SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtgestalt
    antwortet
    Meiner Meinung nach soll unser Sozialsystem gecrasht werden.

    Es kommen unvorhersehbare Lasten auf uns zu, die die Sozialkassen zahlungsunfähig werden lassen.

    Dies ist meiner Meinung nach gewollt und gesteuert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    afd bashing ....aber der rest des artikels und das “warum“ ist gut geschrieben !



    Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft: Die von Merkel modernisierte CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen. Dort macht sich nun die AfD breit – und wie.


    Was von Merkels Kanzlerschaft bleiben wird – die AfD
    Von Stefan Aust | Stand: 17.09.2017 |

    Kanzlerin Merkel hat sich alternativlos gemacht
    Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft: Die von Merkel modernisierte CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen. Dort macht sich nun die AfD breit – und wie.

    Vom ersten Kanzler der Bundesrepublik Konrad Adenauer blieb einiges: die Stabilisierung eines zerstörten und schuldbeladenen Landes, die Westbindung, die Wiederbewaffnung. Von seinem Nachfolger Ludwig Erhard blieb das Wirtschaftswunder – wenn auch nicht als Resultat seiner Kanzlerschaft. Von Kurt Georg Kiesinger blieb die erste Große Koalition, die die SPD regierungsfähig machte.

    Von Willy Brandt blieb die Ostpolitik, der Kniefall in Warschau und das Versprechen für das Wagnis von mehr Demokratie. Von Helmut Schmidt die wirtschaftliche Stabilität, die internationale Augenhöhe, die Nachrüstung und der entschlossene Kampf gegen den Terrorismus. Von Helmut Kohl die Wiedervereinigung. Von Gerhard Schröder die Reformpolitik der Agenda 2010 und die Weigerung, an der Seite des Präsidenten George W. Bush in den irrwitzigen Irak-Krieg zu ziehen.

    Und von Angela Merkel? Ein international anerkanntes, stabiles, wirtschaftlich höchst erfolgreiches Deutschland, was nicht unbedingt ihr politisches Verdienst ist – aber zumindest hat ihre Kanzlerschaft dem Erfolgskurs nicht geschadet. Und sonst?

    Eine gewaltige Lücke aufgerissen

    Der abrupte Ausstieg aus der Kernenergie, die Abschaffung der Wehrpflicht, die demonstrative Öffnung der Grenzen, die Willkommenskultur, die Ehe für alle, kurz gesagt: die Modernisierung der CDU in Richtung auf eine christlich-grüne-sozialdemokratische Volkspartei. Und das ist wohl die wichtigste Veränderung in der bundesdeutschen Parteienlandschaft – mit gravierenden Folgen.

    Die SPD muss nach über 150 Jahren um ihr Überleben als Volkspartei bangen. Die neue CDU hat ihr den Raum in der Parteienlandschaft geraubt, der ihr noch übrig gelassen war von den Grünen und der Linkspartei.

    Und die neue CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen, und dort macht sich nun die AfD breit – und wie. Dass es rechts von der CDU/CSU keine demokratisch legitimierte Partei geben dürfe, gehörte zu den politischen Lebensweisheiten des CSU-Schlachtrosses Franz Josef Strauß.

    Die gibt es jetzt – wie demokratisch die AfD ist, ist eine andere Frage. Keine Frage jedoch ist, dass sich um einen ursprünglich vielleicht demokratisch-konservativen Kern jede Menge rassistische, nationalistische, völkische, fremdenfeindliche, pöbelnde Verschwörungstheoretiker angesammelt haben. Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft. Ist es das, was von Angela Merkel bleibt?

    Die vor uns liegende Bundestagswahl lässt nicht die Alternative zwischen zwei Kandidaten, zwei Parteien oder zwei Bündnissen, sondern nur die Alternative, in welcher Koalition Angela Merkel Kanzlerin bleiben soll: schwarz-rot, schwarz-gelb, schwarz-grün oder Jamaika.

    Wer die Kanzlerin Merkel abwählen will, dem bleibt die Wahl zwischen Linkspartei oder AfD. Keine schöne Alternative. Die Regenbogen-Koalition lässt grüßen. Und die möglichen Koalitionspartner tun alles, um wie auf der Theaterbühne einen kontroversen Wahlkampf zu inszenieren.

    Selten so gelacht

    Manchmal nimmt das Theater volksbühnenhafte Züge an, wenn etwa der Kanzlerkandidaten-Darsteller der sozialdemokratischen Titanic mit abgekupferter Wir-schaffen-das-Pose der Kanzlerin einen Posten in seinem Kabinett anbietet, und das sogar als Vizekanzlerin. Selten so gelacht. Virtual Reality.

