SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist übrigens so ein typisches Team, welches man mit dem FV183 bekommt, unten dran in der Liste sind mal wieder 7 Leute, die nicht mehr als 0 bis maximal 2 Schadenstreffer schaffen und all deren fehlenden Damage muss man ausgleichen, sofern man gewinnen will. Der Waffenträger war noch der Beste von Allen, denn der hat immer noch auf dem Feld gecampt, als der Gegner gerade mal noch eine handvoll Panzer hatte, die mich gerade zu dritt angegangen sind. Das halbe Team hat den Typen gepingt und angemault, dann ist er endlich mal losgefahren, die Easy Kills holen, ich war da aber schon tot und hatte zuvor leider Pech mit den Schadenswürfen: Einem E-50 ließ ich 200 HP stehen, einem T32 ebenso 2xx, sowie dem E-75 27 Strukturpunkte, nun gut, so konnte der WT mit drei Schuss mal eben drei Easy Kills machen und am Ende noch den AFK T28 Prototype an deren Base farmen...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Wieder ein As und das halbe Gegnerteam im Alleingang weggemacht... Aber was bleibt einem auch sonst übrig!?
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Grauenhaft.
        Wenigstens haben mich die letzten Spiele heute im WTPz4 wieder auf 52% gebracht.
        Hatte heute mal ne Crew für die Su100-M1 zusammengestellt und wollte mal den 3-fach-Sieg einfahren - keine Chance. 6! Spiele in Folge nicht gewinnen können, davon ein Unentschieden. Dann hab ichs sein lassen, weil ich kurz vorm Platzen war...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Bild 1 = Darf ich vorstellen: "Die Gumba-Boys" oder anders gesagt, das mit Abstand schlechteste Tier 10 Team seit Langem!

          Bild 2 und 3 = Warum ich den Scheiß Leopard 1 nicht mehr sehen kann, denn ich kann echt machen was ich will, nur am verlieren und die Winrate fällt fleißig weiter! Ich habe schon gar keinen Bock mehr, das Ding überhaupt noch zu fahren! Aber die 44% Winrate damit, kann ich im Wehrpass einfach nicht sehen, also versuche ich es weiter...

          Hatte heute einige lustige Erlebnisse, u.A. habe ich Screenshots an Frank vom FTR Blog geschickt für die Wall of Shame, nachdem mal wieder Jemand meine ganze Familie, na ihr wisst schon. Außerdem einen weiteren Beitrag aus der Reihe "Die roten Bobs" erklären uns das Spiel, so sagte mir doch ein Lorraine 40t Fahrer, dass er in 5 Minuten 10x soviel wie ich gemacht habe, ich war ganz gespannt auf das Endergebnis und siehe da, ja er hatte tatsächlich 407 Schadenspunkte an den Mann gebracht, quasi nur ein klitzekleiner Unterschied zu meinen fast 6K Schaden, die ich mit dem FV183 noch austeilen konnte, bevor ich überrannt wurde. Wie sagte er doch so schön? You noobs in town lost the game!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Der Leo hat das selbe Problem wie so viele andere Fahrzeuge: er ist ein reiner Supporter. Durch die Teamabhängigkeit ist das im heutigen WoT fatal. Solche Fahrzeuge fahre ich schon gar nicht mehr gern. Merkt man selber auch ganz gut, wenn man mal flexible Panzer fährt: da schießt die Winrate geradezu in die Höhe, weil man damit einfach viel mehr alleine (oder im Zug) kompensieren kann.

            Wenn ich die Screens so sehe, scheine ich ja die letzten Tage nichts verpasst zu haben. Ist immer noch "Oppan Gumba-Style" angesagt.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

              Wenn ich die Screens so sehe, scheine ich ja die letzten Tage nichts verpasst zu haben. Ist immer noch "Oppan Gumba-Style" angesagt.


