansprechenden Mündungsfeuerdämpfer anzubringen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von swizzly Beitrag anzeigenAchja, ich suche übrigens noch ein Mündungsfeuerdämpfer für den Karabiner. (für den Style).
allerdings ist er meiner Meinung nach eher sinnbefreit
Einen Kommentar schreiben:
-
Die ZF-Montage von WYSS ist interessant, vermutlich jedoch viel zu weit hinten.
das müsste man wirklich mal 1:1 gesehen / ausprobiert haben.
den Originalschaft inkl. ZF zu verwenden ist so gesehen immer ein Wagnis (Schaftbackenhöhe)
Das Problem was man bei diesen Montagen hat, ist, dass man keine ZFs mit Turm an der Linken Seite benutzen darf, sprich beleuchtetes Absehen, weil die Hülsen daran stossen und wieder zurück ins Patronenlager fallen. (Hätte ich das nur schon vorher gewusst). Wenn man das ZF so weit nach vorne wie nur möglich schiebt, werden die Hülsen zwar ausgeworfen, knallen aber immer noch an den Verstellturm.
Nichts desto Trotz werde ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen können. Dann wird erstmal der Schaft neu gemacht (Camo-look hrrrrrr) und falls nötig noch eine Wangenauflage montiert.
Achja, ich suche übrigens noch ein Mündungsfeuerdämpfer für den Karabiner. (für den Style).
Einen Kommentar schreiben:
-
Geschmacksache
es ist sicher ein schön gemachter Custom-K31
aber ein Quantensprung definitiv nicht. Insbesondere
beim Schaft liegt mehr drin. Hier wurde einfach der Originalschaft
abgeändert, beim Schaft von Richnerwaffen ist er komplett neu gefertigt
und die Handlage / Ergonomie scheint um einiges besser zu sein.
Die ZF-Montage von WYSS ist interessant, vermutlich jedoch viel zu weit hinten.
das müsste man wirklich mal 1:1 gesehen / ausprobiert haben.
den Originalschaft inkl. ZF zu verwenden ist so gesehen immer ein Wagnis (Schaftbackenhöhe)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo
Dieser K31-Umbau finde ich einfach umwerfend. Schon gesehen? Nur ein bisschen runterscrollen.
http://www.strolchiarms.ch/alternati...waffen2011.pdf
Gruss
Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wäre definitiv dabei. Ich hatte vor dort zu Fragen ob er so einen Schaft nach Luzern mitbringen kann, um ihn vorab anzusehen, das hat sich dann wohl erübrigt.
Ob wir hier aber noch zwei Abnehmer für Schäfte finden ist fraglich. Für alle dies Interessiert: Darum geht es
750 Franken entsprechen derzeit ziemlich genau 600 EuroAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
bei der fiktiven Abnahme von 4 Stück wäre der Preis bei 750.- CHF
Lieferzeit vermutlich um die 8-10 Wochen (derzeit keine an Lager)
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: