SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

K31, Serien.No. 856063 Waffenhaus am Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Grüß Dich, Fips !

    Die optimale Schaftlänge ist ein heiß und kontrovers diskutiertes Thema.
    Ich habe mal etwas bei den "Kollegen" im Netz gestöbert: KLICK
    Beitrag Nr. 15 scheint interessant.

    Bitte berichte uns von Deiner Lösung, wenn Du sie gefunden hast.

    196cm
    -Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Grüß Dich, Fips !

      Die optimale Schaftlänge ist ein heiß und kontrovers diskutiertes Thema.
      Ich habe mal etwas bei den "Kollegen" im Netz gestöbert: KLICK
      Beitrag Nr. 15 scheint interessant.

      Bitte berichte uns von Deiner Lösung, wenn Du sie gefunden hast.

      196cm
      -Grüße
      vom Gunner
      Guten Abend Sebastian,

      herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe den Wild und Hund - Thread auferksam geesen. "Kontrovers" trifft es.

      Bei Amazon gab es einen Beitrag zum "Decelerator" von Pachmayr. Diese Schaftkappe passt wohl in Medium sehr gut auf den Schaft des K31 wenn man ein Adapter-Pad dazwischen einfügt um die Wölbung auszugleichen. Kostet 25€ bei Brownells - werde ich wohl mal probieren.

      Ich werde berichten!

      Herzlichen Dank.

      Kommentar


        #48
        25 Thaler kann mal wohl investieren.
        Schönen Sonntag noch!

        Btw, Sebastian ist jemand anderes
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X