              Grüße

              Thomas

              Na ja, ganz so schlimm war es auch wieder nicht, ich bin gestern stolze 69 Runden gefahren und davon habe (n) wir / ich insgesamt 45 Runden gewonnen, was 65% entspricht. Man muss dazu sagen, dass es 19 Runden auf Tier 10 waren und da wird es schon schwieriger mit dem Gewinnen, wären wir stattdessen eher Kleinzeug gefahren, dann wäre die Winrate deutlich besser ausgefallen. Zudem habe ich ja auch einige Runden davon im Solobetrieb abgespult, meine Projekte z.B. habe ich alle Solo in der Zeit zwischen 08.00 und 10.00 eingefahren und nachdem Olli gestern um 20.30 Uhr Feierabend gemacht hat, habe ich ja auch noch Solo weiter meinen FV183 gefahren. Mit dem FV waren es gestern 18 Runden bei 55,56% Winrate, das ist für Tier 10 wirklich in Ordnung und man muss dazu sagen, dass ich die letzten beiden Gefechte noch mal richtige Deppenteams hatte und nur deshalb verloren habe, ansonsten wäre auch hier die Winrate besser gewesen. Insgesamt merkt man halt, dass man alleine oder zu zweit nicht so viel kompensieren kann, wie im 3er Platoon. Auf der anderen Seite ist es aber nicht schlecht für´s Rating, ich war gestern mit einem 2500er WN8 unterwegs, damit kann ich bei der hohen Rundenzahl definitiv leben!

              Ansonsten fiel auf, dass diese Specials bei vielen Spielern dafür sorgen, dass die Nerven offensichtlich blank liegen. Wie sagte Olli so schön: „Was ist den Heute los?!?!“ Nachdem wir zum gefühlten 20. Mal von irgendwelchen Idioten im Chat angepöbelt worden sind. Fakt ist, dass mittlerweile ganz viele Spieler, von denen man es eigentlich nicht erwarten würde (!), mit XVM unterwegs sind und jedesmal wenn ein Gefecht vermeintlich am Kippen ist oder aber verloren wird, richtet sich deren Hass gegen die guten Spieler, war schon echt auffällig gestern, mein lieber Mann! Es mag auch an den vielen gespielten Runden gelegen haben, aber so oft wie gestern, sind wir schon lange nicht mehr blöde angequatscht worden. Ebenso nervt die ständige Claneinladerei, aktuell vergeht ja kein Tag, wo nicht irgendjemand meint, dass man seinen Clan joinen müsste / sollte / dürfte. Gestern hatte ich dreimal (!) entsprechende Anfragen in der Garage, meine Fresse, gut die Leute gestern waren alle soweit recht nett, aber begreifen wollen die es auch nicht so wirklich, dass „Nein“ auch nein heißt. Solange die Leute höflich sind, bin ich auch höflich, aber es ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn man schreibt: „Danke der Nachfrage, aber ich bin ein reiner Funspieler und suche keinen Clan, ich will keine Verpflichtungen und mich interessiert weder CW, noch Kompanie- oder Teamgefechte.“ Ich frage mich, was es an so einer Aussage nicht zu verstehen gibt und warum man es dann nicht einfach mal gut sein lassen kann und stattdessen immer weiter versuchen möchte, das Gegenüber zu überzeugen. Das ist mir ein wenig zuwider und ich möchte eigentlich nicht anfangen die Leute dann blöde anzuquatschen, aber bei manchen hat man echt den Eindruck, dass sie es anders einfach nicht kapieren! Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass es wirklich am besten ist, wenn man direkt in das Chatfenster schreibt: „Danke für die Nachfrage, aber ich suche keinen Clan“ und dann gar keine Antwort mehr abwartet, sondern einfach sofort das Chatfenster wieder zumacht. Ist mir zwar irgendwo zuwider, aber andersrum habe ich auch keinen Bock auf 10 Minuten Chat-Diskussion mit jedem Clananwerber, weil die einen scheinbar alle für unzurechnungsfähig halten und meinen, dass sie einen mit irgendwelchen Argumenten überzeugen müssten. Neulich hat mir sogar einer 2500 Gold angeboten bei Clanbeitritt, sowie weitere regelmäßige Goldeinnahmen bei CW-Teilnahme, meine Fresse…

