SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, für 20 EUR lohnt sich ein "etwas anderer" Panzer IV meiner Meinung nach nicht. Über Razor-Produkte kann ich keine Erfahrugnsberichte beisteuern, da ich seit bestimmt 15 Jahren überzeugter Logitecher bin. Seit fast 10 Jahren habe ich das LX300 Funkset (Tastatur und Maus) und die Dinger krieg ich nicht kaputt, selbst wenn ich sie beim Umzug nur in eine Tüte werfe. Dabei hätte ich schon mal Bock auf so eine geniale Logitech-Tastatur mit Makrotasten und farbigem LCD-Display. Aber da bin ich zu viel Schwabe: solange das Teil nicht kaputt geht, kauf ich nix neues! Die Funkmaus ist mittlerweile zur Backup-Maus geworden, da ich mal eine Logitech G1 Laser geschenkt bekam, die ich seit 2008 nutze.

    Das einzige, was langsam den Geist aufgibt, sind die Gleitfüßchen. Leider schickt einem Logitech nicht mehr wie früher kostenlos welche zu. Da muss ich mir mal was überlegen. Kaufen will ich die eigentlich nicht. Bis zu 10 EUR für die Dinger finde ich unverschämt.

    Aber zurück zum Thema: 80 Ocken für ne Maus mit einem leicht abgewandelten Panzer IV ist mir schon irgendwie zuwider. Da kauf ich mir lieber eine gute neue Logitech Lasermaus für 50 EUR und noch 10 gute Zigarren aus Panama. Da ist der Zwanziger besser angelegt.


    Grüße

    Thomas, der jetzt Whiskey kaufen geht
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Eben, dem Hydro fehlt einfach das Alleinstellungsmerkmal oder irgendein witziges Feature, wenn man mal vergleicht:

      - BT-SV = Schnellste Beschleunigung von allen Fahrzeugen im Spiel, ohne wenn und aber!
      - Pz. II J = OP-Monster auf Tier 3, sofern er mit Goldmunition gespielt wird
      - MTLS = Gnadenloser Brawler mit Autoloader, 2x 40mm Kanone, kann auf Tier 3 jeden Panzer mit einer Trommelfüllung rausnehmen

      Panzer IV Hydro = ?

      Richtig, da fehlt was und da ist für mich der Knackpunkt bei dem Ding! Sieht ungewöhnlich aus und hat ein begrenztes Matchmaking… Hm, toll… Äh ja, noch ein deutscher Premium-Mediumpanzer (S35, T-25, Panther M10, Pz.IV Schmalturm), der nichts Besonderes kann, außer dass man mit diesen durchschnittlichen Dingern eine Crew mit einem zusätzlichen Doppelbonus pro Tag schulen könnte. In Punkto Preis / Leistung, Spielspaß und Matchmaking ist hier der T-25 mit Sicherheit noch der beste Panzer davon, sofern man eine einigermaßen brauchbare Crew darauf fährt…

      Gruß

      Michael

      P.S. Mail mir doch mal ne Flasche vom Laphroaig, wenn du eh beim Einkaufen bist!
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Bitteschön. Hab dir noch was dazu gelegt.
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Morgotz haben sie gebannt.

          Player: morgotzMap: Siegfried LineDamage: 11738Base Experience: 1752Kills: 10Credits: 143877Let's Battle! Play World of Tanks for FREE:North America: http://...




          Btw, der WTF100 steht in der Garage.

          2 Spiele, 2 Siege, 11 Abschüsse 4,3k Durchschnittsschaden
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von André1; 26.03.2014, 17:32.

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Bitteschön. Hab dir noch was dazu gelegt.
            Ausgezeichnete Wahl!
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von André1 Beitrag anzeigen
              Morgotz haben sie gebannt.

              Player: morgotzMap: Siegfried LineDamage: 11738Base Experience: 1752Kills: 10Credits: 143877Let's Battle! Play World of Tanks for FREE:North America: http://...




              Btw, der WTF100 steht in der Garage.

