SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch etwas interessantes gefunden:



    - 2014 wird das „Jahr der Fahrzeugüberarbeitung“
    - +/-1 MM wird wohl nicht erscheinen
    - Details zum HD-Client: Die Anzahl der Polygone von Panzern werden um das 6-8 Fache erhöht werden. Materialien werden besser modelliert (Holz, Metall usw.) und es wird schönere Schweißnähte geben
    - Es ist noch nicht klar was mit der Fähigkeit 6ter Sinn passieren wird, aber es gibt gerade Diskussionen innerhalb von WG ob man hier nerfen muss

    Die Nerfkeule wird wieder ausgepackt .
    Schön, dass die Mapdetails noch mehr ausgeprägt werden, dann kann ich bald überhaupt nicht mehr ruckelfrei spielen.
    6. Sinn überarbeiten? Kann sich nur um eine Erhöhung der Zeit handeln, wobei die 1-2 Sekunden teilweise kritisch sind, ab 3 Sekunden macht er dann keinen Sinn mehr. Nach 3 Sekunden habe ich dann schon die ersten Treffer eingesteckt und ich weiß dann auch, dass ich gespottet bin .

    Kommentar


      Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
      6. Sinn überarbeiten? Kann sich nur um eine Erhöhung der Zeit handeln, wobei die 1-2 Sekunden teilweise kritisch sind, ab 3 Sekunden macht er dann keinen Sinn mehr. Nach 3 Sekunden habe ich dann schon die ersten Treffer eingesteckt und ich weiß dann auch, dass ich gespottet bin .
      So siehts aus. Die jetzigen 3 Sekunden gehen gerade noch. Mehr macht keinen Sinn mehr. Da merkst du dann an der 900er Kelle, dass du gespottet wurdest.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        @Michael, Shadow


        Ich hab mir eure Kommentare durchgelesen und muss leider feststellen, dass sie sich inhaltlich fast genauso anhören wie das Geschwätzt der Idioten im WOT Forum. Tenor: "Wenn es bei dir nicht klappt, bist eigentlich nur du selbst schuld".....

        Andres Kommentar sprach mir da doch ziemlich aus der Seele

        Zitat von André1 Beitrag anzeigen
        Und die Niederlagenserie setzt sich fort, aber das liegt ja an meiner negativen Grundeinstellung wie ich gelernt habe...
        Ich frag mich wo meine negative Grundeinstellung ist, wenn ich im Object fast 4000dmg mehr mache als der nächst Beste aus meinem Team?! Soll das heißen, wenn ich ein lustiges Liedchen vor mich hingepfiffen hätte wären es 10000dmg geworden und wir hätten das Spiel gewonnen?
        Natürlich ist das Zynisch und überspitzt von mir, aber anders kann ich das nicht deuten

        Und weiter kann mir keiner was erzählen von wegen "Ich mache alleine viel besser Stats als im Zug".
        Dann frag ich mich wie es hier immer und immer wieder zu berichten kommt mit folgenden Inhalt:

        - "Um ein Spiel zu gewinnen muss man schon 10000dmg im 3er Platoon hinlegen"

        - "Bin dann mit Ramme und Duke gefahren.
        War zwar schwer bei diesen Deppenteams, aber als 3er Team hat das ganz gut geklappt."


        - "Wir hatten das völlige Botteam und beschlossen daher, an der linken Wasserseite durchzupushen. Bevor auch nur die Hälfte der Gegner aus ihrem Cap raus war, hatten sie ebreits M103 und ihre Unicum-ISU verloren. Der Kollege lobte unser aggressives Vorgehen auch direkt."

        Für mich als Solospieler wäre auch das ein verlorenes Spiel gewesen
        Und wieso, wenn ihr alle soviel alleine fahrt, sehe ich euch jeden Abend zu dritt im Platoon?

        Zu Blute Zeiten bin ich auch viel alleine gefahren, konnte aber durch die Platton Abende sehr sehr viel kompensieren. Die Winrate konnte ich dementsprechend hochhalten. JETZT spiele ich aktuell komplett alleine, und mit normalen Spielen, sprich Grind Projekte und "unschöne" Panzer, geht das einfach nicht!
        Und NEIN, dass liegt nicht an meiner inneren Einstellung!