              Mit dem FV183 habe ich mittlerweile 88 Runden gefahren und liege bei 61% Winrate damit, der Durchschnittsschaden liegt um die 2700 pro Runde, könnte noch mehr gehen, aber man hat auch Nullrunden dabei, die den Schnitt entsprechend nach unten ziehen. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Anfangseinschätzung, dass es ein sehr spaßiger Tier 10 Panzer ist und es ist eines der Fahrzeuge, welches ich auch sehr gerne Solo bewege, weil er entsprechende Qualitäten hat und einfach nur lustig ist, ist ähnlich wie mit meinem E-100, manche Fahrzeuge liegen einem einfach sehr gut von ihrer Spielweise her. Ich behaupte einfach mal, wer KV-2 und E-100 mag, der wird den FV183 lieben. Gestern gelangen wieder einige Oneshots damit, ein paar potentielle Standardopfer scheinen sich mittlerweile schon herauszukristallisieren, die Hitliste führt aktuell der T34 Tier 8 Premiumpanzer von den Amerikanern, das Ding fliegt eigentlich immer mit einem Treffer in die Luft und stellt somit eine fahrende XP-Pinata dar. Ansonsten konnte ich gestern hauptsächlich Kleinzeugs mittels Oneshot entsorgen, T44 (2x), T34 (2x), Jagdtiger (1x), WZ-120 (1x), Waffenträger auf Pz IV (1x), T71 (1x) sowie einen Bat Chat, auf jeden Fall macht es richtig gute Laune, wenn man einen Panzer mit voller Struktur mal eben per Mausklick aus dem Spiel nehmen kann, noch nie war WoT so lustig, wie mit diesem Gerät!

              Je mehr ich das Ding fahre, um so mehr lerne ich aber auch die Nachteile davon kennen, das verhält sich wirklich analog zum KV-2, mit Abstrichen auch analog zum E-100, wobei man den E-100 nicht ganz so gut damit vergleichen kann, weil er eben noch Panzerung hat, die dem KV-2 und dem FV183 fehlt. Man hat zwar 275mm Penetration mit der HESH-Munition, muss aber exakt auf Weakspots zielen, dies natürlich in Verbindung mit einer schwachen 0,40er Genauigkeit und einer 4 Sekunden Einzielzeit. HESH funktioniert nicht gegen Schottpanzerung, Ketten oder schwer gepanzerte Stellen und man muss absolut cool bleiben beim Zielen, wenn die Gegner z.B. mit dem Wackeln anfangen, kommt es ansonsten schnell vor, dass man nur die Kette trifft, was gar nicht gut ist, weil man eben nur 400 – 700 Schaden macht, anstatt 1500++, bei einem Reload von 25 Sekunden kann das natürlich absolut tödlich sein. Hinzu kommt der Umstand, dass die HESH-Munition auch sehr launisch ist, ich hatte mehrfach schon Treffer auf IS-4 und IS-7, wo ich die Weakspots zwar sauber getroffen habe, aber trotzdem kein Durchschlag erzielt wurde. Kritisch sind auch die deutschen Eisenschweine, wie Maus und E-100, ganz besonders wenn die Lower Plate nicht beschießbar ist! Wenn der E-100 Fahrer weiß was er tut und den Turm entsprechend winkelt, hat man ein richtiges Problem, so hatte ich gestern einmal einen Treffer auf die Kanonenblende für schwache 220 Schaden, das ist dann natürlich das Todesurteil für den FV!

              Gut ist, dass die Schüsse der Kanone schnell unterwegs sind, man hat also nicht diese ewig langen Flugzeiten von E-100 und KV-2 und kann somit auch Distanzschüsse riskieren, auch auf bewegte Ziele, allerdings sollte dabei der komplette Panzer sichtbar sein, denn 500m Schüsse auf halb verdeckte Panzer kann man sich eigentlich mit der 0,40er Genauigkeit sparen, besonders weil man nur 12 Schuss Munitionsvorrat an Bord hat. Wichtig ist, dass man immer voll einzielt, auch im Nahbereich unter 100m, ansonsten kommt es durchaus vor, dass man halb eingezielt einen kompletten Panzer auf 50m verfehlt, das ist schon krass. Generell muss man die Kiste äußerst defensiv und sehr überlegt fahren, man kann im letzten Drittel des Gefechts mit den HP des Fahrzeuges arbeiten, aber in den ersten Minuten muss man sich wirklich gut zurück halten und möglichst viele gegnerische HP aus dem Spiel nehmen, bevor man selbst aggressiver wird. Bedenken muss man dabei auch immer die schlechte Gun Depression vom FV, das wird im hügeligen Gelände ganz schnell zu einem großen Problem, in der Praxis bedeutet dies, dass man immer komplett aus einer Mulde herausfahren muss und somit auch voll treffbar ist, erschwert wird das natürlich noch durch die elendig lange Einzielzeit, hier ist wirklich das „Lesen des Spielverlaufes“ und das Wissen um die gegnerischen Positionen das absolute A und O.