              2 Spiele, 2 Siege, 11 Abschüsse 4,3k Durchschnittsschaden
              Das Video ist ja saugeil. Man muß zwar sagen, die gleichen Moves von mir und ich wäre schon mehrfach abgeschossen gewesen. Aber manche haben das Glücksschweinchen einfach gefickt. Ich sehe diese Replays immer gern. Danke für´s posten
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                28 Runden bin ich gestern auf meinem FV183 gefahren und habe dabei lediglich „schlappe“ 4,5% Winrate verloren, bei einer Gasamtanzahl von 126 Gefechten ist das natürlich schon eine Leistung und es ist auch nach über 20K Spielen immer noch faszinierend zu beobachten, wie einen das Spiel gezielt nach unten drücken kann! Verstehen wir uns nicht falsch, ich habe nie zu den „Aluhutträgern“ und Verschörungstheoretikern gehört, aber mittlerweile kann ich bei solchen Erlebnissen nur noch sehr schwer an Zufälle glauben, ganz besonders, wenn ich daran denke, dass ich neulich nach Erreichen der magischen 60,00% Winrate exakt das gleiche Ergebnis hatte! Winrate oberhalb der 60% und es kommen nur noch unkompensierbare Teams, das geht den kompletten Abend so, unabhängig vom Panzer, gewonnen wird dann nur noch, sofern man auf Meisterklassenniveau spielt. Danach ist die Winrate wieder in den Bereich 59,xx gefallen und am nächsten Tag läuft es wieder normal, wie man es gewohnt ist!

                Ich habe es in den letzten beiden Tagen dann wieder geschafft die Winrate in den 60iger Bereich zu bringen und gestern kam dann wieder der Hammer und nein, ich habe auch nicht Scheiße gespielt, denn mein Durchschnittsschaden bei den gestrigen FV-Runden lag bei 2.964 Schadenspunkten pro Runde und somit ist auch mein Durchschnittsschaden gesamt auf dem Fahrzeug sogar noch gestiegen, in Verbindung mit so einer krass gefallenen Winrate, ist das natürlich schon interessant!

                In den Bereich der „Zufälle“ fällt sicherlich auch hinein, dass ich gestern keine einzige Stadtkarte zu meinen Deppenteams dazu bekommen habe, nein, kriege ich auf 28 Runden nicht, denn mein gestriger Mapcircle war: Flugplatz (!!!), Steppen (!!!), Verstecktes Dorf (!!!), sowie Polargebiet und vereinzelt zur „Auflockerung“ dann auch mal so gigantische FV-Maps wie El Halluf, Minen, Malinovka, Prokhorovka, Westfield, Kloster, Fjorde und Live Oaks. Offensichtlich war Ruinberg, Himmelsdorf, Siegfriedlinie, Erlenberg, Ensk, Lakeville und Highway gestern aus, ist halt auch wieder lustig, wenn man bedenkt, dass es nun von Ruinberg und Himmelsdorf mittlerweile auch noch zwei Varianten gibt, die kommen könnten. Ich hätte auch mal mit dem Bergpass, der Westküste oder dem Perlenfluss leben können oder alternativ mit einer anderen Engstellenmap, wo man als TD auch einigermaßen wirken könnte, kriege ich aber nicht, fertig aus! Stattdessen finde ich mich halt zu x-ten mal auf Flugplatz, Steppen oder dem beknackten Dorf wieder…

                Zu guter Letzt dann natürlich noch der Matchmaker, der einem jedesmal so ein Traumteam zusammenstellt, dass man eigentlich schon fast darüber lachen müsste, ich finde das wirklich OK, der Gegner braucht generell gute Arty, gute Meds und gute Scouts, in meinem Team kann das gerne auch Rob-Mc-Lowbob und die Bitterbobs machen, auch die anderen Toptiers dürfen gerne die hinterletzten Vollpfosten sein: E-100 Spieler, die nicht mal einen fairen Zweikampf gegen einen Tiger II überstehen würden? Bitte rein damit in mein Team! Jemand, der Tier 9 oder Tier 10 spielt und das Sichtsystem nicht mal ansatzweise begreift? Rein in mein Team! Dunkelrote Affenträger auf E100, die 10 Minuten lang teilnahms- und wirkungslos den Kartenrand bewachen und am Ende dann noch drei Schuss rauskriegen, bevor sie als letzter Spieler der Teams eingesammelt werden? Ich, ich, ich – Immer rein in mein Team mit denen! Deppenheavies, die im Lemmingtrain auf einer Seite durchfahren, während der Gegner auf der anderen Seite kommt? Immer her damit und bitte darauf achten, dass sie dann auch ja nicht cappen, sondern an der Gegnerbase wieder umdrehen und es nicht mal bis zur Hälfte der Karte schaffen, bevor der Gegner die eigene Base eingenommen habe…*rofl*