        Ansonsten bin ich gestern noch einmal gefahren um für mich mal etwas auszuprobieren. Ich habe nur Panzer genommen die mir liegen und die Solo spielbar sind. 17 Spiele sind es geworden in folgender Aufteilung;

        T14 8 Spiele mit 62.5%
        E 25 6 Spiele mit 66.67%
        Pz.Kpfw. B2 740 (f) 2 Spiele mit 0%
        Pz.Sfl. IVc 1 Spiel mit 0%

        Die ersten beiden Spiele im T14 waren in Tier 5. Ergebnis dieser ersten beiden Spiele war durchschnittlich 4200 WN6 (ohne Cap oder Reset)
        Danach waren alle T14 Spiele als Low Tier, also Tier 6 Gefechte, und sahen eigentlich durchweg SO aus:


        Irgend welche Zweifel am Ausgang eines solchen Spieles?

        Insgesamt hab ich mir den Arsch aufgerissen um überhaupt die 62,5% im T14 hinzubekommen.


        Die 6 Spiele im E-25 waren ALLE ohne Ausnahme als Low Tier!! Trotzdem hab ich mir auch hier den Arsch aufgerissen und mich echt konzentriert um wenn irgend möglich was zu drehen. Rumgekommen ist unter anderem ein echt fettes Panzerass im E-25.
        Insgesamt ein Super Spiel, was gerade zum Schluss wirklich in ein echtes Teamspiel überging. In der Schlussphase waren wir 4 grüne und ein gelber Spieler. Von den Panzern und den verblieben HP waren wir klar im Nachteil, aber Teamabsprache im Chat hat dann tatsächlich alles gedreht. Zusammen mit der Arti als Last man standing ging es dann gegen den T32. KLASSE !! Danke für dieses Spiel, hat wirklich mal wieder Spaß gemacht !



        Ansonsten gingen 66,67% noch gerade so hin. Ohne Extremleistung von mir, wären zwei Spiele definitiv verloren gegangen.


        Dann hab ich es gewagt mal den B2 zu spielen. Beschränktes MM dachte ich mir. Das erste Spiel habe ich verloren, als ich aufeinmal feststellen musste, dass ich nach 2 1/2 Minuten Quasi alleine 10 Feindpanzer gegenüber stand. Da war ich noch nicht einmal ganz in Position gerollt.
        Im anderen Spiel hatte ich gerade 3 Kills und 1400dmg verteilt, und mich wieder einmal alleine durch die Flanke gekämpft, als ich feststellen musste, dass die andere Lemmingflanke gefallen war und der Gegner zum Capen fuhr. Spiel verloren wegen Cap. 2 Spiele 0% Winrate.

        Das Spiel im IVc ist das einzige Spiel in dem ich leistungstechnisch verkackt habe. Aber auch hier wieder Low Tier. Mit dem 5er im 7er Match.
        Gleich zu Anfang wurde ich quasi geoneshoted, das Spiel ging verloren.

        17 Spiele, davon 13 als Low Tier, zweimal B2. Kann mir das mal jemand statistisch erklären??? Komische Zufälle......
        Der letzte Spielabend ging mit einer 40% Serie zu Ende, also hätte WG mich doch eigentlich, nach ihrer eigenen Erklärung, zum HighTier pushen müssen. War aber nicht!!

        Resultat des Abends:
        52,94 % Winrate und wieder 0,01% von der Gesamtwinrate verloren.

        Lag das an mir?! Lag das an meiner "inneren Einstellung" ??!?!

        Mittlerweile bin ich von 58,24% runter auf 57,90% und es geht stetig so weiter.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.11.2013, 17:59.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Beste Hellcatrunde ever^^
          Tontaubenschiessen auf rote 8er Panzer


          Victory!, M18 Hellcat, El-Hallouf, 11/16/13 1:07 PM: 2,830 nXP, 3,829 dmg
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            @Kessel: Glückwunsch zum Ass!

            Die Aussage über die Negativemotionen sind wohl irgendwie falsch rübergekommen. Natürlich kriegt man dadurch kein besseres MM und wenn man dauern in die Trottelteams kommt, kann man da auch mit Glücksbärchie-mäßigen Gefühlen nichts mehr kompensieren. Wenn man sich aber z.B. mal Quuickybaby's Video anschaut, sieht man was gemeint ist. Hilft es dem Team, den Deppen abzuschießen der einen blockt? Hilft es dem Team wenn man suicided? Hilft es dem Team wenn man den Verbündeten counter-blockt? Natürlich nicht. Das mag zwar kurz die eigenen nerven beruhigen, aber in der Zeit fehlt man selbst als aktive Gefechtsbeteiligung und wenn man dann noch einer der wenigen guten Spieler im Team ist, fehlt da potentiell viel Leistung. Klar kann man oft auch nicht genug kompensieren, um zu gewinnen, man holt aber weitaus mehr XP und Credits aus solchen Gefechten raus, wenn man trotzdem wie ein Löwe kämpft. Fürs Rating ist es dennoch oft gut und man geht mit 2.000+ WN7 raus.