              Panzerung ist quasi nicht vorhanden, das merkt man sehr schnell, wenn man gegen bessere Spieler kämpft, nur die unerfahrenen Spieler schießen einem auf die Kanonenblende, wenn man im Sidescraper aus der Deckung fährt. Der Rest ist clever genug, dass sie entweder einfach per Overmatch durch die Seitenpanzerung feuern oder eben unter die Kanonenblende schießen. Vor Artillerie muss man höllisch auf der Hut sein, wenn es dumm geht haut einen eine 7er oder 8er Artillerie bereits mit einem Schuss aus dem Gefecht, britischer Panzer eben und die Arty-Spieler wissen das auch! Wenn also nicht gerade zeitgleich ein Waffenträger E-100 gespottet ist, geht einfach davon aus, dass ihr das Primärziel seid!

              Ansonsten konnte ich gestern das Überlegenheitsabzeichen der ersten Klasse kriegen, nötig waren dafür 7,3K Eigenschaden, sowie reichlich Spot- und Unterstützungsschaden, größtenteils an Tier 10 Panzern, in Summe waren es dann etwas über 1700 XP, leider gingen dann auch schon die Gegner aus, den Master würde ich gerne auf dem Gerät haben wollen, aber ich denke da muss man schon eine richtige Ausnahmerunde damit abliefern und natürlich auch das nötige Quentchen Glück haben. Die Runde war auf jeden Fall extrem lustig, ich stand auf Malinovka in der unteren Base hinter dem Felsen auf der rechten Seite und der Gegner wollte direkt einen Baserush machen. Als erstes bekam der BatChat vom Gegner einen 17xx Treffer, danach kamen IS-4, T57 Heavy und T54E1 an die Reihe, wer sein Köpfchen herausstreckte bekam eine 1500++ Kelle gewischt und danach war die Idee mit dem Baserush auch direkt erledigt und ich konnte selber über das Feld fahren, um die letzten Reste in der Feindbase einzusammeln, dort erwischte ich dann noch einen T28 Prototyp und einen T110E4. Ich könnte mir fast vorstellen, dass diese Spieler so etwas nicht mehr probieren werden, wenn im Gegnerteam ein FV183 ist, mir war´s nur recht, denn wann kommen einem schon mal die XP so mundgerecht von selbst vor die Kanone gefahren?

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Erste Runde im IIJ.....7 kills, etwa 1500 Schaden, verloren wegen gegnerischen Cap. Zweite Runde im Object 704. Verloren wegen totalem Lemming trail. Dritte Runde im Exelsior. 6 kills, ~2400 dmg. Verloren wegen Cap. Vierte Runde im 122-54. Sang und klanglos abgeraucht wegen lemming trail. Fünftes Match im Lorraine. Verloren von Beginn an bei 30% Winchance. Sechstes Match gewonnen im Object 704 mit ~600 dmg. super!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Wie war das mit dem Noob Platoon 1 Michael?
                  Selbst im 3er T18 Zug fahren und andere als Noobs beschimpfen ;-).
                  Warum die Leute in letzter Zeit so aggressiv sind verstehe ich auch nicht. Die schlechten spielen wie immer, nur produzieren die Grünen den gleichen Mist.

                  Am Samstag hatte ich das Erlebnis, dass ich bei 32 Spielen 4 Unentschieden hatte. So oft hatte ich das noch nie!