                Es ist halt irgendwo eine Zwickmühle, denn man will halt wenigstens seine Ratings halten, aber ernsthaft, ich habe mich gestern mehrfach direkt zum Start bei dem Gedanken ertappt, den FV einfach irgendwo die Klippe runterzufahren und das Match direkt abzubrechen! Sorry, aber wenn ich z.B. ein Super-Unicum Platoon mit 2x 10er Meds und einer Conqueror GC Tier 10 Arty, sowie noch ein zusätzliches 3er T54 Platoon mit blauen Spielern beim Gegner auf El Halluf sehe, während wir als einzigen Medium einen knallroten Stock T-54 haben, dann fällt mir halt irgendwo auch nicht mehr viel ein! Ich habe die Zähne zusammengebissen und am Ende (wo ich dann zum ersten Mal überhaupt auf irgendetwas wirken konnte) dann halt noch irgendeinem armen Schwein einen 1500er Treffer reingeknallt, damit es keine komplette Nullrunde für die Statistik wird, aber ein einigermaßen ausgeglichenes Match geht definitiv anders und bei so einer Nummer gibt es keine Möglichkeit auch nur irgendetwas im Geringsten zu kompensieren!

                Gruß

                Michael


                P.S. Das Youtube-Video von Morgotz habe ich mir angeschaut, ich sehe da nichts, was mich in irgendeiner Weise stutzig machen würde, bzw. was ich mir nicht mit Glück und Können erklären könnte. Wer weiß, in wie weit auch wieder Lags und die üblichen WG-Programmierspezialitäten das Replay tatsächlich komisch aussehen lassen?

                Man muss sich alleine mal sein geniales Stellungsspiel / Ausnutzen der Deckungen, sowie seine extreme Minimap-Awareness anschauen, dann weiß man, was dieser Spieler leisten kann, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine „illegale Zielhilfe“ nötig hätte.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Daß der Typ ein guter Spieler ist steht ausser Frage, nur wenn man sich das Replay anschaut ist es schon extrem auffällig wie Pixelgenau und ohne jede Nachkorrektur die Weakspots angefahren werden. Sieht man sehr schön relativ zu Anfang beim Patton, wie die regelrecht durchgeschalten werden, als er aus der Deckung vor und zurück fährt. Wenn das kein Script ist, dann weiss ich auch nicht...

                  Kommentar


                    Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                    Daß der Typ ein guter Spieler ist steht ausser Frage, nur wenn man sich das Replay anschaut ist es schon extrem auffällig wie Pixelgenau und ohne jede Nachkorrektur die Weakspots angefahren werden. Sieht man sehr schön relativ zu Anfang beim Patton, wie die regelrecht durchgeschalten werden, als er aus der Deckung vor und zurück fährt. Wenn das kein Script ist, dann weiss ich auch nicht...
                    Ok, dann Auftrag an Thomas: nächstes ModPaket bitte mit der "Patriot-Mod"
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                      Daß der Typ ein guter Spieler ist steht ausser Frage, nur wenn man sich das Replay anschaut ist es schon extrem auffällig wie Pixelgenau und ohne jede Nachkorrektur die Weakspots angefahren werden. Sieht man sehr schön relativ zu Anfang beim Patton, wie die regelrecht durchgeschalten werden, als er aus der Deckung vor und zurück fährt. Wenn das kein Script ist, dann weiss ich auch nicht...

                      Bei der ganzen verbuggten WoT-Programmierung so etwas erkennen zu wollen, halte ich persönlich für gewagt, besonders wenn ich an die dauernde Diskolampe denke, die ganzen Kamerabugs und Hügelkuppenbugs, etc. pp. Es gibt genügend Beiträge und Beispiele im WoT-Forum, auf FTR, usw., wo auf Bugs in Replays eingegangen wird und erklärt wird, warum in einem Replay etwas anders dargestellt wird, als es tatsächlich im Spiel abgelaufen ist. Hinzu kommt dann noch der Umstand, dass niemand so blöde wäre, ein Replay, in dem er einen illegalen Cheat / Mod verwendet bei den „Besten Wot Replays“ einzusenden und selbst auch noch bei Youtube hochzuladen, geh da mal mit ein wenig Logik ran… Das passiert vielleicht einem Möchtegern Kiddie, aber ein solcher Spieler, wäre definitiv nicht so blöde, da müsste ich mich schon schwer täuschen.

