hallo sportschütze007 !
danke für den link und....grundsätzlich eine gute idee !
nun bin ich mit dem waffenrecht in anderen EU-staaten nicht besonders vertraut.....darum würde MIR nur einfallen:
orientiert euch am deutschen waffenrecht !
es ist streng und kompliziert genug....sehe für MICH da keinen verschärfungsbedarf, da kein sicherheitsgewinn zu erwarten ist ! auch ist es, selbst von amtlicher seite !! anerkannt, dass LWB kein "problem" darstellt !
das procedere bis zur eigenen waffe als sportschütze, sammler und jäger ist kompliziert genug, bestens überwacht und NICHT einfach !
LWB in zusammenhang mit terroristen zu bringen ist eine frechheit der komission und übelste propaganda !
eine deutsche SSW in eine scharfe umzubauen ist technisch nur mit erheblichem aufwand zu realisieren ! ich bin metaller und nicht der schlechteste....also....hätte man den nötigen maschinenpark, könnte man auch gleich was "vernünftiges" zusammenbasteln ! die zinkteile fliegen einem sonst bei allem was grösser als .22lfb ist um die ohren ! habt ihr schon mal 1 terroristen mit ´ner umgebauten SSW gesehen ? SCHWACHSINN !
für deutsche dekowaffen gilt das auch ! deutsche dekoabänderungen sind von der funktion SCHROTT gleichwertig ! als keule zu gebrauchen, oder zum werfen ? ....warum auch den ganzen aufwand, wenn du mit der nötigen kriminellen energie eine echte für 300 euro bekommst ! dafür bekommst du nicht mal die nötigen FRÄSER zum basteln !
der gesundheits- mpu-kram ist nur zum leute ärgern und gängeln !
wer SUPPENDOOF ist, schafft auch die SK-prüfung und den behördenkram NICHT ! wenn ein busfahrer einen herzinfarkt erleidet, gefährdet er viele fahrgäste - medizinische U sinnvoll !
beim waffensammler trauert die frau .....vielleicht.....beim jäger der hund ! .....der sportschütze richtet in seinen letzten sek. seine waffe aus ....und nach 5 min. fragen sich seine kameraden, wann er jetzt endlich mal abdrückt ?
ALSO.....welche gefährdung ? was soll so´ne untersuchung bringen ? und wo ist der sicherheitsgewinn ? es nervt, kostet zeit und geld ! .....auch ein weg um den leuten ihr hobby zu verleiden !!
dieser B7 anscheins......krampf ist auch mehr als weltfremd ! und nach 2-3 sek. nachdenken hätte das auch den 2 nasen von der heiligen inqu...äh....eu-kommission auffallen können !
ALLE punkte sind für MICH als deutscher sportschütze für´n Ar......!
sollte es mit einer.....keine ahnung...."bulgarischen" dekowaffe möglichkeiten zur reaktivierung geben .....nach herausschmelzen des bleis aus dem patronenlager.... ....DANN könnt IHR da ja tätig werden !
ansonsten habe ich den eindruck, dass sich hier -NIE- vom volk gewählte "politiker erdreisten ihre persönlichen empfindungen und moralvorstellungen anderen, gesetzestreuen bürgern aufzuzwingen.
ist das ein ego-trip ? ....ODER.....
da im moment die kacke eh am dampfen ist, die EU-immer mehr undemokratische entwicklungen an den tag legt, sich nicht an ihre eigenen gesetze hält, unfähig zur krisenbewältigung ist und dadurch das "grollen" der büger hörbar wird......da wäre es doch superpraktisch wenn man den "pöbel" entwaffnen könnte ....der 1. gedanke jeder diktatur !.....NUR ZU UNSERER EIGENEN SICHERHEIT ! ....wegen dem bösen IS !
SIE sollten sich schämen !
so ! ...werter sportschütze007 !
mein geschreibsel dürfte wohl vielen aus der seele sprechen, bringt uns aber auch nicht weiter !
was würdest DU denn der lieben frau FORD ins gebetbuch schreiben wollen ?
was wäre konstruktiv ?
was sagen denn die anderen betroffenen dazu ? .....auch wenn das thema zu ermüden scheint ? .....
WAS KÖNNTE MAN FRAU FORD ZUKOMMEN LASSEN ?
.....meinen beitrag ?
mit respekt !
helmut
Kommentar