SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Ja, man könnte auch den kleinen blauen Elefanten sehen, also den von der Maus, die Kindersendung, ne wahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Konnte ich mir nicht verkneifen,
    aber auf DEM Foto kann man mit etwas gutem Willen fast alles erkennen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Jungfuchs oder Katze, gibt es dort beides.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ein graues Tier mit leuchtenden Augen ??
    Neuer Problembär ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Wildsauen waren schon länger nicht mehr im Revier. Wenn ich nicht die Fraßspuren am Feldrand gesehen hätte, wüsste ich nicht mal, dass sie da waren. Auf der Kamera waren sie bisher nicht - aber dafür sowas ...


    20200826004955_868276030728866_hveu1678.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Schmalreh, Schmalreh, ging es nicht um Schwarzkittel ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Ein Zweibein (hab ein Atlas) ist eigentlich immer nur ein Notbehelf, Ein Sandsack ist weit besser geeignet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Weyland
    antwortet
    Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Sobald das Zweibein auf dem Erdboden steht paßt es wieder. Hab mal ein SlowMo Video gesehen was beim Schuß alles so passiert. Da wackelt und springt aber auch alles.
    Das Harris muß "vorgespannt" werden damit es gut mit dem Selbstlader auch auf harten, glatten Untergründen funktioniert.
    D.h. Du mußt die Füße vorm Schuß in Schußrichtung gegen eine Kante oder bei der Schießmatte den vorderen Riemen drücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Schmalreh beim Abendfressen ...

    20200825182105_868276030728866_hveu1663.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Die Kamera steht erst seit vier Stunden an ihrem neuen Platz ...


    20200825163637_868276031009241_raeu6251.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Ich war gerade dort und habe wieder nachgelegt. Am Donnerstag mache ich einen Frühansitz, da werden sie sich anschauen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AJH
    antwortet
    Hallo Der Sheriff,
    Du hast Vergessen ein Schild aufzustellen, >>Nur für Wildschweine<< dann hätten die Rehe was anderes Gefrühstückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Aha - Frühstückszeit! Der Mais, den ich ausgestreut habe, ist allerdings für die Wildschweine gedacht. Na ja, ist ja noch was übrig ...


    20200825064118_868276030728866_hveu1368.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Ein Schmalreh im Morgennebel ...


    20200825062525_868276030728866_hveu1353.jpg


    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Momentan sieht man im Revier nur die angefressenen Maiskolben am Rand des Feldes. Ich habe dort aber jetzt auch eine Kamera aufgestellt, mal sehen ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X