                      Im Übrigen „Guter Spieler“? Hast du nur versucht den „Cheat“ zu erkennen oder dir auch mal den Rest angeschaut? Die Minimap-Awareness ist sowas von abartig gut, das geht auf keine Kuhhaut! Bei so einem Skill mit einem Aimbot spielen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies in irgendeiner Form nötig wäre…rofl

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Nachdem ich mir gestern den Patch gezogen habe, bin ich ein paar Runden gefahren.
                        Die Mods laufen alle ohne Probleme.
                        Habe meine Artillerie mal ausgeführt.
                        Treffe jetzt wieder besser, hatte aber einen nicht sichtbaren Treffer für 1300 Schadenspunkte.
                        Keine Flugbahn, kein Einschlag. Als der Gegner wieder sichtbar war, hatte er 1300 HP weniger :-). In der Endabrechnung wurde der Treffer auch audgeführt.
                        Ansonsten durfte ich mit Artillerie beim Mapcycle zwischen Bergpass, Ensk und Himmelsdorf wählen. Ausnahme war dann Himmelsdorf im Winter ;-).

                        Projekte konnte ich voranbringen.

                        Zum Video:
                        Er ist ein sehr guter Spieler, seine Kenntnisse, die Aufmerksamkeit enorm hoch, aber die Geschwindigkeit und das sichere Einzielen der Weakspots finde ich komisch.
                        Ich bin kein guter Spieler und bevor ich ein neues Ziel bekämpfe, muss ich mir überlegen, wie ich das am besten kann.
                        Bei ihm sieht es danach aus, dass er egal welches Ziel zu 100% am jeweiligen Weakspot sehr schnell eingezielt ist und zu 100% penetriert.
                        Wenn ich das mache, habe ich öfters Abpraller oder der Schuß geht ins Nirgendwo.
                        Der E-50M ist ein guter Panzer und man kennt seine Crew nicht.

                        Mein Fazit:
                        Unicum Spieler mit hervorragendem Spielvermögen, nur die 100% Sicherheit auf Weakspots mit Penetration ist auffallend. Dazu das scheinbar ohne Nachzudenken gegen jeden Panzer in Bruchteilen kämpfen zu können.
                        Keine Ahnung, ob so ein Cheat aussieht. Aber 1 Woche Sperre geht schnell vorbei :-)!

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Der Spieler ist kein Unicum, sondern ein Super Unicum und zwar eines der richtig guten Super Unicums und kein pseudogepushter Account. Er hat fast 5.500 Matches auf dem E-50 M abgespult, da sitzt eine 7-Fähigkeiten Crew drauf, nur mal der Vollständigkeit halber mit angemerkt und er ist genau auf diese Kiste und deren Spielweise spezialisiert, dürfte wohl mit zu den größten „Alpträumen“ gehören, die dir in einem Gegnerteam passieren können.

                          Schaut euch nicht das Youtube Video an, sondern das Replay! Ich sage nur FPS, Lags / Diskolampe, Kamerabugs, Replaybugs, alles nichts Neues, alles altbekannt, kommt immer wieder vor, wird immer wieder darüber geschrieben! Live Spiel -> Replay –> Konvertierung -> Hochladen Youtube, genügend Faktoren, die dazu beitragen, dass etwas komisch aussehen kann.

                          Ich kann mich nur wiederholen, ich sehe in diesem Replay nichts, was ich mir nicht erklären könnte, ich kann kein Autoaim erkennen, nur weil ein extrem guter Spieler generell versucht dem Gegner die Ketten zu ziehen. Ich kann keine sonderbaren Weakspotschüsse sehen, die ich nicht genau so versucht hätte. Mal im Ernst, ich spiele nicht mal annähernd in der Liga dieses Spielers, aber ich kenne alle relevanten Weakspots aus dem FF und ich habe keine 5.500 Spiele auf einem 10er Panzer mit diesen Leistungen absolviert. Jeder seiner Schüsse ist logisch nachvollziehbar, ausnahmslos, allerdings habe ich im Gegensatz zu ihm selten das Glück, dass es mit dem Tracken der Gegner so sauber klappt, auch wenn ich die anvisierte Stelle treffe. Fragt euch doch mal bitte, warum er mehrfach in den Nahbereichsdistanzen dennoch in die Richtschützenansicht wechselt? Braucht man das mit einem Aimbot???