                  Ansonsten konnte ich meine Projekte mit Mühe voranbringen. Meine Winrate ist zwar um 0,12% gefallen, aber mehr geht bei mir Solo nicht.
                  Problem ist einfach, dass du nur noch 2 Klassen höher gewertet wirst. Falls man mal ein Tiergleiches Gefecht bekommt, hat man einfach ein totales Noobteam.
                  Nebenbei muss man noch mit Discolampe, Ping und Ghostshells leben.
                  Am Samstag schaffte ich es, dass von 10 Schuß Artillerie 1 getroffen hat. Nicht das die anderen daneben geflogen sind, nein, man hat sie gar nicht gesehen.

                  Gestern konnte ich endlich den Panzerexperten Deutschland abschließen :-). Die 10er Artillerie hatte noch gefehlt.

                  Gruß
                  Thomas
                  Zuletzt geändert von Suricatta; 24.03.2014, 10:26.

                  Kommentar


                    Diese ständige +2 Einstufung finde ich allerdings auch krass, ich bereinige momentan ja ein wenig meinen Wehrpass, setze bei Fahreugen aus meiner Anfangszeit an, so hatte ich z.B. auf dem Panzer 35 (t) 40 Gefechte bei 29% drin stehen. Also die Kiste noch mal gekauft und die Winrate auf 53% hochgespielt, das war nach 22 Gefechten erledigt und es ist echt ein Hammer, wie oft du gnadenlos in die höhere Stufe gesteckt wirst, besonders wenn du im Platoon spielst. Nun hatte ich mir das eigentlich recht einfach vorgestellt, mal eben den Panzer kaufen ein paar Runden damit drehen und gut. Tja, Pustekuchen! Im Zug wirst du permanent hochgestuft und bist zu 80 – 90% als Lowtier unterwegs, wenn du es dann solo probierst, ist es auch nicht viel besser, denn da triffst du laufend die Lowtier Statspusher Experten – 20K Spiele und T18 mit Goldammo oder im 3er Match dann T40 und Panzer 1c, ebenso ist es absolut krass, was auf diesen Tierstufen bereits mit Gold rumgeballert wird. Du hast Gefechte dabei, in denen gefühlt mehr Gold umherfliegt, als in Tier 10 Matches. Genau so krass, wie die Anzahl der Statspusher, die auf diesen Tierstufen ihr Unwesen treiben…

                    Eigentlich hätte ich die Winrate auf dem 35 (t) gerne noch weiter gesteigert, habe es aber dann mit dem Erreichen von 53% einfach gut sein lassen, ich hatte auf die o.g. Bedingungen keinen Bock mehr! Als nächstes Bereinigungsprojekt kam also der Panzer 38 (t) in die Garage und hier schlägt es dann wirklich dem Fass den Boden aus, nur noch Tier 5 Matches, das ist definitiv nicht normal und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies reguläres Matchmaking sein kann, welches auch Anfänger bekommen. Ich denke eher, dass hier die guten Spieler wieder ganz besonders berücksichtigt werden. Das Problem dabei ist nur, dass du mit dem 38(t) schon auf Tier 4 auf Goldmunition zurückgreifen musst, wenn du bestimmte Heavy Tanks beschädigen möchtest, im Tier 5 hingegen wird es utopisch, weil du einen KV-1 oder Kv-220 frontal überhaupt nicht mehr beschädigen kannst, auch nicht mit Gold. Somit wirst du zum Statisten in diesen Matches und bist auf Gedeih und Verderb den Gumbas in deinem Team ausgeliefert, da fragt man sich schon, wie man hier die Winrate auf dem Panzer korrigieren soll? Besonders lustig wird es dann noch, wenn der Gegner im 5er Match einen T49 Platoon mit guten Spielern hat, haha, was haben wir gelacht! Ich bin nun nach 86 Gefechten bei 44% Winrate angelangt und wenn ich das irgendwie auf 50+% kriegen sollte, fliegt das Ding sofort aus der Garage, aber definitiv!