            Aber überlegt mal realsitisch selber, ob ihr während eines Rageanfalls (den haben wir ja alle mal) konzentrierter spielt oder eher abgelenkt seid. Also ich bin da immer abgelenkt (bin ja eh nicht multitaskingfähig...) und spiele dann merklich schlechter. Wenn ich so einen fiesen Flow habe, höre ich dann direkt auf zu zocken. Denn es bringt weder meinen Zugkollegen noch meinem Team nichts, wenn ich so sauer bin, dass ich schon 30 Sekunden nach Gefechtsbeginn 50% meines Teams teamkillen könnte. Meine Ratings sind dann auch immer arg unterdurchschnittlich weil ich eher Mist baue und mich nicht mehr konzentrieren kann. Richtig gut spiele ich, wenn ich die Ruhe selbst bin. Dann kann ich das Negative (unmögliche Abpraller / den oneshot-Gegner zum drölfzigsten Mal verfehlt / dunkelrote Arty oneshotted mich aus der Bewegung 20 Sek nachdem ich nicht mehr gespotted bin ) ausblenden und mich auf das hier-und-jetzt konzentrieren. Wenn ich TD oder Arty spiele und nicht direkt im Kampfgetümmel bin, ist das nicht so schlimm. Spiele ich aber Med doer bin mittendrin statt nur dabei, dann merke ich Konzentrationsdefizite direkt an meiner Spielweise. Ich schaue nicht mehr so oft auf die Minimap, kriege einen extremen Tunnelblick (den hab ich normalerweise eh schon, der wird dann aber schlimmer) und ich versaue Kleinigkeiten wie Anwinkeln, Hindernisse umfahren oder recht leichte Schüsse auf Gegner weil ich zu aggressiv mit der Maus rucke.

            In solchen Situationen habe ich meist auch weniger Spaß am Spiel und ärgere mich über mich selbst. Dann höre ich lieber mit Spielen auf, denn Spielen soll ja Spaß machen und entspannend sein. Das ist im heutigen WoT-Random-Jungel gar nicht mehr so einfach, da werdet ihr mir sicher zustimmen.

            Wenn ich zum zig-ten mal das Deppenteam kriege und der Gegner das Unicum-Trollplatoon, dann weiß ich zwar, dass das Gelaufen ist, versuche aber mich gar nicht erst aufzuregen und eifnahc so viel wie möglich Schaden und Kills zu machen, ebvor das unvermeidliche passiert. Dank der Boni und Auszeichnungen kriegt man dann mit etwas Glück auch noch volle XP für das Gefecht oder hat zumindest das Maximum für das Rating rausgeholt. In solchen "Autoloss" Matches mache ich oft gar nicht mehr das, was taktisch sinnvoll ist. Wenn ich sehe, das 90% meines Teams die Basis "verteidigen", dann fahre ich auch nicht mehr alleine auf taktische Stellen. Ichs telle mich dazu, farme mir so viel Schaden zusammen wie möglich und warte auf den richtigen Moment, um nochmal richtig loszulegen wenn einige Gegner abgelenkt sind. Damit aheb ich dann am Ende oft genug top 3 Schaden meines Teams, 800+ XP (bis zu 1.500+ mit Auszeichnung) in der Niederlage, Creditplus gemacht und ein 2.000+ Rating und bin damit trotzdem im grünen Bereich. Klar ärgert einen die Niederlage, aber man kann einfach (auch als 3er Zug) nicht alles kompensieren. Auf Dauer holt man die Niederlage an einem anderen Tag wieder rein. Ein über den Abend völlig versautes Rating wird da schon schwerer.

