SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
    tja manche wollen so ein teil unbedingt. mir war die AK-47 das wert obwohl mir das geld schon sehr weh tut. der verkäufer war sogar so nett und hat mir die versandkosten geschenkt.
    Na das hätte ich auch gemacht, wenn ich einen Dummen gefunden hätte der mir für eine Waffe das Vielfache des Marktpreises bezahlt hätte und das sogar wissentlich.

    Zum Thema ist eigentlich alles gesagt, da kann man nur noch den Kopf schütteln, mehr auch nicht.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      ich denke es wird langsam zeit das ich das MG42 reinsetze Die L- Kimme wird es dann wohl hoffentlich rausreißen....vom Preis her

      Gruß David

      Kommentar


        MG42 oder MG53?



        ist ja heutzutage immer schwer das rauszukriegen.

        Kommentar


          Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
          MG42 oder MG53?



          ist ja heutzutage immer schwer das rauszukriegen.
          diese frage korrekt zu beantworten ist in diesem forum leider unerwünscht...
          die arbeit werde ich mir nicht noch mal machen
          gruß

          moin

          Kommentar


            Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
            diese frage korrekt zu beantworten ist in diesem forum leider unerwünscht...
            die arbeit werde ich mir nicht noch mal machen
            Du verstehst es immernoch nicht oder?

            Es ist vom Grundsatz her ein riesen Unterschied ob man schreibt "XYZ verkauft Fälschungen" oder "Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um ein Original weil..."

            Beim ersten begehst du Rufschädigung, und beim zweiten ist es deine Persönliche Meinung und keine allgmeingültige Feststellung.

            Eigentlich ganz einfach...
            Zuletzt geändert von MrSheepy; 30.10.2009, 12:59.
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
              Du verstehst es immernoch nicht oder?
              ohne erklärung ist das immer schwierig
              es wurde nur gesagt das ihr im team "darüber" entscheidet...

              im übrigen habe ich(von mir selbst aus)den namen raus genommen und trotzdem wurde es noch mal gelöscht...
              gruß

              moin

              Kommentar


                generell kann man einem verkäufer (privat) auch keinen vorwurf machen. da lob ich mir das MG34 davon gibts noch keine fälschungen. zudem gibts die häufiger als ein MG42.

                nachdem ich soviel kohle für die AK ausgegeben hab kann ich mir das teil eh nicht leisten. ich wüsste auch gar nicht wohin damit (lafette) und wie ich das transportieren soll. da guckt doch jeder dumm wenn man mit nem MG42 im anhänger über die autobahn fährt.

                Kommentar


                  Der Clou an der Lafette ist der, dass man sie zusammenlegen kann. Die Idee mit dem Anhänge möchte ich nicht komentieren. Ich habe mir meine Lafette übrigens mit der Post schicken lassen aus Deutschland in die Schweiz.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                    da lob ich mir das MG34 davon gibts noch keine fälschungen.
                    Gelächter! Wenn die Polxx schon MG34 Griffstücke fälschen, dann sehe ich das schon als Übung für das Ganze an.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Der Clou an der Lafette ist der, dass man sie zusammenlegen kann. Die Idee mit dem Anhänge möchte ich nicht komentieren. Ich habe mir meine Lafette übrigens mit der Post schicken lassen aus Deutschland in die Schweiz.
                      stand da nicht irgendwas das man die lafette NICHT zusammenklappen kann, irgendwas war daran kaputt? hab den text nur überflogen aber er will ja das man es direkt abholt.

                      Kommentar


                        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                        Gelächter! Wenn die Polxx schon MG34 Griffstücke fälschen, dann sehe ich das schon als Übung für das Ganze an.
                        und vor allem die sau seltenen griffstücke. aber wozu ganze mg34 fälschen? gibt ja auch noch gut paar nachkriegs mg34 die müsste man nur "aufwerten"...
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2009, 21:45.

                        Kommentar




                          500€ für eine Schaftkappe.. ich glaub' mich tritt ein Pferd
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                            http://www.egun.at/market/item.php?id=2470337

                            500€ für eine Schaftkappe.. ich glaub' mich tritt ein Pferd
                            Bei Egon wundert mich gar nichts mehr....
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              für ein stück Blech, inklusive Rost Also bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft nach deren Geistigem Gesundheitszustand

                              Gruß David

                              Kommentar


                                Ich glaube ich kaufe in Kassel alle AK's und Schaftkappen auf und werde daraus gaaaanz frühe Sowjet AK's und "Scharfschützenschaftkappen" machen. Danach fahre ich für zwei Jahre in den Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X