                    Da freut man sich ja schon fast auf den Nachfolger Panzer 38 n.A., der kommt dann wenigstens ins Hightier und kann dort sinnvoll als Scout gespielt werden, denn die Kiste ist dann das nächste Projekt auf der Bereinigungsliste, der Wehrpass sagt bisher 80 Gefechte bei 35% Winrate auf diesem Fahrzeug! Gott war ich am Anfang schlecht…

                    Ich glaube auch, dass ich wegen dieser Dauerbenachteiligung durch den Matchmaker aktuell so gerne meine 10er fahre, denn da gibt es kein +2 Matchmaking mehr und ich sitze dann wenigstens in einem Panzer, wo ich auch mithalten kann! Klar ist es toll, wenn man auch als Lowtier in einem +2 Match etwas reißen kann, ich glaube die Meisterklasse auf dem 35 (t) habe ich vier- oder fünfmal wiederholt und auf dem 38 (t) hatte ich sie nun auch schon mehrfach, aber was hilft mir die Wiederholung der Meisterklasse, wenn ich dauernd verliere? Niederlage und Meisterklasse, toll, ganz großes Kino…


                    BTW: Schon gesehen, was als Premium TD bei den Amis kommt?




                    Zitat vom FTR-Blog:

                    M56 Scorpion
                    - basically, the 90mm gun is the same as T178 (that is currently in the game), just without an autoloader (173 pen, might be increased to over 200 in this case)
                    - gun traverse: 30 degrees to each side
                    - camo probably on E-25 level
                    - mediocre speed (45 km/h), but insane agility and acceleration
                    - 0 armor (literally, the only armored part is the gun shield, the entire hull has 0 armor)

                    Quasi eine Premium Hellcat oder aber die amerikanische Variante vom E-25, das hört sich definitiv sehr interessant an!


                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ich kann fahren was ich will, es wird nur verloren

                      Kommentar


                        Bild 1 = Typisches "Stronk Team" im Tier 10, kann man nicht kompensieren, ist nicht möglich. Den IS-7 durfte ich Live in Aktion erleben, zu vorsichtig, zu ängstlich, zu zögerlich... Keinen Plan vom Spotting System und dann von der Arty rausgehauen worden, mein Gott Walther. Ich verstehe solche Leute nicht, wenn sie hinten rum stehen wollen und ein wenig zögerlich snipern möchten, dann sollen sie sich halt nen Panther zulegen, muss es dann wirklich unbedingt ein Tier 10 Panzer sein?

                        Bild 2 und 3 = Warum ich meinen T-54 niemals verkaufen würde, lass das Teil in ein Tier 7 - 9 Match, das ist ja schon fast unverschämt, wie man da in den Infight mit den Gegnern gehen kann. 5x wurde mit APCR Goldmunition auf mich geschossen, selbstverständlich waren es 5 Abpraller, ist ja auch ein russisches Wunderwerk der Technik!

                        Restliche Bilder = Das sind so typische FV183 Schadenswerte mal im Detail gezeigt, wenn alle Treffer sauber sitzen. Waffenträger E100 in den Turm = 1788 Schaden; Tortoise in die Seite = 1881 Schaden; AMX 13 90 = Oneshot für 1100 Schaden; Der E-50 war irgendwas um die 650 HP rum, der hatte leider nicht mehr zu bieten; Danach war ich tot, denn ich musste ja für unsere ängstlichen Heavies den Frontmann und Spotter spielen... Mimimimimi War mir aber wurscht, das Endergebnis reicht mir!

                        Das waren jetzt schnell 10 Runden bei 70% und einem 2000er Rating, Projekte sind eingefahren, Spaß hatte ich auch, soll mir für heute also reichen.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          40%, lange steh ich das nervlich nicht mehr durch...

                          Kommentar


                            Wer findet den Fehler?
                            Mir kam der leider nicht vors Rohr, nur um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Wie mir bereits massiert in Skype berichtet wurde, gehen scheinbar einige Mods seit dem Minipatch heute nicht mehr. Sollte mein Modpaket betroffen sein, werde ich frühestens morgen (Donenrstag) danach schauen können, da ich auf Arbeit so viel zu tun habe.


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hallo Thomas,

                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Sollte mein Modpaket betroffen sein, werde ich frühestens morgen (Donenrstag) danach schauen können, da ich auf Arbeit so viel zu tun habe.
                                tauschen wir Donnerstag gegen Mittwoch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X