                          Es ist hoffentlich bewusst, dass Wot teilweise das Spielgeschehen weiter laufen lässt, bzw. berechnet was passieren könnte, während Lags? Merkt man z.B. daran, dass einem angezeigt wird, dass der Panzer kerzengerade fahrend angezeigt wird und im nächsten Moment steht man doch schräg und ähnliche Geschichten, ich habe von der Technikseite nicht die Ahnung, ich kenne dieses Phänomen aber zur Genüge, seit den ganzen Serverproblemen. Würde mich nicht wundern, wenn es deshalb so aussehen könnte, als wären manche der „komischen“ Zielbewegungen zu akkurat ausgeführt. Im Übrigen weiß man nicht, mit was für einer Maussensivität er spielt und was er für eine Hardware benutzt, ich kann hier nur Vergleiche mit anderen Spielern aus meiner aktiven 3D-Shooter Zeit ziehen (Ja, mehrjährig auch ESL) und ich habe extrem gute Spieler getroffen, die mit so langsamer aber teilweise auch so extrem schneller Maussensivität gespielt haben, mit der ich jeweils keinen Blumentopf hätte treffen können! Ich habe Spieler gesehen, die hatten so eine Aim / Movement Koordination, die haben in Dauerbewegung mehrere Pixelkopftreffer gelandet, dass es kaum zu glauben war, das hätte ich als ESL-Erstligaspieler, der zudem definitiv nicht schlecht war (!), niemals so hingekriegt.

                          Ich sehe in diesem Replay einen extrem guten Spieler, der über eine abartig gute Spielübersicht verfügt, dem auf der Minimap auch nicht die kleinste Veränderung entgeht. Der ein richtig gutes Stellungsspiel hat, der immer weiß, was um ihn herum passiert und laufend am analysieren ist, wo der Gegner mittlerweile hingefahren sein könnte. Einen Spieler, der extrem gute Mapkenntnisse hat und die möglichen Schlupflöcher zum Durchschießen konsequent nutzt und dabei auch das nötige Quentchen Glück hat. Der versucht die Gegner nach Möglichkeit zu tracken und seine Hausaufgaben in Punkto Weakspots gemacht hat. Zudem verfügt er über das nötige Gefühl dafür, wann genau der Moment gekommen ist, um etwas zu riskieren und wann er lieber passiv bleiben sollte. Dieses Paket in Verbindung mit 29 „Bots“ in diesem Spiel -> Eigenes Team Scheiße, Gegnerteam Scheiße -> Er zieht sein Ding eiskalt durch und wird für seine Leistung belohnt, ein herausragendes Spiel!

                          Ich kann den Punkt Logik nur noch mal einwerfen: Warum sollte man ein Replay, in dem man cheatet, zu einem Wettbewerb einsenden, es selbst bei Youtube, Wotreplay, Quickybaby, usw. hochladen? Das Video hat er schon vor einem Monat hochgeladen und jetzt bricht auf einmal ein Shitstorm los, weil ein EFE-Spieler sich daran aufgehängt hat und ihn reportet hat? Lest mal die Meinungen im deutschen und englischen WoT-Forum darüber, kaum ein guter bis sehr guter Spieler ist der Meinung, dass hier irgendetwas getrickst worden wäre, das war auch gestern in den ganzen mittlerweile gelöschten oder geschlossenen Themen über Seiten hinweg nicht anders.

                          Und abschließend: Schaut euch diese spielerische Leistung an und konzentriert euch mal lieber auf die Minimap, sein laufendes Ausrichten der Wanne, Situational Awareness, etc. , anstatt auf sein Fadenkreuz oder Zielverhalten. Welcher Mod / Cheat gibt einem dieses Können? Wer braucht mit so einem Spielverständnis eine Computer-Zielhilfe? Aber Hallo…

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Könnte einer bitte die Links zum WoT-Forum posten?
                            Mit dem Handy suche ich sonst ewig ;-).

                            Vielleicht war der EFE Spieler in seinem Stolz gekränkt :-).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X