SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Sheriff
    antwortet
    Alles ausser Rehbock, Leitbachen und führende Bachen. Ab dem Wochenende werde ich weiter versuchen, mein Schmalreh zu erlegen. Das isses:

48.jpg

Einen Kommentar schreiben:

• Pfälzer
    antwortet
    Welche sind denn freigegeben zZ ?

• Der Sheriff
    antwortet
    Klopfer und Bambi ...

46.jpg

• Pfälzer
    antwortet
    Oder auch:" Du darfst auf mich schießen, ist Notwehr..................." das wär mir viel lieber. Weil bis die Polizei da ist, könnte ich schon tot sein, oder meine Familie......................

• Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Canonball,

ja, ich habe drei SECACAM Raptor Kameras im Revier, die mir in Echtzeit Bilder auf´s Handy und den PC schicken. Eine sehr praktische (und süchtig machende) Lösung.

https://www.secacam.com/de/kameras/raptor-mobile
    https://www.youtube.com/results?sear...+raptor+mobile

Man muß beim Ansitz auch nicht andauernd auf die Kirrung schauen sondern kann z.B. auch etwas lesen. Das Wild ruft dann schon an: "Ich bin da, Du kannst jetzt schießen!"
    Eignet sich darüberhinaus auch für die Überwachung des eigenen Hauses und Grundstückes: "Ich bin da, Du kannst jetzt die Polizei rufen."

Schönen Sonntag,

Bernhard
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 29.11.2020, 14:22.

• Cannonball
    antwortet
    Bekommst du die Bilder gesendet? Ich muß noch jeden Morgen im Schlafanzug in den Garten um die Kamera reinzuholen.

• Der Sheriff
    antwortet

Um 17 Uhr habe ich abgebaumt, nachdem ich eine Geiss mit großem Kitz nicht erlegen konnte, da sie auf ca 150m in Bewegung blieben.

Aber zwei Bilder der Kamera habe ich gerade bekommen:

43.jpg

image_51927.jpg

Zuletzt geändert von Der Sheriff; 28.11.2020, 19:09.

• Der Sheriff
    antwortet
    Aha, ein Bock treibt sich immer noch herum. Erstaunlich, dass er immer noch ein Gehörn trägt.

39.jpg

• Der Sheriff
    antwortet
    Langsam wird´s kalt. Meine neu angelegte Kirrung wird schon angenommen. Morgen Nachmittag sitze ich dort mal an.

37.jpg

38.jpg

• Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

habe gerade nicht so viel Zeit für den Ansitz, aber wenn ich was erlegen sollte schreibe ich einen kleinen Bericht.

Gruß,

Bernhard

• Pfälzer
    antwortet
    Ist die Familie noch zu dritt oder fehlt schon jemand ?

• Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

mal ganz was anderes: Eine Geiss mit zwei großen Kitzen auf der Flucht und eine dicke Dachs-Fähe.

Gruß,

Bernhard

35.jpg

36.jpg

• Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

mal wieder ein Bild der Überwachungskamera: Eine Geiss mit großem Kitz.

Letzte Woche habe ich auf 134m ein Schmalreh erlegt.

Gruß,

Bernhard

28.jpg

Heute war ich auch kurz draussen, hatte aber keinen Anblick:

29.jpg

• Der Sheriff
    antwortet
    Ein schönes Exemplar von einem Fuchs !

23.jpg

• Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

deswegen war ich gestern auch von 17.30 Uhr bis 23.15 Uhr bei nieselndem Regen und dickem Nebel mit meinem Wärmebild-Vorsatzgerät angesessen, aber glaubt ihr es hätten sich Sauen gezeigt? Eine Geiss mit Kitz hatte ich um 20.30 Uhr in der Optik und eine Wildkamera auf der anderen Seite des Feldes schickte mir auch ein interessantes Bild. Aber das teilweise abgeerntete Feld dürfte jetzt für die Sauen immer verlockender werden. Ich bleibe dran!

19.jpg

Lädt...
X