            Im übrigen geht es mir auch wie Michael. Wenn ich alleine zocke (kommt auf den Panzer an, Supportabhängiges Zeug wie Jagd E-100 spiele ich solo eher nicht), habe ich oft höhere Ratings als im Zug. Die Winrate ist bei mir nicht immer ganz so hoch wie im Zug, wo ich auch mal 75%+ habe, aber immer noch locker auf 55+% auch am WE. Beim Rating habe ich solo oft 200 WN7 pro Runde mehr als im Zug. Gerade in den Mongo-Teams kann man da alles ganz alleine wegfarmen und muss sich Kills & Schaden nicht mit bis zu zwei Zukollegen teilen. In den Matches, in denen der Gegner die besseren Spieler hat, stirb dann zwar das eigene Team noch schneller, weil zwei gute Kolelgen fehlen, aber je nach Panzer reichen 2 Minuten satte Action, um das 2.000er Rating zu holen. Und wenn ich am Ende als Last Man Standing noch zwei angeschlagene Lowtiers abknalle um Punkte zu kriegen, dann amche ich das. Dann erledige ich eiskalt den Panzer 38 n.A. anstatt einen vollen IS-3 zu beschießen. Das gibt mehr WN7 und auf den kleinen XP & Creditbonus verzichte ich dann. Das verlorene Spiel rette ich eh nicht mehr, aber das Rating bleibt im grünen/lilanen Bereich.

            Ich zocke dennoch lieber im Zug, denn mit zwei Kolelgen gibts Teamplay, was mit 14 fremden fast nie vorkommt. Außerdem ist das kommunikative Gequatsche nebenher auch immer sehr amüsant und trägt zumidnest zu meinem Spielspaß bei. Alleine finde ich WoT da immer etwas öde und mir fehlt was. Wenn gar nichts mehr geht und mich solo fahren nervt, hole ich mir zwei aus dem Forumites-Channel dazu. Da lernt man auch oft noch den einen oder anderen Trick dazu. Und wenn man nur 2-3 Runden Zeit hat, für fast alle Tiers finden sich rcht schnell Leute, die mitspielen wollen. Ob die 600, 1200 oder 2000+ WN7 haben, ist mir dabei wurscht. Ich nehme alle mit, die wollen. Lernunwillige Gumbas gibt's in dem Channel fast keine und witzig ist es allemal.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              habe ich beim installieren was falsch gemacht, oder ist es richtig, dass sich einige Mods noch auf 0.8.8 beziehen ?

              EDIT: ziehe die Frage betroffen und verschämt zurück. wenn ich MOD Paket 4 0.8.9 lösche und das alte 0.8.8 installiere muß ich mich nicht wundern
              Zuletzt geändert von MiWi; 16.11.2013, 19:12.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                MiWi, für einen kurzen Moment hatte ich Panik, das ich beim gestrigen DEPAC-Umzug auf einen neuen Webserver die Links nicht erneuert habe. Erschreck mich doch nicht so.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  MiWi, für einen kurzen Moment hatte ich Panik, das ich beim gestrigen DEPAC-Umzug auf einen neuen Webserver die Links nicht erneuert habe. Erschreck mich doch nicht so.
                  sry, gelobe Besserung
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Im weiteren Verlauf heute wieder nur Idioten und den Luckfaktor gegen mich... Und dieser Drecksserver ist ne Frechheit vor dem Herren
                    Ich hatte Spiele mit zeitweise durchgehend roter Lampe

                    Kommentar


                      Nach langer, langer Zeit auch mal wieder ein "M" von mir

                      Freud und LEid liegen leider eng beieinander. Teilweise völlig Gehirnfreie Mitspieler oder was genausoschlimm ist Gegner! Bis ich mit meinen Krüppel TDs irgendwo hingekrochen bin, sind die meist alle Tod...
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Noobmeter.com

                        Hallo,

                        Ich kann seit ein paar Tagen meine Daten nicht updaten.

                        Weiß jemand was ?

                        Sind die umgezogen oder ist die Seite stillgelegt ?

                        Grüße
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Was mit momentan extrem auffällt:

                          In jedem Gefecht schieße ich mind. die Hälfte der Gegner, gegen die ich Antrete zum Krüppel. Fahrer, Munitionslager, Ketten und Motor sind die Haupttrefferzonen... Haben die in einem Patch die Kritischen Treffer "verstärkt" oder hab ich einfach nur Schwein und treff die richtigen Stellen!?
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Nach langer, langer Zeit auch mal wieder ein "M" von mir

                            Freud und LEid liegen leider eng beieinander. Teilweise völlig Gehirnfreie Mitspieler oder was genausoschlimm ist Gegner! Bis ich mit meinen Krüppel TDs irgendwo hingekrochen bin, sind die meist alle Tod...
                            Schäfchen, wenn ich mir deine Mannschaft anschaue bleibt mir nur festzustellen, dass all unser Reden umsonst war



                            btw: du hast nur schwein
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X