SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte eigentlich heißen: "frühestens morgen (eher Donnerstag)".
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Das Modpaket von Thomas geht, keine Probleme, gerade eine Runde mit der Arty und 2 Runden mit dem Chi-Ri, alle Funktionen gegeben und keine Abstürze o.Ä.

      Apropos Chi-Ri, das Teil macht mich wahnsinnig! 3.648 Schadenspunkte im 8er Match und immer noch kein Master, meine Fresse, das sind 36 Schadenstreffer! Möchte echt nicht wissen, was manche Leute hier für Gefechte abliefern...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Das Modpaket von Thomas geht, keine Probleme, gerade eine Runde mit der Arty und 2 Runden mit dem Chi-Ri, alle Funktionen gegeben und keine Abstürze o.Ä.
        Ausgezeichnet! Weniger Arbeit ist immer gut.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Kleinen Ausflug ins Tal der Tränen gefällig?

          Ja ja, so ist das, wenn man eigentlich einen klaren Vorteil durch eine Riesenanzahl Mediums hat, aber keine Meds spielen kann! Schuld ist nur der böse FV, mit der bösen Goldmunition. Natürlich auch der genau so böse OP Waffenträger auf E-100! Nerf this OP shit tanks...mimimi

          Ach ja, der FV macht so schön BUMM auf so kleine Möchtegernmediumspieler, gibt´s was Lustigeres?

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Mann, ich will das Teil haben!

            BTW: Wer seit dem Micropatch heute Abstürze hat, sollte die Soundmods (speziell die Engine-Sounds!) deaktivieren, dann geht alles wieder.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Bei mir startet es noch nicht einmal mit installierten mods. Sound und Skins hab ich raus geschmissen, liegt also am Mod Pack
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Hattest du die Mods vor dem Patch deaktiviert (vielleicht ist da was schief gelaufen, falls nicht)? Bei mir klappt es ohne Engine-Sounds problemlos! Der Rest ist aktiviert.

                Denk dran: Soundsmods überschreiben Originaldateien! Patchst du bei aktivierten Mods drüber und updatest das Spiel, werdne die Moddateien überschrieben. Deaktivierst du später dann die Mods, werden die Backups der alten Version (vor dem Patch!) zurückgespielt. Das macht unter Umständen die Installation ganz kaputt. Daher empfehle ich seit langem auf HP und in der Anleitung, vor jedem WoT-Patch (auch Minipatches), alle Mods zur Sicherheit zu deaktivieren.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Es ist das Modpack Shadow. Sound und Skins hatte ich rausgeschmissen, dein mod pack drin gelassen = Spiel kann nicht gestartet werden.
                  Wenn ich deine Mods auch entferne läßt sich das Spiel starten.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Komisch, bei mir und Michael klappte das mit Mods.

                    Wenn du mal Muße hast, teste mal die Mods einzeln. Dann merkst du schnell, welcher das Problem verursacht. Oder Psote mal die letzten ~20 Zeilen der "python.log" (Mit Texteditor öffnen) im WoT Ordner hier rein. Da werden WoT-Abstürze drin protokolliert.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Bei mir startet es noch nicht einmal mit installierten mods. Sound und Skins hab ich raus geschmissen, liegt also am Mod Pack
                      Hehe, die werden deinen "Warpack-Mod" nun doch gefunden haben...


                      Aber mal ohne Flachs, ich habe die Mods deaktiviert und den Micropatch gezogen, danach die Mods wieder aktiviert und alles läuft ganz normal bei mir, ich habe gestern 11 Runden gespielt, quer durch alle Klassen, ohne jegliche Probleme. Ich nutze aber nur das Modpaket von Thomas, keine zusätzlichen Skins oder Soundmods.

                      BTW: Lief gar nicht schlecht: 11 Runden, 72,73% Winrate und 3.162 WN8 (Jupp, der FV haut bei der Statistik ordentlich beim Schaden mit rein - Durchschnittsschaden 2.859 auf die 11 Runden, wobei die Projekte auch gut liefen)

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Was hat der Patch eigentlich behoben?
                        Gibt es eine Aufstellung zum Nachlesen?

                        Ich werde es in meiner Mittagspause aktualisieren und dann Bericht erstatten.

                        Kommentar


                          Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                          Was hat der Patch eigentlich behoben?
                          Gibt es eine Aufstellung zum Nachlesen?

                          Ich werde es in meiner Mittagspause aktualisieren und dann Bericht erstatten.
                          Der Arty Bug ist behoben, hat auch tatsächlich funktioniert, meine Arty trifft wieder, ist mir gestern sofort aufgefallen, keine verschwundenen Schüsse, keine massiven Fehlschüsse mehr!

                          Ansonsten wurde wohl noch ein neuer Hangar aufgespielt, der dann im April aktiv geht.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Braucht Jemand zufällig eine neue Maus und möchte nebenher einen Panzer IV Hydro haben?