    Er schleudert seine Forderungen, etwa nach der Ehe für alle, heraus und reibt sich verwundert die übernächtigten Augen, wenn die Kanzlerin wie im Märchen vom Hasen und dem Igel schon da steht und sagt: Ick bün all dor.

    Nebenbei verlangt er mal schnell den Abzug der amerikanischen Atomwaffen von deutschem Boden und hofft dabei wohl auf ein paar Stimmen aus dem Lager der Linken, mit denen er zugleich eine Koalition ablehnt, weil die den Austritt aus der Nato im Programm haben. Er bettelt bei der Kanzlerin um ein zweites Kandidaten-Duell im öffentlich-rechtlichen Kanzleramtsfernsehen und wundert sich, wenn Mutti ihn abblitzen lässt.

    Cem Özdemir schleimt

    Der neue Außenminister Sigmar Gabriel schwebt wie der gleichnamige Erzengel über dem sozialdemokratischen Wahlfiasko, das er selbst mit angerichtet hat, und zeigt bei jedem Auftritt, dass er der bessere Kandidat gewesen wäre, wenn auch mit ähnlich düsteren Aussichten.

    Überall schwingt bei ihm die Hoffnung mit, unter der alten Kanzlerin den wunderbaren Reisejob behalten zu dürfen, um dann beim nächsten Mal, geadelt als weltreisender Oberdiplomat, selbst als Kandidat antreten zu können – oder auch nicht, denn so richtig weiß Gabriel nie, was er eigentlich will.

    Der Grüne Cem Özdemir schleimt sich bei Schäuble ein, und der schleimt zurück. Die grüne Theologin Katrin Göring-Eckardt quillt über von moralischer Selbstzufriedenheit und pastoralem Sendungsbewusstsein, und alle alle sehnen sich nach einem Pöstchen in Merkels Regenbogen-Kabinett.

    Bleibt der politische Thermomixer und liberale Alleindarsteller Christian Lindner, die einzige Alternative zur Merkel-CDU für bürgerliche Wähler, die aber in der Wahlkabine schwerstens verdrängen müssen, dass auch sie Angela Merkel wählen. Auch Lindner wird, wenn für ihn alles gut geht, am Ende mit der Kanzlerin am Kabinettstisch sitzen – wenn er Pech hat, zusammen mit den grünen Weltenrettern.

    Schein-Wahlkampf

    An der Kanzlerin führt kein Weg vorbei. Sie hat sich alternativlos gemacht. Das Grundprinzip demokratischer Wahlen, eine Regierung abwählen zu können, hat sich im Wettstreit um einen Platz an der Sonne des merkelschen Kabinettstisches verflüchtigt.

    Der Vorgänger des Möchtegern-Kanzlers Martin Schulz vor vier Jahren, Peer Steinbrück, hatte im Wahlkampf immerhin deutlich gesagt, dass er im Falle einer großen Koalition nicht dem Kabinett angehören wolle. Das ließ Schulz lieber ungesagt – wenn nicht Kanzler, dann vielleicht Vizekanzler, ist ja auch schon mal was.

    Ein Schein-Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Und vielleicht gewinnt ja nicht einmal die gewendete CDU ihre anvisierten 36 Prozent. Dafür dürfte wohl die AfD drin sein. Wer seine Politik für alternativlos erklärt, darf sich nicht wundern über ungewollte Alternativen, so peinlich sie auch sind.

    Insofern wäre das dann doch eine historische Wahl, ein bitteres Ergebnis: zum ersten Mal eine rechte Partei im Bundestag im Reichstagsgebäude. Auch etwas, das bleibt von der Kanzlerin Angela Merkel

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet


    Alice Weidel. Lohnt sich. Sehr gute Rede in Form und Inhalt. Mir gefällt die Frau immer besser !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet
    Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
    Auch ich bin inzwischen soweit, auf Bundesebene, der AfD beide Stimmen zu geben. (Und das als Schwarzer). Zur Erklärung: Ich bin zwar nach wie vor CSU`ler, ich kann aber bei der Lage die herscht diese auf Bundesebene nicht unterstützen.
    Ich hab 30 Jahre lang CDU gewählt, alleine Mörkel hat drei Mal meine Stimme bekommen.

    Und quasi über Nacht haben sich für mich (hab ich geschlafen!?) "meine" Partei und "meine" Kanzlerin in Monster verwandelt, die wie in einer Diktatur und gegen das eigene Volk herrschen.

    Von der Partei der Konservativen zu linken Brandstiftern, die dieses Land am Jahreswechsel 2015/16 fast zum Zusammenbruch geführt hätten.

