aber alleine schon "78,5 Millionen" ...
Da sind schon mal geschätzte 13.000.000 (13 Millionen) nicht politisch relevant, weil sie minderjährig sind. Selbst wenn wir sie über Nacht "begeistern" würden (vom Säugling mit der Desert Eagle bis hin zum 17 jährigen Teenie mit einer z.B. 416 Rigby-Büchse ;-) ), würde es uns nichts nützen - sie dürften nicht mal wählen ;-)
Dann haben wir nochmal 4.000.000 Menschen im Lande die 80 sind und darüber. Auch kaum noch eine politische Relevanz.
Selbst bei den 71-80 jährigen (ca. 9 Millionen) dürfte es da teilweise schon verwegen aussehen - aber die lasse ich jetzt mal drinnen.
Da bleiben jetzt noch etwas über 60 Millionen übrig ... davon erreicht die Politik ca. die Hälfte überhaupt nicht mehr, weil sie sich nicht politisch aktivieren - also nicht mal wählen gehen. Das hat verschiedenste Gründe - der überwiegende Teil steckt zwischen Aufstocker, Hartz IV, etc. im Mikrokosmos ihres eigenen Überlebenskampfes und sind auch gesellschaftlich einfach auf verlorenen Posten. Zum anderen sprechen auch viele unsere Sprache überhaupt nicht mehr etc. Besuche mal Pforzheim oder Essen ;-)
Da sind wir bei 30.000.000 auf die es ankommt. Das ist der Bevölkerungsteil der Einfluss nimmt. 1,5 Millionen gegen 28.5 Millio ... nimmt man noch die Lebenspartner mit dazu und jene die uns Freundlich gesonnen sind (nicht jeder Waffen-Fan ist unbedingt ein Waffenbesitzer), dürften wir mindestens um die 2 Millionen haben, eher 3 ... gegen dann 27-28 Millionen
- von denen den Allermeisten diese Angelegenheit am Arsch vorbei geht. Die haben andere Probleme ... z.B. Euro-Krise, Brexit, die Völkerwanderung die gerade wieder an der italienischen Grenze auf Einlass wartet und die ca. 600 Personen täglich, die hier ´eingeführt´ werden wg. Familienzusammenführung ...
Ich sehe eher, dass wir gegen eine Minderheit kämpfen, die sich in den letzten 50 Jahren recht gut positioniert hat. Diese Linksgrüne Mischpoke *sorry* die alles daran setzt ihre verkorksten Ideologien zu installieren (angefangen vom Gender-Wahn, den männerfeindlichen Feminismus, Deutschland-Hass, Hass gegen den überwiegenden Teil der Religionen, Veganer/Vegetarier-Religionen, der überbordenden wesensfremden "Tierliebe" (´Tiere sind keine Sachen - Wespen/Mücken töten ist Mord´ etc.), Multikulti, Alle Menschen nach Deutschland ...) ... und gerade in den Medien - "Leitmedien" sind sie besonders gut vertreten.
Und die Zeit spielt eher mit uns. Deren Felle schwimmen gerade davon. Wir haben derzeit nicht nur eine wahnsinnige Einwanderung, sondern auch eine massive Abwanderung. Die wo abwandern sind aber keine an-alphabeti-schen Senegalesen und auch keine mit Dyskalkulie gesegneten Pakistani (die dafür den Koran auswendig können) - sondern die wahren Fachkräfte. Rette sich wer kann ;-)
PS: kommt dieses Blöd-Gesetz durch bin ich auch weg. Und das schreibe ich nicht nur so, ich war schon mal im Ausland und habe keine Probleme diesem Land wieder den Rücken zu kehren.
---
Noch zum Großkalibern ... es ist einfach müßig einem kompletten Anfänger eine 9 mm Para/Luger in die Hand zu drücken. Grundkenntnisse gehen halt erst mal über KK/Lupi, wenn dann mal Grundsätze sitzen ... ich bin in einem "Laissez-faire"-Verein und was wir Arbeitseinsätze auf der Schießanlage haben, weil die Neulinge viel zu einfach GK in die Hand gedrückt bekommen und entsprechende Flurschäden hinterlassen geht auf keine Kuhhaut ... :-D
Kommentar