                            Ob einem eine Maus + der Panzer Code dann 80 Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Lol, da zahlt man ja ca. 20 EUR Aufpreis für den Hydro verglichen mit der normalen Deathadder.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Lol, da zahlt man ja ca. 20 EUR Aufpreis für den Hydro verglichen mit der normalen Deathadder.

                                Ich denke mit dem Aufpreis in dem Bereich könnte man leben, wenn man eine Maus bräuchte, bzw. gerade so eine Razer Maus haben möchte. 20 Euro für einen ausgefallen Lowtier-Premium ist irgendwo noch vertretbar, aber…

                                Ich habe jahrelang Razer Mäuse gehabt und mir dreimal für teures Geld wieder so ein Ding gekauft, bis ich irgendwann kapiert hatte, dass die Teile nichts taugen. Mit „nichts taugen“ ziele ich klar auf die Langzeithaltbarkeit ab, ich weiß nicht wie es hier anderen Leuten geht, aber meine Diamondback bzw. Copperhead haben nie (!) länger als ein Jahr gehalten, zu meinen aktiven Day of Defeat und anderen 3D-Shooter Zeiten. Teilweise hatte ich bereits nach einem halben Jahr die Gehäuse öffnen müssen und Mikroschalter auswechseln müssen, hinzu kam, dass das ganze Innenleben und die Befestigungen immer aus lumpigen Plastik waren (k.A. ob das heute noch so ist) und im Regelfall hat als erstes immer das Mausrad aufgegeben, kurz darauf gefolgt von den Maustasten. Man muss sich überlegen, dass die Teile damals auch schon im Bereich 50 – 70 Euro je nach Modell lagen…

                                Vielleicht bin ich ja nur ein ganz besonderer Grobmotoriker, aber kein Witz, ich habe in 4 Jahren drei Mäuse dieses Herstellers aufgearbeitet und danach für mich entschieden, dass es No-Name Produkte genau so tun, denn z.B. mit den ebenfalls sehr beliebten Logitech Gamingmäusen bin ich nie klar gekommen, die lagen mir von der Form her, einfach nicht, obwohl wirklich sehr viele Leute darauf schwören.

                                Ich nutze mittlerweile eine Maus von Hama, das Teil nennt sich „Urage“, ist vom Aussehen, Handling und Gefühl her, eigentlich nichts anderes als ein reinrassiger Razer Klon und kostet gerade mal um die 15 Euro. Ich habe zwei Stück davon im Einsatz, die ältere Urage habe ich meinem Sohnemann zusammen mit meinem alten Rechner vererbt, diese Maus hat sicherlich schon 2 Jahre Dauereinsatz auf dem Buckel und funktioniert immer noch tadellos, bei dem Preis also absolut nichts zu meckern! Daher habe ich mir für den neuen Rechner auch wieder so eine Urage von Hama geholt, gut und günstig, was will man mehr?

                                Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich mir persönlich also keine Razer Maus mehr kaufen, wie gesagt, weiß nicht, ob das heute auch noch so ist, wie es bei meinen Razer Erfahrungen vor einigen Jahren war. In der Tat ist das einzige wirklich gute und haltbare Razer Produkt, welches ich sicherlich bereits seit einem guten Jahrzehnt im Einsatz habe, das gute alte Aluminium Razer Mauspad mit der Kunststoffbeschichtung, das ist quasi unverwüstlich und tut mir auch heute noch sehr gute Dienste. Ebenso würde ich vermutlich generell keine 70 Euro für eine Computermaus mehr ausgeben, aus dem Alter bin ich irgendwo auch raus.

                                Hinzu kommt halt auch noch, dass dieser Panzer IV Hydro zwar ein seltenes Fahrzeug ist, aber ansonsten wohl nicht viel zu bieten hat, wenn man sich die Daten davon anschaut. Halt ein Panzer IV als Premium mit beschränktem Matchmaking, nicht wirklich weltbewegend und ansonsten keinerlei Besonderheiten, mal vom Aussehen abgesehen. Zumal sich der Seltenheitsfaktor auch sehr schnell relativieren dürfte, wenn Razer nun 20.000 dieser Codes unters Volk bringt. Die andere Seite ist, dass ich mir bei WG sowieso vorstellen könnte, dass Razer nun zwar im Moment die „Exklusivrechte“ auf den Pz. 4 Hydro hat, aber so wie ich den Laden kenne, wird der vermutlich eh irgendwann im Geschenkeladen auftauchen und sei es mal wieder in Verbindung mit irgendeinem „Super-Duper-Mega-Bundle-Angebot“ für „nur“ 49,99…

                                Damit ich so ein Razer Bundle zu dem Preis kaufen würde, müsste schon ein Bonuscode für einen MTLS dabei herausspringen, ansonsten wüsste ich kein anderes, ausgefallenes Premiumfahrzeug, welches mir noch mal so einen Betrag entlocken könnte. Den BT-SV und den Panzer II J habe ich , die haben in dem Bereich gekostet, da waren aber jeweils auch 10K Gold und 3 Monate Premiumaccount dabei!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X