    Ich erinnere mich sehr lebhaft an die Debatten im bayrischen Landtag, wo die Abgeordneten Panik hatten, übereinander hergefallen sind und der Kontrollverlust drohte.

    Oder Seehofer beim Interview im Schockzustand.

    Ich hatte Seehofer als starken MP, als Vorbild, und Bayern als Ort der Glückseligen im immer bescheuerter werdenden Deutschland angesehen.

    Mittlerweile hat Seehofer und andere CSU-Granden innert der letzten anderthalb Jahre immer wieder Pflöcke eingschlagen (Bsp.: maximal 200.000 Flüchtlinge pro Jahr...) nur um diese dann kurz darauf wieder umzuschmeißen.

    Ich glaube Ihnen nicht mehr, große Schnauze und dann doch kuschen vor Mutti.
    So wird es auch nach der Wahl sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigrid
    antwortet
    Ich werde diesmal mit der ersten Stimme die "Alten Naiven für Tyskland" wählen und die Zweite bekommt "Die Partei", die keine ist, weswegen man die wählen kann.
    Aber... beide Stimmen sind "Nein-Stimmen", da es ja sowas ungeheuerliches wie dem Bürger eine Nein-Stimme zu erlauben nicht bei politischen Wahlen nicht gibt, muss man eben improvisieren und so wählen, daß es Mutti-Partei und deren Anhänger richtig ärgert ;-)

    Bis vor 15 Jahren ging ich gar nicht erst zum Wahllokal, denn auf den Wahlzetteln ist und war keine Partei die mich repräsentiert. Und ein Kringel in welchem man ein "NEIN" Kreuzchen machen könnte, gibt es ja bekanntlich nicht.

    Sigrid - Anarchistin*

    *Anarchie ist eine politische Philosophie intelligenter Menschen, die die Herrschaft des Menschen über den Menschen ablehnt und keinesfalls das Chaos, welches geistig einfach gestrickten Umstürzlern vorbehalten ist ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • alex1604
    antwortet
    Die Angst geht um! Anders kann man sich diesen ganzen Käse in den Medien nichtmehr erklären.
    Auch ich bin inzwischen soweit, auf Bundesebene, der AfD beide Stimmen zu geben. (Und das als Schwarzer). Zur Erklärung: Ich bin zwar nach wie vor CSU`ler, ich kann aber bei der Lage die herscht diese auf Bundesebene nicht unterstützen.
    Zuletzt geändert von alex1604; 16.09.2017, 14:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Auch das ist klar... die leben alle vom GEZ... also bangen die alle um Ihren Job und kämpfen mit diesen Mitteln , das alles so bleibt, bzw. das nach der Wahl sogar noch die GEZ erhöht wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    nicht nur diverse Politclowns ( wobei ich den Innenminister Hermann nicht dazu zähle )
    wollen uns für blöd verkaufen . Die Presse und die öffentlich- rechtlichen Sender sind zum Teil
    schlimmer . Allein das AFD Bashing in der Linkspresse ist unerträglich . Mittlerweile sind
    aber sehr viele Deutsche in der Lage dieses zu durchschauen und ziehen ihre Schlüsse
    daraus.
    Zuletzt geändert von ernst55; 15.09.2017, 19:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Was hast Du erwartet ?

    Ich Innenminister Hermann hab Scheisse gebaut.
    Daraufhin Räume ich meinen Stuhl.
    Weil ich durch mein Fehlverhalten dem Deutschen Volk Schaden zugefügt habe, werde ich absofort an der Front Dienst leisten. Ich werde die selben Vergütung bekommen wie meine Kollegen und auch eine Rente.
    Mein Stuhl braucht nicht wieder besetzt werden, denn wozu braucht es für jedes Bundesland ein eigenes Ministerium.

    Welcher Depp veröffentlicht 2 Wochen vor der Wahl solche Daten ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Zitat von P88 Beitrag anzeigen

    Die Gründe für die Steigerung im ersten Halbjahr 2017 seien noch unklar, sagt Bayerns Innenminister Herrmann. Die Polizei arbeitet an einer detaillierten Analyse.

    Als ich das auf anderer Quelle gelesen hatte war ich zunächst sprachlos. Ich mein mal ehrlich, man ist mitlerweile von den Politclowns alles mögliche gewohnt, vor allem für blöd verkauft zu werden, aber sowas?

    Diese unglaubliche Dreistigkeit, mit der man sich erlaubt Volk/Bürger/Wähler als völlig geistig beschränkt zu behandeln, anders kann ich mich solche Äußerungen nicht mehr erklären, ist einfach unglaublich!!

