Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Revier
Einklappen
X
-
Hallo,
habe gerade nicht so viel Zeit für den Ansitz, aber wenn ich was erlegen sollte schreibe ich einen kleinen Bericht.
Gruß,
Bernhard
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist die Familie noch zu dritt oder fehlt schon jemand ?
-
-
-
Hallo,
deswegen war ich gestern auch von 17.30 Uhr bis 23.15 Uhr bei nieselndem Regen und dickem Nebel mit meinem Wärmebild-Vorsatzgerät angesessen, aber glaubt ihr es hätten sich Sauen gezeigt? Eine Geiss mit Kitz hatte ich um 20.30 Uhr in der Optik und eine Wildkamera auf der anderen Seite des Feldes schickte mir auch ein interessantes Bild. Aber das teilweise abgeerntete Feld dürfte jetzt für die Sauen immer verlockender werden. Ich bleibe dran!
19.jpg
-
Was meint ihr? Ist das am linken Bildrand das Haupt einer Wildsau? Ich setze mich heute Abend auf jeden Fall mal in die Kanzel.
18.jpg
-
Gerade wurde ein Teil des Maisfeldes abgeerntet - Jetzt gibt es für Rehe und Sauen jede Menge geschroteter Maiskolben - und für mich endlich ein ordentliches Schussfeld.
0F3A731F-EF17-47A9-8B97-4174AD8B4EF5.jpeg
-
- Likes 1
-
Die Flecken und die allertiefste Gangart bekommen sie schon noch von mir !
-
Vlt legen die sich noch Flecktarnung zu und lernen tiefste Gangart bis dahin.................
-
Hallo,
so in 14 Tagen wird der Mais jetzt abgeerntet, ab dann wird es spannend!
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenDie Rehe haben sich schon verfärbt, den grauen Tarnanzug angelegt und gehen in tiefer Gangart ...