    WILL WIRKLICH IRGEND JEMAND VON SOLCHEN MENSCHEN REGIERT WERDEN ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Alles was ( auch hier im Forum ) befürchtet wurde ist eingetreten . Die Kriminalität
    steigt in fast allen Bereichen . Gerade bei Asylbewerbern sind oft Messer im Einsatz .
    Die Politiker der etablierten Parteien schwafeln weiter und erzählen Märchen von verstärkter Abschiebung usw.
    Es reicht nun . Ich gehe auch bei der Bundestagswahl von einem guten Ergebnis
    die AFD aus . Hier meine Wahlprognose....
    CDU/CSU 32%
    SPD 21%
    AFD 20%
    FDP 10%
    Linke 10 %
    Grüne 4,5%😁
    Rest 2,5%

    Es wird leider wieder eine CDU/SPD Regierung geben .

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet

    12. September 2017, 18:25 Uhr
    Kriminalität
    Fast 50 Prozent mehr angezeigte Vergewaltigungen in Bayern


    Die Gründe für die Steigerung im ersten Halbjahr 2017 seien noch unklar, sagt Bayerns Innenminister Herrmann. Die Polizei arbeitet an einer detaillierten Analyse.

    Im den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 sind in Bayern fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen angezeigt worden als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt tauchen in der Polizeistatistik 685 Fälle auf, ein Plus von 48 Prozent. Besonders auffällig: Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag im Kabinett.

    Damit lag der Gesamtanteil der Zuwanderer an allen sexuellen Vergehen bei 18 Prozent (2016: 14 Prozent). Die Gründe für die Steigerung der Gesamtzahl seien zunächst unklar. "Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse", sagte Herrmann.
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/kr...yern-1.3664325


    die gründe sind unklar ! .........so, so ....!?!?

    Staatsminister Joachim Herrmann stellte klar: "Das Ganze macht uns sehr besorgt. Es ist ganz eindeutig, dass die Mehrzahl der zusätzlichen Tatverdächtigen eindeutig auch deutsche Tatverdächtige sind. Also wir haben einen insgesamt schon erschreckenden Anstieg bei den Vergewaltigungen." Jetzt müssten die Polizeibehörden Ursachenforschung betreiben, so Herrmann, damit auch Präventionsmaßnahmen greifen können. Auch mit Blick auf das anstehende Oktoberfest in München.
    http://www.br.de/nachrichten/vergewa...inett-100.html


    nun lese ich täglich zeitung in papierform und elektronisch ! TÄGLICH war LEIDER von übergriffen auf frauen ( egal welcher herkunft ! ) zu lesen. ob die arme frau in der asylunterkunft angegangen wird, oder die berühmte "joggerin" macht für mich keinen unterschied !

    SELTEN war es der huber franz aus berchtesgaden, oder der bierbichler josef aus garmisch ! also WER soll diese .....STATISTIK glauben !?
    ....ich war mir nicht sicher ob das hier besser passt, oder in die abteilung fake-news !?

    was passiert wohl, wenn ich mir hunderttausende junge männer im hormonell relevanten alter ins land hole, aus einem kulturkreis der selbstbewusste unverhüllte frauen als "schlampen" betrachtet und die nun seit 2 jahren auf handbetrieb laufen !? in dieser altersgruppe gibt es NUN einen 20%igen männerüberschuss ! unsere mädels sind, spätestens seit köln, etwas ..."zurückhaltender" geworden ! also die "aufreissquote" sieht nicht gut aus !

    WER BRAUCHT DA NOCH LANGE NACH DEN URSACHEN FORSCHEN !? .....offensichtlichste volksverdummung ! .....der einheimische mann hat plötzlich 2017 seine "liebe" zu sexualdelikten entdeckt ! .....JA KLAR !!

    MEINE wahl ist mir nicht leicht gefallen. "MEINE" frau petry ist leider etwas "unsichtbar" geworden ......trotzdem 2 kreuze auf dem briefwahl-zettel gemacht !

    als akt politischer notwehr eines konservativ/liberalen bürgers !

    Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel
    Stunden nach ihrer Obergrenzen-Attacke besucht die Kanzlerin ausgerechnet Bayern. Angela Merkel nimmt in Rosenheim kein Wort zurück, relativiert nichts. Der Konflikt in der Union spitzt sich damit wieder zu.


    Merkel ausdrücklich gegen „Obergrenze“
    Kann vor der Bundestagswahl 2017 noch was schiefgehen? Angela Merkel geht am Montag ein Risiko ein und spricht live mit Wählern. Hier geht‘s zum Live-Ticker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet
    Mich schon,

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Ob das interessiert das es 12000 zu 200 steht ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet
    Bitte mit abstimmen wer mag:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X